>

Alberner Stempel

#
Im 36 AL war der Stempel (blau) auch Klasse: Bereits zur Halbzeit fast nicht mehr zu sehen, konsequenterweise wurde nach der Pause auch nicht drauf geachtet.
#
Flea schrieb:
Scaramanga schrieb:
Also das System, das dahintersteckt, ist schon klar.

Nur wer Stempel und gelochte Karte hat, kommt in den Block, und einen Stempel gibt es eben nur, nachdem die Karte gelocht wurde.

In 36b gibt´s aber keine Stempel - da wird nur gelocht.

nee da gab es auch Stempel ich habe jedenfalls einen bekommen und der wurde später auch nochmal kontrolliert. Grün war er übrigens.
#
Hm, bei mir sieht man heute noch nach mittlerweile dauerndem schrubben diesen doofen schwarzen stempelabdruck... Pausenkarten waren mir ehrlich gesagt lieber...
#
NDA schrieb:
Also ich habe einen roten Stempel bekommen, mit der Begründung für jeden Block gäbe es eine eigene Farbe. Also für 40b rote Eintracht Stempel.
Neben mir standen dann aber Leute mit grünen Stempel die mir erklärten, Grün sei die Farbe für diesen Block. Wir hatten alle aber die richtige Dauerkarte.

War auch in 40B und habe einen schwarzen stempel bekommen.
#
ich steh in 38AL.. meine Freundin hat einen schwarzen Stempel bekommen und ich keinen..

gestört hat das aber auch niemanden und in der Halbzeit wollte auch keiner einen Stempel sehen.. das Ding ist unnütz wie sonstwas.. hinterher ist nur das Trikot verschmiert
#
Ausnahmsweise kam ich gestern erst 10 Minuten vor dem Spiel am 38b an, und wunderte mich dann auch über diese lange Schlangen...Die erste Reihe Securitys sind ja nur dazu da, den Andrang auf die lochenden Securitys abzufangen...Und die Menge hat natürlich geschennt, was man sich da alles einfallen lassen würde...

Jedenfalls kam ich dann auch irgendwann dran, Karte gelocht, meine linke Hand hingehalten zum stempeln - da meinte die Frau: Ich muss die rechte Hand abstempeln!

Mich würden solche Arbeitsanweisungen tierisch ankotzen! Da ich jedoch unter Zeitdruck stand, und die hinter mir noch mehr, hab ich es mir verkniffen da mal nachzufragen.

Aber warum darf nicht die linke Hand abgestempelt werden?

Es wird immer verrückter im Stadion...
#
untouchable schrieb:
Wie wär's wenn ihr einfach mal die Klappe haltet statt in einem öffentlichen Forum zu diskutieren wie und wo man Leute in welchen Block bekommt. Meine Fresse...

Richtig!
Aber ist ja voll cool das hier publik zu machen - argh!
#
Loathing schrieb:
Flea schrieb:
Scaramanga schrieb:

Nur wer Stempel und gelochte Karte hat, kommt in den Block, und einen Stempel gibt es eben nur, nachdem die Karte gelocht wurde.

nee da gab es auch Stempel ich habe jedenfalls einen bekommen und der wurde später auch nochmal kontrolliert. Grün war er übrigens.

Gestern gab es das erste mal Stempel. Beim ersten Spiel noch nicht.
#
MariusG. schrieb:
In 36B geht auch niemand frewillig rein.

Du vielleicht nicht, aber es gibt durchaus Leute, deren Freunde in 36B stehen und die gehen dann halt rein. Der Block ist in der Regel voll. Außerdem ist 36B auch nicht schlechter als die rechte Seite des 38ers. Da ist imho in 36B teilweise bessere Stimmung.
#
ok ....

da war ich 'leider' noch im Urlaub. Hatte auch nicht auf das Datum des Postings geschaut. Ich bitte das zu entschuldigen
#
Loathing schrieb:
ok ....

da war ich 'leider' noch im Urlaub. Hatte auch nicht auf das Datum des Postings geschaut. Ich bitte das zu entschuldigen

Passt schon.  
#
Leute, lasst euch das nicht gefallen!

Die haben kein Recht euch abzustempeln, genaugenommen ist das sogar Körperverletzung!

Ich fordere euch alle auf sich nicht mehr stempeln zu lassen!
Ich werde es jedenfalls notfalls gerichtlich durchsetzen, werde es mit dem Verein jedoch erstmal gütlich versuchen.
#
Flea schrieb:
Scaramanga schrieb:

FALSCH!!!

ich bin 36b und hab auchnen ekelhaften grünkotzstempel bekommen!

als mein kollege gefragt hatte was das auf einmal soll, bekam
er als antwort damit man nicht immer die dauerkarte vorzeigen brauch
damit es schneller geht !?  

also ich weiss nicht ob das so stimmt! blöder grund, oder?
#
... übrigens kann man an sehr warmen Tagen die Stempeltusche gut mit einem sanften Druck von der eigene Rückhand auf die Rückhand eines Ungestempelten übertragen.
In 38B/36al war die Tinte übrigens Rostock- blau (quelle fauxpass).

Tatort Einlass 38/36al 16:52 Uhr (kann auch 16:55 Uhr gewesen sein):
Alle, die zuvor 'rein' sind wurden bereits gestempelt.
Um Kuurz vor Anpfiff bildete sich eine Menschentraube vor dem Stempler bzw. vor der Absperrkette 1.
Vorschlag eines gelben Ordners:
'lassen wir die jetzt doch alle ungestempelt rein und kontrollieren halt in der Pause, das Spiel geht gleich los' (Anmerkung: so war DAS auch gegen Hertha, da gabs den Stempel erst, wenn man den Block nochmal verlies)

Antwort eines blauen Ordners (seltener, weniger intelligent?)
Nix gibts.
DIE (damit meint er unsFans, seine Daseinsberechtigung) wissen doch das hier kontrolliert wird. Dann müssen DIE (wieder wir Fans) halt früher kommen, dann verpassen DIE auch nix vom Spiel. Pech gehabt.

ICH (einer der Fans) war schon gestempelt, wurde durchgelassen.
Ich glaube, sonst hätte ICH dem Blauen zumindest mal lautstark meine Meinung kund getan. Es haben aber auf Grund der 'Pienzigkeit' dieses einige die ersten Minuten, wahrscheinlich sogar das Tor des Tages verpasst.  
#
so will auch mal kurz meine Geschichte schildern:
ca. ne 3/4tel stunde vor anpiff im Stadion gewesen mit einer Sitzplatzdk, dachte aber das so langsam mal der alte Ordner wieder eingesetzt werden würde und ich durch zeigen der Sitz-DK ohne Probleme in den 42er komme^^. Also schön die Karte gezückt und was sehe ich zu meinem Entsetzten: Eine Menschentraube vor dem Block und an der Wand ein Stempelkissen und eine junge Frau die gelocht hat und Stempel verteilt hat. Habe mir schon Gedanken gemacht wie ich jetzt reinkomme und ob ich mich vielleicht doch mitten in die Sonne in die Ostkurve setzten kann, da passiert plöttzlich mein Glück: Ein netter Mensch der Größe von ca. 2 Metern, dessen Oberarme so dick waren wie mein Kopp^^ wollte auch ohne 42B karte in den Block. Er schaute kurz die Nette Stempelfrau an und ging einfach an ihr vorbei zusammen mit 10 anderen. Den Leuten hinter her gegangen und schon war ich drinne und die Frau hat geguckt wie ein Oxxe. Als ich gerade in Richtung Block abbog ging mir noch kurz durch den Kopf, dass er dann heute eigentlich ziemlich leer sein müsste udn die Gänge mal frei sein sollten, aber nix da, voll wie immer.
Mal sehn wies gegen Hamburg aussieht:
Hertha: Lochen
Rostock: Lochen und Stempeln

was kommt jetzt?
Pausenkarte, noch mehr Ordner, gar keine Ordner???
#
apro23 schrieb:
Flea schrieb:
Scaramanga schrieb:

FALSCH!!!

ich bin 36b und hab auchnen ekelhaften grünkotzstempel bekommen!

als mein kollege gefragt hatte was das auf einmal soll, bekam
er als antwort damit man nicht immer die dauerkarte vorzeigen brauch
damit es schneller geht !?  

also ich weiss nicht ob das so stimmt! blöder grund, oder?

siehe #46 und #50, beim ersten Spiel wurde noch nicht gestempelt - jedenfalls bei mir nicht. gegen rostock wurde gestempelt.
#
glaube gegen hertha wurde nur vorm 40er und 38er gestempelt
#
kasi1981 schrieb:
glaube gegen hertha wurde nur vorm 40er und 38er gestempelt

Ne 42er wurde auch gestempelt in rot, aber bin einfach an der "Security-Frau" vorbei(an der irgendwie jeder 3te einfach vorbei iss...) und dann mit schwarzen Stempel in angestammten 40er     ...
#
mensch leute, könnt ihr bitte mal aufhören davon zu reden, wie ihr in welchen block gekommen seid?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ne 42er wurde auch gestempelt in rot, aber bin einfach an der "Security-Frau" vorbei(an der irgendwie jeder 3te einfach vorbei iss...) und dann mit schwarzen Stempel in angestammten 40er     ...

ja und bald ists vorbei wenn du weiter deine methoden rausposaunst...

Teilen