>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
toto82m schrieb:
Ihr behämmerten Funkel-Gegner. Das war der 1. Spieltag!!!! Mehr nicht. Ihr seid doch alle so was von bekloppt und träumt alle von CL und Meisterschaft. Halloooooo??? Wir haben das Jahr 2008 und nicht die Saison 91/92. Fußball 2000...das war mal. Aber ihr scheiss Erfolgsfans begreift das nicht. Lieber sollte man euch ständigen Nörgler rauswerfen als den Glücksgriff Friedhelm. Kapiert das doch endlich mal. Ihr hab sie doch nicht mehr alle. Schon lange nicht mehr. Komm mir mal einer von euch Scheissern unter die Augen....dann können wir das gerne persönlich diskutieren. Oh ja, wir stecken nun mitten im Abstiegskampf. Es ist alles verloren. Caio hat nicht gespielt. Na und, dann hat er halt nicht gespielt. Er ist zu untrainiert. Ich möchte gerne mal einen von euch Pennern, die ihr wahrscheinlich sowieso meistens ne Raucherlunge habt, für 10 Minuten auf dem Spielfeld sehen....
Paahhh


selten so einen Mist gelesen und halte dich mal mit den Ausdrücken zurück. Anscheinend ist dir die Niederlage nicht bekommen, so agressiv wie du bist.
#
Hollywood schrieb:
toto82m schrieb:
Ihr behämmerten Funkel-Gegner. Das war der 1. Spieltag!!!! Mehr nicht. Ihr seid doch alle so was von bekloppt und träumt alle von CL und Meisterschaft. Halloooooo??? Wir haben das Jahr 2008 und nicht die Saison 91/92. Fußball 2000...das war mal. Aber ihr scheiss Erfolgsfans begreift das nicht. Lieber sollte man euch ständigen Nörgler rauswerfen als den Glücksgriff Friedhelm. Kapiert das doch endlich mal. Ihr hab sie doch nicht mehr alle. Schon lange nicht mehr. Komm mir mal einer von euch Scheissern unter die Augen....dann können wir das gerne persönlich diskutieren. Oh ja, wir stecken nun mitten im Abstiegskampf. Es ist alles verloren. Caio hat nicht gespielt. Na und, dann hat er halt nicht gespielt. Er ist zu untrainiert. Ich möchte gerne mal einen von euch Pennern, die ihr wahrscheinlich sowieso meistens ne Raucherlunge habt, für 10 Minuten auf dem Spielfeld sehen....
Paahhh


selten so einen Mist gelesen und halte dich mal mit den Ausdrücken zurück. Anscheinend ist dir die Niederlage nicht bekommen, so agressiv wie du bist.


Tja, Trolle gibt es auf beiden Seiten...immer wieder diese Radikalen  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich finde es traurig, dass man der Mannschaft nicht mal ein schlechtes Spiel zugestehen kann!


Klar kann man das.
Aber das da kein aufbäumen war.
Wenn ich zur Halbzeit hinten liege dann muss einem nach der 2 Halbzeit das Blut aus den  Schuhen laufen. Wenn man dann doch verloren hat ok.
Aber so ohne Einsatz....
Aber ich glaub trotzdem dran das wir diese Saison gut abschneiden.
Verzeihen sollte man diese Leistung aber nicht.
Aber jetzt muss halt in Köln gewonnen werden.
#
tutzt schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich finde es traurig, dass man der Mannschaft nicht mal ein schlechtes Spiel zugestehen kann!


??
Willst du den Leuten vorwerfen, dass sie das Spiel als das bezeichnen, was es war: Schlecht und vor allem ohne Biss/Siegeswillen?

Oder was soll der Post sonst?
Darf man nur noch nach Siegen posten?
Nur noch nach guten Spielen?


Nein keineswegs. Ich bin auch enttäuscht. Aber wie man hier wieder Spieler und Trainer verteufelt ist einfach nur arm. Das wollte ich damit sagen!
#
Joker1975 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich finde es traurig, dass man der Mannschaft nicht mal ein schlechtes Spiel zugestehen kann!


Klar kann man das.
Aber das da kein aufbäumen war.
Wenn ich zur Halbzeit hinten liege dann muss einem nach der 2 Halbzeit das Blut aus den  Schuhen laufen. Wenn man dann doch verloren hat ok.
Aber so ohne Einsatz....
Aber ich glaub trotzdem dran das wir diese Saison gut abschneiden.
Verzeihen sollte man diese Leistung aber nicht.
Aber jetzt muss halt in Köln gewonnen werden.


so sehe ich das auch Joker!
#
Wußte gar net, dass der Armutsbericht der Bundesregierung mittlerweile in Frankfurt am Main veröffentlicht wird  
#
Ausser gegen Duisburg im goldenen Ananasspiel am letzten Spieltag... wann haben wir eigentlich mal zuletzt in der Liga gewonnen?
Wie wollen wir mit dem Stürmchen je mehr als 2 tore schiessen und wer soll die machen? Realistisch konkurieren wir mit Gladbach, Köln, Bielefeld und Cottbus leider immer noch um einen Nicht abstiegesplatz.
Im letzten Jahr wurden ca 12 Mio für spieler investiert , da hätte man auch leicht einen Sestak, Misimovic etc etc bekommen können.
Das wird eine extrem schwere Saison......
   
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
tutzt schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich finde es traurig, dass man der Mannschaft nicht mal ein schlechtes Spiel zugestehen kann!


??
Willst du den Leuten vorwerfen, dass sie das Spiel als das bezeichnen, was es war: Schlecht und vor allem ohne Biss/Siegeswillen?

Oder was soll der Post sonst?
Darf man nur noch nach Siegen posten?
Nur noch nach guten Spielen?


Nein keineswegs. Ich bin auch enttäuscht. Aber wie man hier wieder Spieler und Trainer verteufelt ist einfach nur arm. Das wollte ich damit sagen!  


Da ist man denn wieder bei der alten Diskussion: Wo hört gerechtfertigte Kritik auf, wo fängt verteufeln an?
Da wird es wohl nie einen gemeinsamen Nenner geben, da halt für einige so gut wie JEDE Kritik Blasphemie ist und mit "Schwimm rüber" zu beantworten ist, während andere sich nach Niederlagen aus Frust in Schwarzseherrei und Rundumschlägen zum dampfablassen flüchten.
#
4 Punkte in 9 Bundesligaspielen geht nicht!!

Funkel raus - Slomka rein!!!
#
Verdiente Niederlage. Vorallem in dre Art und Weise muss man konstanieren, dass sich nicht viel zur letzten Rückrunde geändert hat. Vorallem im Spielaufbau.
Und das Meier weiterhin verletzt ist, kommt nun auch noch dazu.
Irgendwie kommts aber auch genau richtig. Was musste ich hier arrogante Kommentare lesen die letzten Wochen.
Vorallem über die Kölner mit ihrem gegenüber unserem vollkommen lächerlichen Kader. Man könne fast meinen es geht 2 stellig aus, las man hier manche Kommentare.

Vielleicht kommen ja jetzt einige wieder auf den Boden zurück !
#
tutzt schrieb:

Da ist man denn wieder bei der alten Diskussion: Wo hört gerechtfertigte Kritik auf, wo fängt verteufeln an?
Da wird es wohl nie einen gemeinsamen Nenner geben, da halt für einige so gut wie JEDE Kritik Blasphemie ist und mit "Schwimm rüber" zu beantworten ist, während andere sich nach Niederlagen aus Frust in Schwarzseherrei und Rundumschlägen zum dampfablassen flüchten.


spätestens wenn deraartige Beleidigungen um sich geworfen werden wie hier schon wieder zu lesen, hat es mit Kritik wohl nichts mehr auf sich
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
4 Punkte in 9 Bundesligaspielen geht nicht!!

Funkel raus - Slomka rein!!!


#
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:

Da ist man denn wieder bei der alten Diskussion: Wo hört gerechtfertigte Kritik auf, wo fängt verteufeln an?
Da wird es wohl nie einen gemeinsamen Nenner geben, da halt für einige so gut wie JEDE Kritik Blasphemie ist und mit "Schwimm rüber" zu beantworten ist, während andere sich nach Niederlagen aus Frust in Schwarzseherrei und Rundumschlägen zum dampfablassen flüchten.


spätestens wenn deraartige Beleidigungen um sich geworfen werden wie hier schon wieder zu lesen, hat es mit Kritik wohl nichts mehr auf sich


Außer von toto82m hab ich keine Beleidigungen gelesen, jedenfalls nicht auf den letzten 4 Seiten...
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Das war erbärmlich!
Jetzt erstmal wieder runterkommen, dann mal gespannt auf paar Diskussionen hier


Gab es hier jemals Diskussionen?    


Naja komm Nuriel, bei dem ganzen Scheiss der hier geschrieben wird, es gibt immer mal wieder gute Posts und ordentliche Diskussionen


die werden immer im nu von Trollen erstickt und dann haben normale Menschen auch keine Lust, was zu schreiben.


Du hast recht, es ist toll was man hier wieder lesen darf, oberflächliche Kommentare, Funkel Raus, Spieler Bashing usw.
Anstatt einfach mal zu diskutieren was heute Fußballerisch schief gelaufen ist, was man besser machen muss usw. , das gibt es aber es geht bei den Trollen unter.
Jedoch siehts doch meistens siehts dann unter der Woche besser aus
#
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:

Da ist man denn wieder bei der alten Diskussion: Wo hört gerechtfertigte Kritik auf, wo fängt verteufeln an?
Da wird es wohl nie einen gemeinsamen Nenner geben, da halt für einige so gut wie JEDE Kritik Blasphemie ist und mit "Schwimm rüber" zu beantworten ist, während andere sich nach Niederlagen aus Frust in Schwarzseherrei und Rundumschlägen zum dampfablassen flüchten.


spätestens wenn deraartige Beleidigungen um sich geworfen werden wie hier schon wieder zu lesen, hat es mit Kritik wohl nichts mehr auf sich




@tutzt

Natürlich war das Scheiße! Da brauch man nicht drumherum reden. Aber wir sind am 1.Spieltag der Saison da passt halt nocht nicht alles. Und ich kann halt nicht verstehen wenn man nach dem 1. Spieltag den Kopf von Trainer und Spielern fordert.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:

Da ist man denn wieder bei der alten Diskussion: Wo hört gerechtfertigte Kritik auf, wo fängt verteufeln an?
Da wird es wohl nie einen gemeinsamen Nenner geben, da halt für einige so gut wie JEDE Kritik Blasphemie ist und mit "Schwimm rüber" zu beantworten ist, während andere sich nach Niederlagen aus Frust in Schwarzseherrei und Rundumschlägen zum dampfablassen flüchten.


spätestens wenn deraartige Beleidigungen um sich geworfen werden wie hier schon wieder zu lesen, hat es mit Kritik wohl nichts mehr auf sich




@tutzt

Natürlich war das Scheiße! Da brauch man nicht drumherum reden. Aber wir sind am 1.Spieltag der Saison da passt halt nocht nicht alles. Und ich kann halt nicht verstehen wenn man nach dem 1. Spieltag den Kopf von Trainer und Spielern fordert.


Das meine ich ja, manche übertreiben es halt völlig, jetzt den Kopf von FF zu fordern ist absurd, aber wie gesagt, für andere ist halt JEDE Kritik Nestbeschmutzung (gut, trifft jetzt auf dich offensichtlich nicht zu, aber gibts ja auch oft genug).
Das kanns auch nicht sein.
#
Wer fordert den Kopf des Trainers schon nach dem 1. Spieltag?
Ich nicht! Ich fordere das schon seit mindestens 18 Monaten.
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Das war erbärmlich!
Jetzt erstmal wieder runterkommen, dann mal gespannt auf paar Diskussionen hier


Gab es hier jemals Diskussionen?    


Naja komm Nuriel, bei dem ganzen Scheiss der hier geschrieben wird, es gibt immer mal wieder gute Posts und ordentliche Diskussionen


die werden immer im nu von Trollen erstickt und dann haben normale Menschen auch keine Lust, was zu schreiben.


Du hast recht, es ist toll was man hier wieder lesen darf, oberflächliche Kommentare, Funkel Raus, Spieler Bashing usw.
Anstatt einfach mal zu diskutieren was heute Fußballerisch schief gelaufen ist, was man besser machen muss usw. , das gibt es aber es geht bei den Trollen unter.
Jedoch siehts doch meistens siehts dann unter der Woche besser aus



Ne sowas ist nicht Konstruktiv. Nachdem ersten Spieltag "Trainer raus" ist völliger Blödsinn.
Was heute nicht stimmte was die Einstellung. Man hat sich von der Hertha den Schneid abkaufen lassen, war nicht präsent.
Warum das so war ..... Keine Ahnung.
den Gegner unterschätz, das ganze aud die leichte Schulter genommen.
#
Bingo schrieb:
Wer fordert den Kopf des Trainers schon nach dem 1. Spieltag?
Ich nicht! Ich fordere das schon seit mindestens 18 Monaten.


Du Held... Bitte geh zu den Bayern...
#
tutzt schrieb:
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:

Da ist man denn wieder bei der alten Diskussion: Wo hört gerechtfertigte Kritik auf, wo fängt verteufeln an?
Da wird es wohl nie einen gemeinsamen Nenner geben, da halt für einige so gut wie JEDE Kritik Blasphemie ist und mit "Schwimm rüber" zu beantworten ist, während andere sich nach Niederlagen aus Frust in Schwarzseherrei und Rundumschlägen zum dampfablassen flüchten.


spätestens wenn deraartige Beleidigungen um sich geworfen werden wie hier schon wieder zu lesen, hat es mit Kritik wohl nichts mehr auf sich


Außer von toto82m hab ich keine Beleidigungen gelesen, jedenfalls nicht auf den letzten 4 Seiten...



also schauen wir mal:

Okocha222 schrieb:

Würde am liebsten diese Flaschen morgen schon gegen Köln spielen sehen.


pascal11 schrieb:
warum bringt der Idiot nicht Caio für Meier? OM für OM? liegen 0:2 zurück, da kann man eh nix mehr kaputt machen. Fink soll jetzt die Niederlage verwalten helfen. Mann, mann


Rein-Caio schrieb:
Meier soll endlich aus Frankfurt verschwinden,seinen Liebling kann Funkel dann folgen.



Okocha222 schrieb:

...
Von wegen 8 Jahre keine Ahnung vom Fußball oder ähnlichem .
Haltet lieber mal eure Klappe , wenn ihr keine ahnung Habt.

Libero , Ina und Spycher sind Pfeiffen.
Klar hat Ina gegen real gut gespielt, aber wenn es darauf ankommt versagt er.
Nicht nur das FF aus einen Riesentalent wie Caio nichts macht, jetzt
macht er auch nocht Fenin kaputt.



Also das war nur zurück bis Seite 20... aber ist klar, wenn man nicht alles liest kann man auch nicht erwarten alle beleidigungen zu erkennen. Es sei denn solche Aussagen sind für dich "normale Umgangssprache", was ich eigentlich weniger glaube.


Teilen