nachdem ich heute abend ganz geschmeidig mit unserem aaron galindo auf der berger straße in frankfurt ein nettes schwätzchen halten und ihm und dem rest des teams viel glück wünschen konnte ... wenn ich's nicht schon war, dann sowieso jetzt erst recht: JA, ICH BIN VERDAMMT GEIL AUF SONNTAG!!!
p.s. und es soll nochmal einer sagen, die spieler wären einem gegenüber arrogant ... dann habt ihr wohl die falschen getroffen. muchas gracias por la entrevista, aaron! que se vaya un partido muy bueno - y 3 puntos, por favor!!!
Kann den Sonntag kaum abwarten. Endlich wieder Pflichtspiel, endlich wieder Choreo, endlich wieder Punkte!
Berlin, Berlin, wir sch**ßen auf Berlin!
Bin auf jeden fall auf 10
Erst Samstag U23 un dann Sonntag zur Ersten, sau geil!
10 natürlich...
Äh, wie war die Fraach nochema? Ach ja, äh...
Z _ E _ H _ N !!!
ten, dieci, diez, dix,...
Auftaktspiel ist nicht immer das interessanteste Spiel - schon gar nicht gegen diesen Gegner.
Aber ich bin ne 10, wenn s drum geht, dass ALLES wieder anfängt. Für den Sonntag jetzte alleine - Mittelmaß - passt s!
ich glaub's dir, ehrlich
Vor dem Real Spiel war ich bei 0, weil es um nix ging aber jetzt endlich wieder purer ernst
Wird Zeit, dass es endlich wieder los geht!
Das Real-Spiel stimmt mich sehr positiv.
Mein Tipp: 2:1
Sollte das jetzt son lustig-zynischer Einzeiler sein?
,-)
p.s. und es soll nochmal einer sagen, die spieler wären einem gegenüber arrogant ... dann habt ihr wohl die falschen getroffen. muchas gracias por la entrevista, aaron! que se vaya un partido muy bueno - y 3 puntos, por favor!!!
so, jetzt sinds aber 8,6.
Und bin überzeugt das mit den neuen jungenwilden wir was erreichen können!
Schade das der ümit net fit is