>

Wann kommen die Zäune weg?

#
adleralder schrieb:
der ball wird aber öfters in richtung tor getreten als ins seitenaus.


Da wäre ich mir mit einem Kyrgiakos in den eigenen Reihen nicht so sicher. Zudem wurden die Netzte nicht in erster Linie aus Schutz der Fans vor den Spielern, sondern umgekehrterweise angebracht.
VIP-Champagner ist nun mal mehr schade wegzuschmeißen als Proleten-Äppler!
#
DomeC schrieb:
Hieß es nicht letzten Sommer das die Zäune bei den Stehplätzen wegkommen? Bis heut is ja noch nichts passiert. Kommen die nun weg oder bleiben se doch?



Ich hatte am 17.5. das Treffen am Riederwald besucht und laut Protokoll sollten die Clubs eine detailierte Info als Grundlage zu einer Abstimmung erhalten.
Für die Ausarbeitung denke ich , war genug Zeit; ich hab gerade mal ne mail an das Gremium geschickt - was denn jetzt wäre, mit diesem Vorhaben. Bin mal gespannt was die ausgeheckt haben ..... denn es wird nicht leicht sein , eine Entscheidung zu treffen, die uns allen zusagt. Aber in dem Falle einer Abstimmung muß halt die Entscheidung, egal wie sie ausfällt, akzeptiert werden. Schaun mer mal ....    
#
die Netze haben wir uns ja wohl selbst zu verdanken.

Schon vergessen?
Während der Umbauphase war der Spielereingang zwischen west und Gegentribüne. Was da teilweise auf die schiris und Gegner runtergehagelt sit, war echt unfasssbar.
Leute hängen überhaupt nicht an Ihren Handys, schughen und Bierbechern.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
die Netze haben wir uns ja wohl selbst zu verdanken.

Schon vergessen?
Während der Umbauphase war der Spielereingang zwischen west und Gegentribüne. Was da teilweise auf die schiris und Gegner runtergehagelt sit, war echt unfasssbar.
Leute hängen überhaupt nicht an Ihren Handys, schughen und Bierbechern.


... und nicht zu vergessen Schlüsselbunde (samt Wohnungs- und Autoschlüsseln.)
#
PhilMohr schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
die Netze haben wir uns ja wohl selbst zu verdanken.

Schon vergessen?
Während der Umbauphase war der Spielereingang zwischen west und Gegentribüne. Was da teilweise auf die schiris und Gegner runtergehagelt sit, war echt unfasssbar.
Leute hängen überhaupt nicht an Ihren Handys, schughen und Bierbechern.


... und nicht zu vergessen Schlüsselbunde (samt Wohnungs- und Autoschlüsseln.)  


Kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Zur Halbzeit pilgerte dann die halbe Gegentribüne zum 32a um alle möglichen Gegenstände loszuwerden.
#
Adlergabi schrieb:
DomeC schrieb:
Hieß es nicht letzten Sommer das die Zäune bei den Stehplätzen wegkommen? Bis heut is ja noch nichts passiert. Kommen die nun weg oder bleiben se doch?



Ich hatte am 17.5. das Treffen am Riederwald besucht und laut Protokoll sollten die Clubs eine detailierte Info als Grundlage zu einer Abstimmung erhalten.
Für die Ausarbeitung denke ich , war genug Zeit; ich hab gerade mal ne mail an das Gremium geschickt - was denn jetzt wäre, mit diesem Vorhaben. Bin mal gespannt was die ausgeheckt haben ..... denn es wird nicht leicht sein , eine Entscheidung zu treffen, die uns allen zusagt. Aber in dem Falle einer Abstimmung muß halt die Entscheidung, egal wie sie ausfällt, akzeptiert werden. Schaun mer mal ....      


Komisch- das Fansprechergremium reagiert einfach nicht und beantwortet keine mailanfragen. Finden wir nicht so lustig. Schließlich gehts ja hier um eine Frage die alle angeht. Haben die ne andere Adresse als fansprechergremium.de ?? Weiß das jemand ?
#
Dann melde ich mich mal.

Wir sind alle nach am Brüten, wie wir das jetzt machen sollen.

Es sollen nur die mit abstimmen, die davon auch betroffen sind. Also die, die unten im Block stehen. Wie grenzt man das bei z.B. einer Online-Abstimmung ab?

Es ist ja nicht so, dass alle der Meinung sind, die Zäune müssen weg. An denen werden ja die Banner aufgehängt. Und wenn die Zäune weg sind, kann man da keine Banner mehr aufhängen. Die Banner sind vielen Leuten wichtig.

Wir hams noch nicht raus.
#
Dann sollen die doch die Umfrage direkt vor Ort beim 1 Spiel machen.
Da könnten doch n paar Vollbusige Mädels mit kurzen Röcken durch die "Steher" gehen und aufschreiben  
#
Dann fragt doch einfach UF. Damit wäre schonmal der ganze 40er abgedeckt
#
schusch schrieb:
Dann melde ich mich mal.

Wir sind alle nach am Brüten, wie wir das jetzt machen sollen.

Es sollen nur die mit abstimmen, die davon auch betroffen sind. Also die, die unten im Block stehen. Wie grenzt man das bei z.B. einer Online-Abstimmung ab?

Es ist ja nicht so, dass alle der Meinung sind, die Zäune müssen weg. An denen werden ja die Banner aufgehängt. Und wenn die Zäune weg sind, kann man da keine Banner mehr aufhängen. Die Banner sind vielen Leuten wichtig.

Wir hams noch nicht raus.


Kann man das nicht so einrichten, dass man erst die RS-Nummer auf der DK eingeben muss bevor man abstimmen kann?
#
Gude.

wollte den Thread nochma hochschieben.

Was haltet ihr von den "neuen" Kontrollen zu den Stehblöcken (stempel, wesentl. mehr [unfreundliche] ordner) ??

Ich finde es zum kotzen. klar war es die letzten zwei Saisons teils schon krass, wie überfüllt der 40iger zum teil war und die nebenblöcker leerer, aber jetzt abzugehen als is man in ner Disse?  
in dem Thread wird ja schon mehrfach erwähnt das es viele für Schwachsinnig halten, die Zäune aber wg. Baulichen Bestimmungen wohl bleiben MÜSSEN!    
Mit welcher Begründung bitte?? was soll das bitte für einen Nutzen / Sinn haben? Sollte mal tatsächlich ne Panik oder eine Evakuierung stattfinden, bin ich mir sicher das die Zäune eher gefährlich als nützlich sind!
Desweiteren ist es sowas von ASSI, wenn man mit 5 Leutz ins Stadion geht, 2ne Karte für 40B, einer eine für 42, einer für 38ig und einer für 36AB hat und man net zusammen Supporten bwz. stehen kann. obwohl ALLE einen STEHplatz haben.
Ich denke jeder Steher kennt das Problem das man für 40ig keine DK mehr die nächsten Jahre bekommen wird. Man wird einfach getrennt und steht teils alleine im Block!  
Können wir als Fans dagegen gar nix machen   ?
Stehplatz is Stehplatz sowie in Doofmund, Lautern und Schlacke auch! ich hätte null Probleme ganz links oder ganz rechts zustehen, hauptsachen man steht ZUSAMMEN!

grüsse
#
ich hab gegen hamburg ne karte in 40b, 2 kumpels jeweils in 38b und 42a..
letzte saison wars kein problem zusammen in den 42er zu gehen.. und jetzt?
#
mal ne frage wieso ist der Zaun im Gästeblock weg?
#
Nordhessen3 schrieb:
mal ne frage wieso ist der Zaun im Gästeblock weg?




stimmt... is mir gar nich aufgefallen
#
und kan sein das die Capos der Gäste jetzt ein Podest im Gästeblock haben?
#
Nordhessen3 schrieb:
und kan sein das die Capos der Gäste jetzt ein Podest im Gästeblock haben?  


nö. jedenfalls hat der berliner auf m zaun gesessen.

zu den zäunen: mir persönlich sind die zäune zwischen den blöcken im stehbereich ein viel größerer dorn im auge, als die vorne. der zaun vorne kann ja bestehen bleiben, grade wegen bannern etc., die zäune zwischen den blöcken sollten aber schleunigst demontiert werden..
#
schusch schrieb:
Dann melde ich mich mal.

Wir sind alle nach am Brüten, wie wir das jetzt machen sollen.

Es sollen nur die mit abstimmen, die davon auch betroffen sind. Also die, die unten im Block stehen. Wie grenzt man das bei z.B. einer Online-Abstimmung ab?

Es ist ja nicht so, dass alle der Meinung sind, die Zäune müssen weg. An denen werden ja die Banner aufgehängt. Und wenn die Zäune weg sind, kann man da keine Banner mehr aufhängen. Die Banner sind vielen Leuten wichtig.

Wir hams noch nicht raus.



genau das is mir beim letzten spiel tierisch auf die Eierstöcke gegangen ...normalerweise hatte ich(und meine Freunde)nie ein problem mit den Zäunen aber letztes mal hingen die Banner(auch nochen schwarzer) so hoch am zaun das man von den untersten reihen nur noch die latte vom eigenen Tor gesehn hat  
#
Tschaefchen90 schrieb:
schusch schrieb:
Dann melde ich mich mal.

Wir sind alle nach am Brüten, wie wir das jetzt machen sollen.

Es sollen nur die mit abstimmen, die davon auch betroffen sind. Also die, die unten im Block stehen. Wie grenzt man das bei z.B. einer Online-Abstimmung ab?

Es ist ja nicht so, dass alle der Meinung sind, die Zäune müssen weg. An denen werden ja die Banner aufgehängt. Und wenn die Zäune weg sind, kann man da keine Banner mehr aufhängen. Die Banner sind vielen Leuten wichtig.

Wir hams noch nicht raus.



genau das is mir beim letzten spiel tierisch auf die Eierstöcke gegangen ...normalerweise hatte ich(und meine Freunde)nie ein problem mit den Zäunen aber letztes mal hingen die Banner(auch nochen schwarzer) so hoch am zaun das man von den untersten reihen nur noch die latte vom eigenen Tor gesehn hat    


Zu der Abstimmung: Ich denke,dass es ein großes Problem geben wird, die Leute rauszufiltern, die unten stehen, denn viele stehen mal hier, beim nächsten Spiel da, auch wenn natürlich viele ihren "Stammplatz" da unten haben.

@Tschaefchen90: Versteh ich dich richtig, ihr hattet Stehplätze und hattet keine Sicht aufs Spielfeld, seid aber stehen geblieben und nicht woanders hin?
#
Scaramanga schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
schusch schrieb:
Dann melde ich mich mal.

Wir sind alle nach am Brüten, wie wir das jetzt machen sollen.

Es sollen nur die mit abstimmen, die davon auch betroffen sind. Also die, die unten im Block stehen. Wie grenzt man das bei z.B. einer Online-Abstimmung ab?

Es ist ja nicht so, dass alle der Meinung sind, die Zäune müssen weg. An denen werden ja die Banner aufgehängt. Und wenn die Zäune weg sind, kann man da keine Banner mehr aufhängen. Die Banner sind vielen Leuten wichtig.

Wir hams noch nicht raus.



genau das is mir beim letzten spiel tierisch auf die Eierstöcke gegangen ...normalerweise hatte ich(und meine Freunde)nie ein problem mit den Zäunen aber letztes mal hingen die Banner(auch nochen schwarzer) so hoch am zaun das man von den untersten reihen nur noch die latte vom eigenen Tor gesehn hat    


Zu der Abstimmung: Ich denke,dass es ein großes Problem geben wird, die Leute rauszufiltern, die unten stehen, denn viele stehen mal hier, beim nächsten Spiel da, auch wenn natürlich viele ihren "Stammplatz" da unten haben.

@Tschaefchen90: Versteh ich dich richtig, ihr hattet Stehplätze und hattet keine Sicht aufs Spielfeld, seid aber stehen geblieben und nicht woanders hin?



ja haste shcon richtig verstanden.wir kamen zwar ne stunde vor spielbeginn,es waren aber nur noch die unteren reihen frei,sodass wir nirgends anders hinkonnten   sons wären wir logischerweise woanders hin
#
Tschaefchen90 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
schusch schrieb:
Dann melde ich mich mal.

Wir sind alle nach am Brüten, wie wir das jetzt machen sollen.

Es sollen nur die mit abstimmen, die davon auch betroffen sind. Also die, die unten im Block stehen. Wie grenzt man das bei z.B. einer Online-Abstimmung ab?

Es ist ja nicht so, dass alle der Meinung sind, die Zäune müssen weg. An denen werden ja die Banner aufgehängt. Und wenn die Zäune weg sind, kann man da keine Banner mehr aufhängen. Die Banner sind vielen Leuten wichtig.

Wir hams noch nicht raus.



genau das is mir beim letzten spiel tierisch auf die Eierstöcke gegangen ...normalerweise hatte ich(und meine Freunde)nie ein problem mit den Zäunen aber letztes mal hingen die Banner(auch nochen schwarzer) so hoch am zaun das man von den untersten reihen nur noch die latte vom eigenen Tor gesehn hat    


Zu der Abstimmung: Ich denke,dass es ein großes Problem geben wird, die Leute rauszufiltern, die unten stehen, denn viele stehen mal hier, beim nächsten Spiel da, auch wenn natürlich viele ihren "Stammplatz" da unten haben.

@Tschaefchen90: Versteh ich dich richtig, ihr hattet Stehplätze und hattet keine Sicht aufs Spielfeld, seid aber stehen geblieben und nicht woanders hin?



ja haste shcon richtig verstanden.wir kamen zwar ne stunde vor spielbeginn,es waren aber nur noch die unteren reihen frei,sodass wir nirgends anders hinkonnten   sons wären wir logischerweise woanders hin  



Welcher Block seid ihr denn?


Teilen