>

Alberner Stempel

#
Huch -

gerade erwisch ich mich wie ich beim duschen wie wlid an einem unleserlichen schmalen kotzgrünem Stempel an meinem Unterarm herumscheuere.

Was soll denn der Mist schon wieder ? Ist mir gestern in meiner ganzen Vorfreude gestern gar net so richtig bewusst geworden.
Letzte Saison die peinlichen Pausenkarten warn wohl zwar auch net so überzeugend in ihrer erhofften Wirkung - aber so ein Discostempelchen oder was immer das sein soll, ist auch irgendwie arm.

Gibts wahrscheinlich in zig unterschiedlichen Farben ?

Stand da eigentlich sport-five drauf oder etwa sogar Eintracht Frankfurt ?
#
Bei mir konnte man gar nicht lesen was draufstand,da der Stempel irgendwie zu dick war.Nur richtig bringen tuts der Stempel eig nicht,als sich en Freund die Hände gewaschen hat,war er ab
#
Bei mir stand Eintracht Frankfurt drauf. Vielleicht ist es ja von Block zu Block ja anderes ?

Ja und langsam ist es wirklich lächerlich ,aber was will man machen ...
#
den stempel kann man gut weitergeben, finds klasse  
#
Meiner war rot und da stand auch Eintracht Frankfurt druff..
#
Hab auch einen auf dem Handrücken. Gab's die eigentlich nur in den Stehplatzblöcken, oder?
#
Oirobaboggal schrieb:
Hab auch einen auf dem Handrücken. Gab's die eigentlich nur in den Stehplatzblöcken, oder?


Wahrscheinlich! Weil ich hab nämlich keinen gekriegt!  ,-)
#
Super, dann geht das ja mit dem Reinschmuggeln diese saison total einfach:

1. Stempeln lassen
2. wieder rein
3. Hand abhacken (auf sauberen, geraden schnitt achten)
4. Hand übern zaun werfen
5. da kommt dein bester Freund mit deiner hand rein
6. einen befreundeten Chirurgen mit dem Wiederanoperieren
  in der Halbzeit-Pause beauftragen  
#
looooool    jo aba in 42B kann man schmuggeln ^^
#
ja ne also ich bin 42B und ich hab keinen bekommen ! ist wahrscheinlich nur 40B denk ich ma
un habt ihr gesehen wieviele ordner jez vor 40B stehn net mehr schön die übertreibens voll
#
bin auch 42 b habe auch keinen bekommen !
#
hehe wir haben es gut  
#
in jedem System gibts eine Lücke[quote=xmaz]Huch -
#
Ich bin auch in 42b und bei dem Eingang als wir da waren, haben die unsere Dauerkarten gelocht. Drei Securitys standen da, nur einer hatte so ein Stechding, und die haben keine durchgelassen, die kein Loch in der Karte hatte -.-
#
in 38b haben sie auch gestempelt. schwarz, Eintracht Frankfurt.
Fand es schade, dass mich der Stempler nicht gefragt hat, wohin ich das Ding haben will
Hatte den Eindruck, wir hatten es insgesamt mit einem neuen Security-Dienst zu tun. Bei uns bildeten sie am Eingang zwei dichte Ketten, Frauen habe ich gar nicht gesehen
#
Wie wär's wenn ihr einfach mal die Klappe haltet statt in einem öffentlichen Forum zu diskutieren wie und wo man Leute in welchen Block bekommt. Meine Fresse...
#
Chrissely88 schrieb:
Ich bin auch in 42b und bei dem Eingang als wir da waren, haben die unsere Dauerkarten gelocht. Drei Securitys standen da, nur einer hatte so ein Stechding, und die haben keine durchgelassen, die kein Loch in der Karte hatte -.-


Die haben die DKs gelocht!?!?!? Oh man! Ich würde mich nicht wirklich wundern, wenn Du nächstes mal net rein kommst, mit der Begründung, Deine Karte sei kaputt........
#
dauerkarten werden doch schon seit anfang letzter saisson gelocht?^^

vorm 38er wars wirklich ein ungewohntes bild... eine kette von securitys so das man nich ma mehr durchgucken konnte dahinter dann kleine securitys mit den lochdingern und den stempelschen.....

ich hab gesehen wie eine frau die alleine in dem 15m breiten notgang stand weggeschickt wurde während sie auf ihren mann/freund gewartet hat mit was zu trinken und diese frau wurde dann in die eltzte lücke auf der treppe im block geschupst von den ordnern so das ihr "notgang" komplett dicht war xDD
#
die probleme habe ich gott seid dank nicht  

42B Allez!
#
Schobberobber72 schrieb:
Chrissely88 schrieb:
Ich bin auch in 42b und bei dem Eingang als wir da waren, haben die unsere Dauerkarten gelocht. Drei Securitys standen da, nur einer hatte so ein Stechding, und die haben keine durchgelassen, die kein Loch in der Karte hatte -.-


Die haben die DKs gelocht!?!?!? Oh man! Ich würde mich nicht wirklich wundern, wenn Du nächstes mal net rein kommst, mit der Begründung, Deine Karte sei kaputt........


Wahrscheinlich werden die Karten gelocht, damit die Ordner Zeit haben die Karten richtig anzuschauen. Eine andere Erklärung kann ich für diese Maßnahme nicht sehen, da das ohne den Einsatz von Auslasskarten rein gar nichts bringt.

Oder hat sonst jemand ne Idee was das soll?


Teilen