>

Stadionmagazin

#
Wo und ab wann kann ich das Stadionmagazin zum jeweiligen Spieltag erwerben?
#
gelnhausen schrieb:
Wo und ab wann kann ich das Stadionmagazin zum jeweiligen Spieltag erwerben?


http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/mitgliedschaft/
#
Bekomme ich auch ohne das ich Mitglied bin das Stadionmagazin vor Spielbeginn?
#
An einigen Blockeingängen gibt es vor Spielbeginn an extra Verkaufsständen das Stadionmagazin, solange bis es abverkauft ist. Und das war an den letzten Spieltagen der vergangenen Saison schon sehr früh. Gut für die Eintracht, schlecht für die Fans.  Deswegen haeb ich es dieses Jahr abonniert. Auch die Fanartikel-Wagen im Stadionbereich haben es, der Shop nicht.
Gruss
paw
#
Du kannst ...
(a) Mitglied bei der FuFa werden und das Stadionmagazin kostenlos zu jedem Heimspiel geschickt bekommen
(b) das Stadionmagazin-Abo ohne Mitgliedschaft. Den Antrag findest Du in den letzten Heimspielheften oder online auf der Eintracht Heimseite.
(c) das Magazin bei jedem Heimspiel im Stadion kaufen.

Bei (c) ist nicht 100% sichergestellt, dass Du immer Dein Magazin bekommst, denn die Hefte sind gerade bei den Topspielen immer bereits schon eine Stunde vorm Spiel ausverkauft !!!

Tip: Mitglied bei der FuFa werden und Stadionmagazin heimschicken lassen. Bei der FuFa gibt es zum Magazin-Abo noch viele weitere schöne Aktionen wie z.B. Karten für Auswärtsspiele und einen nicht unerheblichen Rabatt beim Kauf Deiner Dauerkarte. Als Mitglied erhältst Du ausserdem 10% Nachlass bei Deinen Einkäufen in den Fanshops.  
#
Sorry aber ich weiß net was FuFA is
#
gelnhausen schrieb:
Sorry aber ich weiß net was FuFA is


Ich tippe mal auf Fan- und Förderabteilung
Guckst du hier: http://www.fanabteilung.de/portal/
Gruss
paw
#
gelnhausen schrieb:
Wo und ab wann kann ich das Stadionmagazin zum jeweiligen Spieltag erwerben?


Und jetzt guckst du hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/21955/
paw
#
2 Euronen soll das gute Stück nächste Saison kosten  
Naja, ich bin Mitglied in der FUFA  
Wollen wir nur mal hoffen, dass sich die Preise dort nicht erhöhen  
#
ACHTUNG!

eintracht.de/31.07.07
schrieb:

Das Stadionmagazin für die Saison 07/08
Abonnieren nur noch bis Sonntag möglich

Nur wenige Tage, dann startet die Mannschaft von Friedhelm Funkel Eintracht mit dem Heimspiel gegen Hertha BSC in die neue Bundesliga-Saison 2007/08. Am Samstag, den 11. August (15:30 Uhr/Commerzbank-Arena) geht’s wieder los.

Pünktlich zur Saison-Premiere erscheint auch wieder das Stadionmagazin „Unsere Eintracht“. Auf mehr als 72 Seiten erfährt man darin alles rund ums Spiel und rund um die Adlerträger. Es wird viel Neues geben. Beispielsweise das neue Eintracht-Comic-Cartoon „Im Adler Olymp“ oder ein erweiterter Statistik-Teil. Das Stadionmagazin kostet am Spieltag 2,00 Euro und ist überall an den mobilen Verkaufsständen sowie an den Fanmobilen in der Commerzbank-Arena erhältlich

Wenn Sie sich das Stadionmagazin noch nicht im Abonnement-Bezug gesichert haben, dann wird es jetzt allerhöchste Zeit. Denn aus organisatorischen Gründen sind Abo-Bestellungen nur noch bis einschließlich kommenden Sonntag, den 05. August 2007 (24:00 Uhr), möglich. danach besteht für die komplette Saison 2007/08 keine Möglichkeit mehr, das Stadionmagazin „Unsere Eintracht“ im Abonnement zu bestellen..

Auch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass es nicht möglich ist, Einzel-Ausgaben zu bestellen. Diese können – vorausgesetzt die Auflage ist am Spieltag nicht vergriffen – in der Woche nach den jeweiligen Heimspielen im offiziellen Eintracht-Fanshop in der Haupttribüne der Commerzbank-Arena erworben werden.

Einen Abo-Antrag für das Stadionmagazin 2007/08 finden Sie hier als PDF-Datei zum Ausdrucken. Diesen bitte genau und leserlich ausfüllen und an die angegebene Adresse senden.
#
jedes jahr versuchen sie irgendwie den fans mehr geld aus der tasche zu locken.............jetzt kostet das ding schon 2€, vor 2 jahren waren es noch 1€............
#
sgefan@hamid schrieb:
jedes jahr versuchen sie irgendwie den fans mehr geld aus der tasche zu locken.............jetzt kostet das ding schon 2€, vor 2 jahren waren es noch 1€............


Dafür ist denke ich auch mal mehr Inhalt drin!
#
sgefan@hamid schrieb:
jedes jahr versuchen sie irgendwie den fans mehr geld aus der tasche zu locken.............jetzt kostet das ding schon 2€, vor 2 jahren waren es noch 1€............


Schon mal die beiden Ausgaben verglichen   ?
Sowohl der Umfang als auch die Qualität mit dem 8-seitigen-Doppelposter sind ihre 2 EUR wert. Im Vergleich zu den anderen Bundesliga Vereinen sind wir top!

Tipp: Wer das Magazin nicht kaufen will, der lässt es einfach  
#
Die Mitgliedsbeiträge für die FuFa haben sich erhöht! Letztes Jahr hat man als passives Mitglied noch 48 Euro bezahlt, dieses Jahr sind es 60 Euro für das Jahr.
#
nici81 schrieb:
Die Mitgliedsbeiträge für die FuFa haben sich erhöht! Letztes Jahr hat man als passives Mitglied noch 48 Euro bezahlt, dieses Jahr sind es 60 Euro für das Jahr.


Dafür bekommst du jetzt Stadionzeitungen im Wert von mindestens 34€  
#
Matze1204 schrieb:
nici81 schrieb:
Die Mitgliedsbeiträge für die FuFa haben sich erhöht! Letztes Jahr hat man als passives Mitglied noch 48 Euro bezahlt, dieses Jahr sind es 60 Euro für das Jahr.


Dafür bekommst du jetzt Stadionzeitungen im Wert von mindestens 34€    

... und eine nicht unerhebliche Ermässigung beim Kauf Deiner Dauerkarte.
(In meinem Fall waren das 60 EUR)
#
Ich find unser Stadionmagazin wirklich Klasse!
#
Hallo zusammen,

bin seit kurzem auch Mitglied in der FuFa und daher bekommen ich jetzt auch immer das Stadionmagzin zugeschickt.

Meine Frage ist, wann das Heft in der Regel kommt. Samstags, oder schon freitags oder sogar erst der Montag dannach????
#
Ne auf jeden Fall vorm Spiel, meistens Freitag, hatte es aber auch schon Donnerstag oder Samstag.
#
Na, das mit dem 'auf jedenen Fall vorher' würde ich nicht so stehen lassen.
Ein Kollege, damals wohnhaft in Ffm. hatte es in der letzen Saison sehr häufig erst am Montag im kasten.
Wobei da ja auch der verdscht besteht, dass zuerst der Briefträger un der Hausmeister lesen, wil das Heft so gut ist.
(ich will jetzt keinen Berufsstand mißkreditieren, das ist Satire)


Teilen