>

Osnabrücker beklagen sich über Frankfurter "Fans"

#
Im Forum des VFL Osnabrück muß ich betrübt lesen, dass wohl wieder einige Frankfurter Ärger mit den VFL Fans gesucht haben. Hat da jemand was von mitbekommen?

http://www.fcv-vfl.de/smf/index.php?topic=511.135
#
Ich hab' nichts mitbekommen - aber das ist bei so einem großen Gelände ja nicht verwunderlich.
Habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht und mich ganz nett mit ein paar Osnabrücker Fans unterhalten.

Hab' denen erst mal klargemacht, daß sie heute in unserem Waldstadion spielen dürfen und nicht in diesem C....Ding  ,-)

Was den Support angeht, waren die Osnabrücker wirklich besser drauf. Und für ein Freitagsspiel, das um 18 Uhr beginnt, waren ne Menge von denen da...

Gruß,
Ellen
#
Ich hab da ne wirkliche Kleinigkeit mitbekommen, das waren 2 Minifreaks einer hattezwar eine JAcke an auf der Frankfurt drauf stand, ziemlich dick, er hate aber drunte ein Trikot von Wehen und einen Schal von Wehen, das Dickerchen hatte einen Osna 2 mal geohrfeigt bevor dieser und dann sind sie abgedampft....hab mich todgelacht, zumal der Dorftrottel noch rief:macht ihr Osnabrücker hier in MEINEM Frankfurt net so rum!
#
ARG, ach du scheiße, sorry Mr. No, nichts, aber auch wirklich garnix gegen dich, aber bitte, lies dir deinen Text noch mal durch und sag mir bitte was du richtig gemacht hast, denn das geht schneller als wenn du mir erzählst was du falsch gemacht hast  
#
Pass mal auf, ich bin 32 und lach mich über solche Kindereien kaputt....das ist doch echt Kinderkram
#
lasst doch die milka-fans rumheulen..............Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#
Im Forum der Frankfurter Eintracht muss ich betrübt lesen, dass wohl wieder jemand einen Kommentar aus einem anderen Forum - auf den in diesem Forum niemand eingegangen ist - zum Anlass nimmt, einen kleinen Furz durch einen eigenen Thread hier so aufzubauschen, als wäre "wohl mal wieder" der böse Eintracht-Gewaltpöbel in Horden über unschuldige Fans hergefallen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11127525/
#
Vael schrieb:
ARG, ach du scheiße, sorry Mr. No, nichts, aber auch wirklich garnix gegen dich, aber bitte, lies dir deinen Text noch mal durch und sag mir bitte was du richtig gemacht hast, denn das geht schneller als wenn du mir erzählst was du falsch gemacht hast    


Ich weiss ja nicht wo dein Problem liegt .... aber er hat auf keinen fall was in türkisch geschrieben und ich habe es verstanden.
#
naja, hab schon ein biserl blödsinn geschrieben...aber so im Liegen am Laptop passiert sowas....
#
Mr.No schrieb:
naja, hab schon ein biserl blödsinn geschrieben...aber so im Liegen am Laptop passiert sowas....


Finger über die Decke, dann klappt des auch  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mr.No schrieb:
naja, hab schon ein biserl blödsinn geschrieben...aber so im Liegen am Laptop passiert sowas....


Finger über die Decke, dann klappt des auch    



     

ich lasse kraulen  
#
um nochmal aufs Ursprungsthema zu kommen....,

ich habe "leider" von solchen Vorfällen auch rein gar nichts bemerkt..mal abgesehn das ich sowieso nicht all zu viele Frankfurt-Fans in Trikots gesehen habe habe ich auch keinerlei "Krawall" oder sonstiges miterlebt...!! Eigentlich eher im gegenteil...

Ich durfte mir zwar auf dem Hinweg zum Stadion den ein oder andern Kommetar von ein paar Osnabrückern anhören weil ich dummerweise am Waldparkplatz parkte und mitten durch die Osnabrücker Fans ging...aber war ja durchaus auszuhalten...*lach*


Teilen