Toski steht völlig neben sich! Man hat fast den Eindruck, dass Amanatidis im linken Mittelfeld spielt... Alles läuft dort über ihn mit der Folge, dass vorne Jemand fehlt.
irgendwie habe ich im moment immer ein wenig angst bei den berlinern angriffen. bei unseren fehlt ein wenig der spielfluß...noch ist das nix, aber kann ja noch werden
Hmm, wäre wohl der wahrscheinlichste...Aber wenn er nicht 100 pro fit ist, kann auch toski drinbleiben. blos net noch ne verletzung riskieren, dann haben wir ja fast gar keinen merh fürs mittelfeld.
Mit Steinhöfer gibts ja wieder einigermaßen vernünftige Standards - trotzdem würde ich für die zweite Hälfte Fenin (schon aus psychologischen Gründen) für Toski bringen.
chlabnet schrieb: Mit Steinhöfer gibts ja wieder einigermaßen vernünftige Standards - trotzdem würde ich für die zweite Hälfte Fenin (schon aus psychologischen Gründen) für Toski bringen.
Irgendwie erinnert mich STeinhöfer immer an Streit der sieht dem ähnlich
chlabnet schrieb: Mit Steinhöfer gibts ja wieder einigermaßen vernünftige Standards - trotzdem würde ich für die zweite Hälfte Fenin (schon aus psychologischen Gründen) für Toski bringen.
Man hat fast den Eindruck, dass Amanatidis im linken Mittelfeld spielt...
Alles läuft dort über ihn mit der Folge, dass vorne Jemand fehlt.
Dann müssten bei mir alle außer Nikolov raus.
Tja das schon, aber wer sollte dann rein?
Jetzt bleib' mal locker.
Alle sind etwas nervös... nur Oka nicht!
Caaaiooo Caaaiooo
Wie wärs mit Fenin? Der bringts sicher auch über die außen und kann sich wenns über rechts kommt auch vorne mit einschalten.
bin auch für fenin!!!!! un sonst eigentlich eher für Fink
Der könnte alle plattwalzen smile:)))
les dochmal hier nach! über links mit toski geht doch nichts!!!
Irgendwie erinnert mich STeinhöfer immer an Streit der sieht dem ähnlich
Der wird sicher kommen ...