>

Wie geil seiT ihr auf Sonntag ? :D

#
3

ich hasse diese Schei55-Kommerzveranstaltungen
#
CTAJINH schrieb:
3

ich hasse diese Schei55-Kommerzveranstaltungen


schwimm mal zur anderen Mainseite!!!
#
[font=Arial Black]10[/font]
#
Heute: 5.
Morgen: sicher 8.
Sonntag: ganz ganz sicher 10
#
Klar bin ich auf 10, aber da sind wir wohl ziemlich alleine.

Übermorgen geht es endlich los. Die alte Dame kommt aus Berlin und spielt gegen unsere Elf mit dem Adler. Saisonauftakt! Das lange Warten hat ein Ende, aber irgendwie will keiner so recht hin. Im online Ticketing sind noch 10% der Karten erhältlich und da ist das restliche Gästekontingent noch nicht drin.
Auf der Ostkurve gibt es noch knapp 3.000 Karten ab 16,- Euro! Im Oberrang noch ganze Reihen, die leer sind.
Für die weiteren Spiele sieht es noch schlimmer aus? 26.000 Dauerkarten sofort weg. Bei Beginn des Vorverkaufs Chaos an den Vorverkaufstellen. Alles sah danach aus, dass wir den Zuschauerschnitt ein weiteres Mal knacken. Und jetzt ein nicht ausverkauftes Haus zum Saisonstart, völliges Desinteresse am Derby gegen den KSC, selbst Leverkusen zieht nicht richtig.
Alle fordern eine Weiterentwicklung, raus aus dem Mittelmaß. Das Forum hat über 80.000, und jetzt will keiner außer den Stammgästen ins Stadion?
#
MS-DOS schrieb:
Klar bin ich auf 10, aber da sind wir wohl ziemlich alleine.

Übermorgen geht es endlich los. Die alte Dame kommt aus Berlin und spielt gegen unsere Elf mit dem Adler. Saisonauftakt! Das lange Warten hat ein Ende, aber irgendwie will keiner so recht hin. Im online Ticketing sind noch 10% der Karten erhältlich und da ist das restliche Gästekontingent noch nicht drin.
Auf der Ostkurve gibt es noch knapp 3.000 Karten ab 16,- Euro! Im Oberrang noch ganze Reihen, die leer sind.
Für die weiteren Spiele sieht es noch schlimmer aus? 26.000 Dauerkarten sofort weg. Bei Beginn des Vorverkaufs Chaos an den Vorverkaufstellen. Alles sah danach aus, dass wir den Zuschauerschnitt ein weiteres Mal knacken. Und jetzt ein nicht ausverkauftes Haus zum Saisonstart, völliges Desinteresse am Derby gegen den KSC, selbst Leverkusen zieht nicht richtig.
Alle fordern eine Weiterentwicklung, raus aus dem Mittelmaß. Das Forum hat über 80.000, und jetzt will keiner außer den Stammgästen ins Stadion?


Ja hast recht, schon sehr komisch aber kann auch an dem Tag liegen, Sonntags ist für manche schwer zu machen, wenn sie Montags um 5 oder so wieder raus müssen und erst um 12 oder so heimkommen ausm Stadion.
#
Des wird schon noch - habe heute 2 Karten auf dem Balkon bekommen. Ich hole mir keine Karten mehr auf dem Oberrang - da sieht man fast gar nix bzw. benötigt man ein Fernglas, um dem Spielgeschehen folgen zu können. Und hinterm Tor neben dem Gegner macht es auch nicht so recht Spaß mir das Geseiere der gegnerischen Fans anhören zu müssen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Wave2 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Klar bin ich auf 10, aber da sind wir wohl ziemlich alleine.

Übermorgen geht es endlich los. Die alte Dame kommt aus Berlin und spielt gegen unsere Elf mit dem Adler. Saisonauftakt! Das lange Warten hat ein Ende, aber irgendwie will keiner so recht hin. Im online Ticketing sind noch 10% der Karten erhältlich und da ist das restliche Gästekontingent noch nicht drin.
Auf der Ostkurve gibt es noch knapp 3.000 Karten ab 16,- Euro! Im Oberrang noch ganze Reihen, die leer sind.
Für die weiteren Spiele sieht es noch schlimmer aus? 26.000 Dauerkarten sofort weg. Bei Beginn des Vorverkaufs Chaos an den Vorverkaufstellen. Alles sah danach aus, dass wir den Zuschauerschnitt ein weiteres Mal knacken. Und jetzt ein nicht ausverkauftes Haus zum Saisonstart, völliges Desinteresse am Derby gegen den KSC, selbst Leverkusen zieht nicht richtig.
Alle fordern eine Weiterentwicklung, raus aus dem Mittelmaß. Das Forum hat über 80.000, und jetzt will keiner außer den Stammgästen ins Stadion?


Ja hast recht, schon sehr komisch aber kann auch an dem Tag liegen, Sonntags ist für manche schwer zu machen, wenn sie Montags um 5 oder so wieder raus müssen und erst um 12 oder so heimkommen ausm Stadion.  


Ihr habt recht.... wir haben ein massives Zuschauerproblem, desinteresse wo man nur hinschaut.... ich würde vorschlagen mal beim FSV Nachhilfeunterricht in Sachen Marketing zu nehmen, damit wir den Schwund auf den Rängen in den Griff bekommen ,-)
Also jetzt mal Spaß beiseite.... 42.000 verkaufte Tickets für's erste Spiel gegen die Graue Maus Hertha (die nur ne handvoll Fans mitbringen) ist doch mehr als ordentlich!!
#
Max_Merkel schrieb:
Des wird schon noch - habe heute 2 Karten auf dem Balkon bekommen. Ich hole mir keine Karten mehr auf dem Oberrang - da sieht man fast gar nix bzw. benötigt man ein Fernglas, um dem Spielgeschehen folgen zu können. Und hinterm Tor neben dem Gegner macht es auch nicht so recht Spaß mir das Geseiere der gegnerischen Fans anhören zu müssen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Ich könnte ja jetzt sagen, hättest Du damals  nicht die Dauerkarten....

Mach ich aber nicht.

tobago
#
MS-DOS schrieb:
Klar bin ich auf 10, aber da sind wir wohl ziemlich alleine.

Übermorgen geht es endlich los. Die alte Dame kommt aus Berlin und spielt gegen unsere Elf mit dem Adler. Saisonauftakt! Das lange Warten hat ein Ende, aber irgendwie will keiner so recht hin. Im online Ticketing sind noch 10% der Karten erhältlich und da ist das restliche Gästekontingent noch nicht drin.
Auf der Ostkurve gibt es noch knapp 3.000 Karten ab 16,- Euro! Im Oberrang noch ganze Reihen, die leer sind.
Für die weiteren Spiele sieht es noch schlimmer aus? 26.000 Dauerkarten sofort weg. Bei Beginn des Vorverkaufs Chaos an den Vorverkaufstellen. Alles sah danach aus, dass wir den Zuschauerschnitt ein weiteres Mal knacken. Und jetzt ein nicht ausverkauftes Haus zum Saisonstart, völliges Desinteresse am Derby gegen den KSC, selbst Leverkusen zieht nicht richtig.
Alle fordern eine Weiterentwicklung, raus aus dem Mittelmaß. Das Forum hat über 80.000, und jetzt will keiner außer den Stammgästen ins Stadion?


1. Wochentag - die ersten beiden Heimspiele schon mal nicht samstags
2. Gegner - in den ersten Heimspielen gibt sich das Grau-in-Grau bei uns die Klinke in die Hand
3. Ungewissheit - da für Zuschauerzahlen oberhalb 30-35 tausend in erster Linie Erfolgsfans "verantwortlich" sind, kann das mit Karten für die nächsten Heimspiele (im Fall eines guten Saisonstarts) auch ganz schnell gehen. Vor einer Saison, für die seitens der Vereinsführung Mittelmaß prognostiziert wird, sind Erfolgsfans erstmal zurückhaltend.
4. Wetter - bei diesem verregneten Sommer begeistern sich viele Erfolsfans nicht so recht für Freiluftveranstaltungen.

Gut, das mag jetzt teilweise wieder etwas plakativ sein und arrogant wirken. So ist es aber nicht gemeint...
#
Also mir passen Heimspiele am Sonntag immer am Besten, und die meisten die ich kenne sehen das genauso. Da kann man Samstag noch schön daheim was arbeiten, Sonntag ein bisschen Ausschlafen und dann gemütlich zum Fußball.
Auswärts ist das wie zB in Hamburg Kacke und ich kann es verstehen, wenn nicht viele aus Berlin mitkommen.

Ich hab mal geschaut. Vor einem Jahr kamen an einem Samstag 45.900 Zuschauer. (ebenfalls 1. Spieltag gegen Herpes BSE)
Trotzdem, ich denke uns steht eine geile Saison bevor. Die Mannschaft ist so attraktiv wie nie. Mit einer vollen Hütte hätte man gleich mal gezeigt wo man hin will. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich das entgehen lassen.
In diesem Sinne: Seh'n uns Sonntag
#
MS-DOS schrieb:
Also mir passen Heimspiele am Sonntag immer am Besten, und die meisten die ich kenne sehen das genauso. Da kann man Samstag noch schön daheim was arbeiten, Sonntag ein bisschen Ausschlafen und dann gemütlich zum Fußball.
Auswärts ist das wie zB in Hamburg Kacke und ich kann es verstehen, wenn nicht viele aus Berlin mitkommen.

Ich hab mal geschaut. Vor einem Jahr kamen an einem Samstag 45.900 Zuschauer. (ebenfalls 1. Spieltag gegen Herpes BSE)
Trotzdem, ich denke uns steht eine geile Saison bevor. Die Mannschaft ist so attraktiv wie nie. Mit einer vollen Hütte hätte man gleich mal gezeigt wo man hin will. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich das entgehen lassen.
In diesem Sinne: Seh'n uns Sonntag



Da hast Du recht, verstehen kann ich die Leut's auch net - aber es wird auch ohne die ein geiles erstes Spiel und eine geile Saison!

Trotzdem mag ich am liebsten Samstagsspiele - allein schon aus Tradition, aber auch aus familienpolitischen Gründen.
#
Sonntag iss mir schei...egal. kann net gugge, desweche hab ich kein fieber... lebbe ist zum kotze  
#
Jetzt geht's endlich wieder richtig los! - noch mal die Highlights der letzten Saison
#
jetzt, wo in München bereits herumgestümpert wird, bin ich auf 9,75 für Sonntag!
#
Ich geb auf ner Skala von 1-10 ne 11! Endlich wieder Bundesliga!
#
zu geil

*hehe*
#
Auf einer Skala von 10 - 10 ganz klar die 12.!!!    

Zumal es Gottseidank ein Sonntagsspiel ist, so das ich auch hingehen kann, aus Arbeitstechnischer Sicht klappt es Samstags fast nie    
#
bei mir noch 8 aber beim spiel klar über 10
#
ich 0
weil ich am gestern abend zu betrunken nach hause gekommen bin darf ich morgen nich hin          


Teilen