ich wollte heute von der Konstabler Wache zum Stadio hinausfahren. Doch wie ich gerade zum Bahnsteig lief, fuhr mir die S8 vor der Nase weg...! Jaa und heute ist ja Sonntag also habe ich auf den Fahrplan geschaut und erkennen müssen, dass S9 nicht Sonntags nicht fährt. Also musst ich 30min auf die nächste S-Bahn zum Stadion warten. Dass kann es doch nicht sein...! Oder, dass an einem Sonntags-Spieltag nur alle 30min eine S-Bahn zum Stadion fährt!
Wenn man aber bedenkt, dass zuzüglich uns 44000 'nasen' gestern am gesamten Wocheende zusätzlich 3500000 unterwegs waren, um das Museumsuferfest zu geniessen, muss man sich schon fragen, warum der RMV an solch einem Wocheende Regelbetrieb schiebt und weder Zusatzüge (z.B. normaler Mo-Fr-Fahrplan) noch verlängerte Züge einsetzt. Ab Hbf fuhr nach dem Spiel tatsächlich ein Kurzzug Richtung Friedrichsdorf.
Richtung Darmstadt die gleiche scheiße. S4 fuhr nur bis Süd, und die S3 die an normalen Sonntagen schon total überfüllt ist, fuhr trotzdem wieder nur als Kurzzug
ich gerade zum Bahnsteig lief, fuhr mir die S8 vor der Nase weg...! Jaa und heute ist ja Sonntag also habe ich auf den Fahrplan geschaut und erkennen müssen, dass S9 nicht Sonntags nicht fährt. Also musst ich 30min auf die nächste S-Bahn zum Stadion warten. Dass kann es doch nicht sein...! Oder, dass an einem Sonntags-Spieltag nur alle 30min eine S-Bahn zum Stadion fährt!
Rückzugs wars allerdings ne Freichheit die volle S-Bahn mind. 10 min rumstehen zu lassen und dann nur in Schrittgeschwindigkeit los getuckert...
Ab Hbf fuhr nach dem Spiel tatsächlich ein Kurzzug Richtung Friedrichsdorf.