>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
Wahnsinn...Nicht mal der erste Spieltag rum, und schon ist wieder alles schwarz...

Es bleiben noch genug Spiele.
#
na super jetzt haben sie bei justin tv umgeschltet
#
Der Anfang vom Ende der Ära Funkel !!!
#
SGESeph schrieb:


Worüber lachst du? Er könnte sich zwar etwas besser ausdrücken, aber im Prinzip ist es nicht ganz falsch - die Mannschaft hatte letzte Saison schon MASSIVE Defizite im spielerischen Bereich. Wir machen exakt da weiter, wo wir aufgehört haben. Und das ist sehr enttäuschend und wir uns eine Saison beschweren, in der wir immer aufpassen müssen nicht in den Abstiegskampf zu geraten.


Was hat es mit dem Spiel der Mannschaft zu tun? Er will seit jeher, dass wir verlieren und absteigen. Darüber kann, will, muss und werde ich nur lachen.
#
häääääääääää

das kapier ich jez net warum nimmt der den meier runter???
#
Wenns mal scheiße läuft dann aber richtig..........
#
kaiseradler schrieb:
Der Anfang vom Ende der Ära Funkel !!!


Das liest man hier sehr ungern! Vorsicht!
#
SGEmonkey schrieb:
häääääääääää

das kapier ich jez net warum nimmt der den meier runter???


verletzt
#
Okocha222 schrieb:
Ein Spiel unter FF drehen ist unmöglich.

Der kann nur mauern!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht mehr sehen , lesen oder hören.

Seit drei Jahren kommt immer der gleiche schrott raus.

FF muß mal das ganze Potenzial seiner Mannschaft nutzen und den Gegner überraschen.
Die Herthaer wussten schon am Anfang das wir uns erst mal abtasten
und erobern uns im Sturm.   Peinlich , Peinlich.

FF hat von den letzten 9 BL-Spielen nur eines gewonnen!!!!!!!!!!!!!!



herthafan?

Ich frag mich jedes mal, wie man so gegen seinen eigenen Verein gehen kann. Ich zumindest bin froh, dass wir uns nicht mehr als Fahrstuhlverein bezeichnen lassen müssen. Wir haben uns in der ersten Buli etabliert. Darauf sollte man stolz sein. Hoffentlich bleiben wir auch weiterhin so in der ersten Liga.

Aber jedes mal das gleiche, immer wird alles schlecht geredet. Auf so Fans wie dich kann man echt verzichten
#
SGEmonkey schrieb:
häääääääääää

das kapier ich jez net warum nimmt der den meier runter???


denken -> posten
#
Seit 25 Minuten: Eintracht Frankfurt allez... Schwarz und weiß wie schnee.... Ich schlaf gleich ein!
#
SGEmonkey schrieb:
häääääääääää

das kapier ich jez net warum nimmt der den meier runter???


weil er verletzt ist
#
Laut Ticker ist er verletzt.
#
Nuriel schrieb:
SGEmonkey schrieb:
häääääääääää

das kapier ich jez net warum nimmt der den meier runter???


verletzt

Wurde überhaupt nicht gesagt, dass er verletzt sei ... der Kommentator hat auch vermutete dass er vll. einfach nicht fit war, so hat er zumindest gespielt nachdem er gekommen is ...
#
ich frage mich weshalb ff fink für meier einwechselt. der is doch ein defensiv-spieler!? klingt doof aber warum nicht caio? der spielt offensiv und genau das brauchen wir für die letzten 13 min.

ciao
#
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:


Worüber lachst du? Er könnte sich zwar etwas besser ausdrücken, aber im Prinzip ist es nicht ganz falsch - die Mannschaft hatte letzte Saison schon MASSIVE Defizite im spielerischen Bereich. Wir machen exakt da weiter, wo wir aufgehört haben. Und das ist sehr enttäuschend und wir uns eine Saison beschweren, in der wir immer aufpassen müssen nicht in den Abstiegskampf zu geraten.


Was hat es mit dem Spiel der Mannschaft zu tun? Er will seit jeher, dass wir verlieren und absteigen. Darüber kann, will, muss und werde ich nur lachen.



Ich will garantiert nicht das wir absteigen, aber so sieht Abstiegsfußball aus.
Außerdem ist die Liga stärker und wir haben bald den rekord an verletzten
Spieler von freiburg gebrochen die darauf hin auch abgestiegen sind.
Außerdem haben wir einen der durchsitigsten und langweiligsten Trainer der
Welt.
#
Wie Russ und Bellaid Pantelic immer leer ausgehen lassen, ist schon klasse...
#
Kinderecken, sehr geil      
#
Naja, am ersten spieltag sollte man noch net alles schwarz sehen. Mich ärgert nur gerade, dass ich keinerlei aufbäumen sehe - das ist enttäuschend in einem heimspiel. Wenn ich die schwächsten akteure auf dem platz nennen müsste, dann sind (waren) das vor allem toski, der nur fehlpässe gespielt hat und viel zu arrogant in meinen augen spielt - zudem keinerlei zweikämpfe sucht und nicht nach hinten arbeitet. als nächsten schwachpunkt, anders als im real-spiel, ist inamoto gewesen, der keinen biß zeigte. mal sehen, was in köln passiert, aber ich lege mich fest, dass das ne verdammt schwere saison für uns wird!
#
Kadaj schrieb:
Wie Russ und Bellaid Pantelic immer leer ausgehen lassen, ist schon klasse...


Das wars dann aber auch.


Teilen