>

Wie geil seiT ihr auf Sonntag ? :D

#
Tabelle schrieb:
ich 0
weil ich am gestern abend zu betrunken nach hause gekommen bin darf ich morgen nich hin            

Kannst doch Stadion nur Cola trinken zum Ausgleich!
#
Tabelle schrieb:
ich 0
weil ich am gestern abend zu betrunken nach hause gekommen bin darf ich morgen nich hin            

das ist bitter  
#
tobago schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Des wird schon noch - habe heute 2 Karten auf dem Balkon bekommen. Ich hole mir keine Karten mehr auf dem Oberrang - da sieht man fast gar nix bzw. benötigt man ein Fernglas, um dem Spielgeschehen folgen zu können. Und hinterm Tor neben dem Gegner macht es auch nicht so recht Spaß mir das Geseiere der gegnerischen Fans anhören zu müssen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich könnte ja jetzt sagen, hättest Du damals  nicht die Dauerkarten....

Mach ich aber nicht.

tobago

#
100 !!!!
Man ich will das die Saison los geht, ich will unsere Jungs kicken sehen, ich will sehen wie sie in das Geschehen eingreifen
#
Max_Merkel schrieb:
tobago schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Des wird schon noch - habe heute 2 Karten auf dem Balkon bekommen. Ich hole mir keine Karten mehr auf dem Oberrang - da sieht man fast gar nix bzw. benötigt man ein Fernglas, um dem Spielgeschehen folgen zu können. Und hinterm Tor neben dem Gegner macht es auch nicht so recht Spaß mir das Geseiere der gegnerischen Fans anhören zu müssen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich könnte ja jetzt sagen, hättest Du damals  nicht die Dauerkarten....

Mach ich aber nicht.

tobago

Auf was für einen Balkon,hast Du noch Karten bekommen?
#
im mom. auf 10
das liegt aber glaube ich an was anderen, als nur meiner persönlichen einstellung  
#
ich bin schon auf einer 11
#
beim ersten Spiel ist immer Angst dabei,geil nicht bin aber aufgeregt es steigert sich von Minute zu Minute.....
#
Kann es kaum noch erwarten.......
#
saschetti schrieb:
Kann es kaum noch erwarten.......

Auf einer gigantischen 10
#
touch7 schrieb:
beim ersten Spiel ist immer Angst dabei,geil nicht bin aber aufgeregt es steigert sich von Minute zu Minute.....

So isses!
Ein bissel "Angst" ist das richtige Wort, im Sinne von "wenns schiefgeht und dann kommen zwei Auswärtsspiele... "
Umgekehrt: Im Siegfall herrscht dann eine riesige Erleichterung vor, im Sinne von "Der Kelch ist an uns vorübergegangen!"...

Der Start im Vorjahr war großartig, dann, nach dem HIV-Heimsieg, es war ja der dritte am Stück, konnte man prophezeien, dass die Mannschaft auf Monate hinaus mit den Abstiegsrängen nichts zu tun haben würde, so kams dann ja auch in der Realität.

Also: Ein guter Start ist schon sehr, sehr wichtig. Dann können Mannschaft und Trainer mit Ruhe arbeiten, ansonsten gehen die leidigen Diskussionen wieder los und im Forum muss man dann versuchen, Ruhe zu bewahren und die Leute, die "zündeln" wollen, in die Schranken weisen...
#
Ich freu mich wie e klaa kind   ,-)

10+

[font=Comic Sans MS]...gleisch gehts los ... ENDLICH ![/font]
#
man man man ich platz gleich vor Spannung  ,-)
#
auf 13 man bin  ich aufgeregt!
der Sommer war so lang!

Teilen