>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
ossilton schrieb:
Ich weiß auch dieses Thema wurde schon oft behandelt, nach dem tag muss ich dennoch meinen senf dazugeben.
ich finde es interessant das hier noch so viel über das spiel diskutiert wird. ich (mittlerweile 26)stand wie immer in block 40. dass das publikum immer jünger wird wusste ich ja was aber heute abging hat den rahmen gesprengt.

um mich rum mindestens 10 ca. 16 jährige mädels. keine angst ich hab nix gegen frauen beim fussball wenn die ahnung haben. der großteil der leuts die direkt hinter den ultras stehen haben jedoch meines erachtens mit fussball gar nix mehr am hut. die aktion mit dem konfetti vor dem herthator war für mich fasching und sonst nix. die mädels neben mir haben erst damit aufgehört als ich zum dritten mal gesagt hab das wir eins null hinten liegen.

hab mich aus dieser ganzen kommerz und erfolgsfansdiskussion immer rausgehalten aber dieses spiel hat echt alles übertroffen.

hab heute jedenfalls gelernt das es für die meisten völlig wurscht is wie wir spielen, hauptsache was trinken, und ein bissl singen, anschließend gehts heim und in zwei wochen wieder hin.

willkommen beim ganzjährigen karneval in frankfurt...

ich bin früher jahrelang mit erfurcht in den g-block gepilgert. die stimmung war zwar nie so gut wie heute, es gab kein dach, es gab keinen anpeitscher aber es gab fussballatmosphäre. gewann die eintracht war die stimmung gut, spielte sie mies war die stimmung ebenfalls mies. die leute die da waren hatten ahnung und trugen ihre farben mit stolz. heute ist es ein kommen und gehen. es wird sich jetzt 2-3 jahre ne dauerkarte geholt und anschließend vergisst man den verein weil man ein neues hobby hat.

all die die sich noch an den g-block erinnern haltet einen moment inne und denkt an die alte zeit zurück  

Sehr guter Beitrag, ich stimme dir voll zu, denn genau DAS habe ich auch gedacht. Die Hertha drückt, bekommt einen Eckball und was wird im Stehblock gemacht: Mit Konfetti geschmissen und gefeiert. Aber vielleicht sind das ja diese Ultra-Ideale, die hier immer angesprochen werden. Ich fands extrem lächerlich, aber hauptsache sich selbst feiern und Spaß haben - der Fußball unten auf dem Platz ist ja auch nicht so wichtig. Und wer nicht mitfeiert ist halt Eventfan.
#
Das Spiel haben wir zurecht und verdient verloren.Unsre Mannschaft fand nicht statt.
Einzig Bellaid und Steinhöfer wussten zu überzeugen.
Gegen Real eine gute Leistung und jetzt halt dass,Mund abbuzze weiter gehts.
Bin ziemlich frustriert aus dem Stadion aber noch haben wir nur einen Punkt Unterschied zu Bayern. ,-)
Wer wird Deutscher Meister-nur die SGE!  ,-)
#
hm.....

also ich sehe das mit den Ultras genauso!
Mit Caio, naja... wenn man so einen Spieler kauft sollte man ihn auch an die Manschaft ranführen und integrieren! Das tut FF in meinen Augen nicht!

Aber man kann in dem Forum über alles Diskutieren, viel wichtiger ist es das wir in Kölle gewinnen und alles wird SCHEE! Also in diesem Sinne schönen Abend noch  ,-)
#
Wenn die UF eine Freundschaft mit Mannheim haben, ist das deren Sache. Allerdings kotzt es mich an, wenn in der 1. Halbzeit unentwegt eine schwarz-blaue Flagge geschwenkt wird.

Ich will keine Mannheimer Farben so demonstrativ in unserer Kurve!
#
Bin gerade zuhause rein und muss sagen,,bin ziemlich niedergeschlagen...Wir haben verdient gegen eine gut aufgestellte Berliner Mannschaft verloren. Bei unseren Jungs hats heut aber echt an allen Ecken gefehlt. Außer Oka und Bellaid gab es aus meiner Sicht nicht viel positives. Schwach im Zweikampf.eindeutig zu wenig Laufbereitschaft und taktisch auf dem Platz um Längen schlechter als die Berliner. habe mir hier noch keine Kommentare durchgelesen musste mir erst mal Luft verschaffen. Hätte er auch caio bringen können..der hätte vielleicht wenigstens noch nen paar Pfund verloren.
És war auch relativ harmlos was unsere Jungs versucht haben. Immer wieder hohe Bälle, nach vorne..Wer bitte schön ,sollte die dort reinhauen.Ama ein Totalausfall.!
Aber noch mehr haben mich  eigentlich Toskis Ecken aufgeregt.. Schießt er doch tätsächlich 3 mal den ersten Berliner an..Also sowas hab ich ja noch gar net gesehen.. aber egal in Kölle kann es nur besser werden. Von den beiden Auswärtsspielen sollte wenigstens ein Dreier her.

Es gibt halt Tage da geht nichts
#
duppfig schrieb:
toto82m schrieb:
@fanfisch

Wir haben eine Fankultur
. Aber einen Zug bewerfen, was hat das mit Fußball zu tun? Wenn ich Polizist wäre und solche sehen würde, dann würde ich, es seih mir verziehen, sehr hart durchgreifen.
Das es auch anders geht, hat das Pokalspiel in Pfullendorf gezeigt.

sehr lobenswerte Ausführungen.
Allerdings  "H....söhne" aus gefühlten tausenden Kehlen finde ich auch nicht sehr imagefördernd.

Vorallem wenn es dafür überhaupt keinen Grund gab so wie heute. Mindestens genauso Assi wie die vdV Pfiffe am Dienstag.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn die UF eine Freundschaft mit Mannheim haben, ist das deren Sache. Allerdings kotzt es mich an, wenn in der 1. Halbzeit unentwegt eine schwarz-blaue Flagge geschwenkt wird.

Ich will keine Mannheimer Farben so demonstrativ in unserer Kurve!

Ach Quatsch, das war ein FSV'ler der nicht gerafft hat das sein Verein ein Auswärtsspiel hatte.  
#
stig schrieb:
duppfig schrieb:
toto82m schrieb:
@fanfisch

Wir haben eine Fankultur
. Aber einen Zug bewerfen, was hat das mit Fußball zu tun? Wenn ich Polizist wäre und solche sehen würde, dann würde ich, es seih mir verziehen, sehr hart durchgreifen.

Allerdings  "H....söhne" aus gefühlten tausenden Kehlen finde ich auch nicht sehr imagefördernd.

Vorallem wenn es dafür überhaupt keinen Grund gab so wie heute. Mindestens genauso Assi wie die vdV Pfiffe am Dienstag.

mach ein bibelkreis auf, da kannst du dann eine kerze für die lieben gästefans anzünden.
#
Abstiegsplatz !!!      
#
raideg schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:

Da ist man denn wieder bei der alten Diskussion: Wo hört gerechtfertigte Kritik auf, wo fängt verteufeln an?
Da wird es wohl nie einen gemeinsamen Nenner geben, da halt für einige so gut wie JEDE Kritik Blasphemie ist und mit "Schwimm rüber" zu beantworten ist, während andere sich nach Niederlagen aus Frust in Schwarzseherrei und Rundumschlägen zum dampfablassen flüchten.

spätestens wenn deraartige Beleidigungen um sich geworfen werden wie hier schon wieder zu lesen, hat es mit Kritik wohl nichts mehr auf sich

@tutzt

Natürlich war das Scheiße! Da brauch man nicht drumherum reden. Aber wir sind am 1.Spieltag der Saison da passt halt nocht nicht alles.Und ich kann halt nicht verstehen wenn man nach dem 1. Spieltag den Kopf von Trainer und Spielern fordert.

Wieviel Spieltage haben denn die Ho€€enheimer, die Doofmunder, die Karlsruher etc. etc.?

Wenn ich das heute gesehen habe, frage ich mich wirklich, was die eigentlich im Training in Bezug auf Standardsituationen, Spielabstimmung, Doppelpass Abwehrverhalten usw. üben?
Eckbälle halbhoch, Flanken ins nirgendwo, Pässe in den absolut "freien" Raum, den Mitspieler permanent übersehen, die Laufwege nicht kennen, immer fünf Meter vom Gegner weg, viel zu spät attackieren und..und.

Aber Hauptsache sie können flink über irgendwelche stangen hopsen und wissen, welche Muskeln sie wie dehnen müssen um nur doch gleich wieder verletzt zu sein.

Man kann verlieren - ja auch das erste Spiel und ja auch gegen die Hertha.
Die Frage ist nur das wie!!

Bin weniger über die Niederlage als über das Auftreten unserer Eintracht enttäuscht - nein eigentlich entsetzt.
Das erste Spiel, wo alle angeblich so heiß drauf waren und sich dann leidenschaftslos in das Schicksal ergeben, das kann es nicht sein    

Richtich!

Hallo Freunde des Runkel Kabunkel. Wisst ihr eigentlich, dass Ihr die wirklichen Ahnungslosen seit! smile:)  Ich lache mich echt schlapp über eure dümmlichen pro Funkel durchhalte Parolen(bereits nach dem ersten Spiel). Verteufelt die Kritiker und schreibt selber nur MÜLL. Euer ganzes Geblubbere  erinnert mich an Ypsilanti.  

Kadunkel ist das Hauptproblem und dabei bleibt es auch in dieser Sasion. Die Fakten zeigen es doch! Gebt es doch endlich selber zu! Der Mann kann eine Mannschaft durch seine Persönlichkeit nicht Motivieren. Das weiss der auch, deshalb muss ja auch immer der Löhr her.

Wenn die Truppe motiviert wäre, dann würde Sie auch Rennen. Scheissegal ob Sie kicken können oder nicht!

Es bleibt also dabei  Furunkel RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JK schrieb:
Abstiegsplatz !!!        

1.Spieltag !!!    
#
stig schrieb:
duppfig schrieb:
toto82m schrieb:
@fanfisch

Wir haben eine Fankultur

Zigeuner etc. Und VdV hat letzte Saison beim Hinspiel nach seinem Tor einen auf ganz, ganz dicken Max gemacht.
#
untouchable schrieb:
stig schrieb:
duppfig schrieb:
toto82m schrieb:
@fanfisch

Wir haben eine Fankultur

Zigeuner etc. Und VdV hat letzte Saison beim Hinspiel nach seinem Tor einen auf ganz, ganz dicken Max gemacht.

Mich hats jetzt nicht gestört, aber man muss im Fußball nicht immer so nachtragend oder "verbittert" sein.
#
zrx1100 schrieb:
Richtich!

Hallo Freunde des Runkel Kabunkel. Wisst ihr eigentlich, dass Ihr die wirklichen Ahnungslosen seit! smile:)  Ich lache mich echt schlapp über eure dümmlichen pro Funkel durchhalte Parolen(bereits nach dem ersten Spiel). Verteufelt die Kritiker und schreibt selber nur MÜLL. Euer ganzes Geblubbere  erinnert mich an Ypsilanti.  

Kadunkel ist das Hauptproblem und dabei bleibt es auch in dieser Sasion. Die Fakten zeigen es doch! Gebt es doch endlich selber zu! Der Mann kann eine Mannschaft durch seine Persönlichkeit nicht Motivieren. Das weiss der auch, deshalb muss ja auch immer der Löhr her.

Wenn die Truppe motiviert wäre, dann würde Sie auch Rennen. Scheissegal ob Sie kicken können oder nicht!

endlich mal ein qualifizierter Beitrag, der ohne Verunglimpfung von Trainer und/oder Spieler auskommt. Danke, mehr davon.
#
MrBoccia schrieb:
zrx1100 schrieb:
Richtich!

endlich mal ein qualifizierter Beitrag, der ohne Verunglimpfung von Trainer und/oder Spieler auskommt. Danke, mehr davon.

Die einen kennen Frust, die anderen Fallen in die Grube.
So ist das
#
Ich fand ja Finks Einwechslung am Geilsten...mal schön das 0-2 halten
#
ralle75 schrieb:
stig schrieb:
duppfig schrieb:
toto82m schrieb:
@fanfisch

Wir haben eine Fankultur

mach ein bibelkreis auf, da kannst du dann eine kerze für die lieben gästefans anzünden.

Ach, wir verlieren und weil wir sonst nix auf die Reihe kriegen gesangstechnisch, hilft halt nur noch pöbeln?! Super!

Ich zünde für niemanden ne Kerze an, du kennst mich kein Stückchen. Ich finds nur armseelig, wenn man pöbeln muss um des Pöbel Willen!
#
grooße lücken im STEHPLATZBEREICH ab der 80. minute!!??? ZUM KOOOTTZZEENNNNNNNN!!!! damit kann ich mich nicht identifitzieren, scheiss fans!!!!!!!!!
#
zrx1100 schrieb:

So ist das  

Ahhh, ein Poet ...  
#
BigMacke schrieb:
zrx1100 schrieb:

So ist das  

Ahhh, ein Poet ...  

Dann schau Dir doch den Scheiss weiter an!

Es ist einfach zum KOTZEN das es Leute gibt, die indirekt das noch klasse finden was dieser Punkel macht. Unterstützt den Scheiss doch weiter, Ihr Träumer.  
Für die die Eintritt bezahlen ist es einfach eine SAUEREI was da läuft!

Teilen