>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:


Worüber lachst du? Er könnte sich zwar etwas besser ausdrücken, aber im Prinzip ist es nicht ganz falsch - die Mannschaft hatte letzte Saison schon MASSIVE Defizite im spielerischen Bereich. Wir machen exakt da weiter, wo wir aufgehört haben. Und das ist sehr enttäuschend und wir uns eine Saison beschweren, in der wir immer aufpassen müssen nicht in den Abstiegskampf zu geraten.


Was hat es mit dem Spiel der Mannschaft zu tun? Er will seit jeher, dass wir verlieren und absteigen. Darüber kann, will, muss und werde ich nur lachen.



Ich will garantiert nicht das wir absteigen, aber so sieht Abstiegsfußball aus.
Außerdem ist die Liga stärker und wir haben bald den rekord an verletzten
Spieler von freiburg gebrochen die darauf hin auch abgestiegen sind.
Außerdem haben wir einen der durchsitigsten und langweiligsten Trainer der
Welt.


bla bla bla, Du nervst mit Deinem immer gleichen Gejammere. Kaum gewinnen wir dann das nächste Spiel, dann lobst und preist alles und jeden.


Nein ich bestimmt nicht. Eher DU . Warst doch auch einer der von Sieg über
hertha geträumt hat oder????
Und zwischendurch gelacht hat.


Wieso geträumt? Ich hatte einen Sieg erwartet. Aber war halt net. Meine Güte, Lee geht weiter, es kommen auch wieder bessere Spiele.
#
Twist schrieb:
nach vorne schauen. heute waren fast alle unter ihrem eigentlichen niveau. nächste woche wirds besser, wir spielen auswärts. es hat erst angefangen und hörtnicht heute auf, so wie manche sich hier anhören. kopf hoch, schlechte tage gibts immermal. SO schlecht wie die mannschft heute war sind sie nicht! Das wird schon!

Nur die SGE!!!


Sowas will ich lesen! Wir sind schließlich alle EintrachtFans und eigentlich schlimmeres gewohnt. Also abhaken und nächste Woche zeigen wirs den Geißböcken
#
also das war leider ein verpatzter Saisonstart  

aber von Abstieg hier schon wieder rumkrakelen  

und alles und jeden niederbügeln.........  

Leute.............es geht doch erst looooooooooooooooooos  ,-)

mal den Ball hübsch flach halten ..........................

neues Spiel, neues Glück.............
#
das war ja mal wieder kla...
nach em ersten spiel grade wieder diese tollen parolen

funkel raus

ihr habt auch nix besseres zu tun oder??
#
Wuschelblubb schrieb:
Was haben sie ihrer Mannschaft in der Halbzeit denn mitgegeben?

FF: Ich habe der Mannschaft gesagt, dass wir konzentrierter spielen müssen und dann unsere Chancen bekommen.


 


Naja... immerhin hat die Hertha ja defensiv gut gestanden und gut gekontert!  
Der Funkel ist immer für einen lustigen Seitenhieb gut. Wir haben die Hertha ja richtig zu Kontern gezwungen.  
#
Wenn da nicht schnell eine Leistungssteigerung rüberkommt,spielen wir gegen den Abstieg.
Das war eine Katastrophe.Spielerisch war da wirklich gar nichts da.Halbhohe Bälle in die Spitze us dem Halbfeld.Ballverluste wegen technischer Mängel,Abwehr schwach.
Das wird noch lustig ...
#
tutzt schrieb:
Was für ein Einstand, Katastrophal, ich kanns jetzt schon kaum erwarten bis Ümit endlich gesund ist und Caio fit...


muss ich zustimmen, über links ging ja NICHTS!  
#
SGEmonkey schrieb:
das wird ja ne schöne saison!!!!!  


Was hast DU denn gedacht?????

Vor allem fetz das Forum jetzt wieder . Hatte zwar gehofft das es Positiv fetzt
aber jetzt geht es erst mal negativ los.

Bin gespannt auf nächte Woche.


Würde am liebsten diese Flaschen morgen schon gegen Köln spielen sehen.
#
The_Lizard_King schrieb:
Weißt du, dass die Eintracht im ersten Saison-Spiel verliert, ist noch nicht mal soo schlimm. So ewtas bin ich als Eintrachtfan gewohnt. Und ich weiß auch, dass bessere Zeiten kommen und dass es manchen Tagen einfach mal nicht klappt.

Aber was mich wirklich, wirklich aufregt und extrem wütend macht, ist, dass Schwachköpfe wie du nach einem (!) Spiel in der neuen Saison anfangen Trainer und Mannschaft fertigzumachen. Für so etwas gibt es weder Worte noch eine Entschuldigung, tut mir leid!


Danke! Ich bin raus hier aus'm Forum, melde mich nach dem Köln Spiel wieder... viel Glück allen, die standhalten.
#
Scheiß auf die 3 Punkte.


Dann gewinnen wir halt gegen die Bayern
#
MrBoccia schrieb:


Wieso geträumt? Ich hatte einen Sieg erwartet. Aber war halt net. Meine Güte, Lee geht weiter, es kommen auch wieder bessere Spiele.


Naja, aber die ART der Niederlage lässt einen wohl kaum positiv gestimmt in die nähere Zukunft sehen.
Ich sehe da eher schwarz, das war spielerisch gar nix, tote Hose und echter Wille was zu ändern war auch nicht zu spüren. Bisschen wie die Nationalmannschaft im EM-Finale.
#
fromgg schrieb:
Wenn da nicht schnell eine Leistungssteigerung rüberkommt,spielen wir gegen den Abstieg.

Wir spielen so oder so in erster Linie gegen den Abstieg, das is leider noch net bei jedem angekommen. Es gibt vielleicht 7-8 Mannschaften in der Bundesliga die nicht nach unten schauen müssen und da gehören wir sicherlich nicht dazu.

Gegen Köln sollte jetzt aber mindestens nen Punkt her, nur Laufkundschaft die man mal nebenbei vom Platz fegt sind die auch net. Das hat Wolfsburg auch gemerkt.
#
So wie vorausgesagt.......es hat sich nichts verändert, aber große Worte wurden gemacht. Das war ein Offenbarungseid, nicht weil wir verloren haben, sondern weil ohne Konzept gespielt wurde. Ideenlos, bewegungsarm und gedankenlahm. Das wird genauso weitergehen. Einige Auswärtspunkte werden wir einfahren und im Waldstadion wird Grauenhaftes geboten. Viel Freude ......Ihr Dauerkartenbesitzer.
#
Okocha222 schrieb:
SGEmonkey schrieb:
das wird ja ne schöne saison!!!!!  


Was hast DU denn gedacht?????

Vor allem fetz das Forum jetzt wieder . Hatte zwar gehofft das es Positiv fetzt
aber jetzt geht es erst mal negativ los.

Bin gespannt auf nächte Woche.


Würde am liebsten diese Flaschen morgen schon gegen Köln spielen sehen.


Du bist doch noch nie im Leben Frankfurter gewesen
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:


Wieso geträumt? Ich hatte einen Sieg erwartet. Aber war halt net. Meine Güte, Lee geht weiter, es kommen auch wieder bessere Spiele.


Naja, aber die ART der Niederlage lässt einen wohl kaum positiv gestimmt in die nähere Zukunft sehen.
Ich sehe da eher schwarz, das war spielerisch gar nix, tote Hose und echter Wille was zu ändern war auch nicht zu spüren. Bisschen wie die Nationalmannschaft im EM-Finale.

Richtig.

Und ich finde die BL-Bilanz von 9 BL-Spielen mit einem Sieg schon erschreckend.
Und das ist das was micht stört.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:


Wieso geträumt? Ich hatte einen Sieg erwartet. Aber war halt net. Meine Güte, Lee geht weiter, es kommen auch wieder bessere Spiele.


Naja, aber die ART der Niederlage lässt einen wohl kaum positiv gestimmt in die nähere Zukunft sehen.
Ich sehe da eher schwarz, das war spielerisch gar nix, tote Hose und echter Wille was zu ändern war auch nicht zu spüren. Bisschen wie die Nationalmannschaft im EM-Finale.


tja, da haben sich wahrscheinlich einige Herren gedacht, dass wenn sie gegen Real teilweise gut mithalten konnten (in einem Freundschaftsspiel), dann fegen sie die Hertha weg. Tja...und die Berliner haben gekämpft. Das war halt der Unterschied....

Hoffentlich reißen sie sich gegen Köln jetzt den ***** auf
#
fiebLe schrieb:
Scheiß auf die 3 Punkte.


Da hast du die Einstellung der Mannschaft, insbesondere in der zweiten Halbzeit schon gut verinnerlicht...
#
Hi,
zurecht verloren. Bravo Hertha! Die Mannscahft hat uns gezeigt wie man kickt. Die Eintracht? planlos, Fehlpässe ohne Ende, keine Ideen, Standfussball. Mein Gott was ist bloß aus Amanatidis geworden? War der schlecht! Ach was, die komplette Mannschaft ein reines Gerumpel. Die Hertha? zielstrebig, klasse Pässe, immer ein Schritt schneller, gut rochiert, wow, hat mir gefallen. Was war das mit Maier? rein und gleich wieder raus?
Nee, wenn wir so weiter kicken, dann gute Nacht Willi. Hab ja noch Hoffnung, war ja erst der 1.Spieltag. Bin mal gespannt, was in Köln rauskommt.
#
Das war erbärmlich!
Jetzt erstmal wieder runterkommen, dann mal gespannt auf paar Diskussionen hier
#
cyberboy schrieb:

Naja von Unterstützung kann in der 2. Halbzeit auch nicht die Rede sein...
außer unsinnigen Beleidigungen kam da auch nix, was die Mannschaft heute hätte beflügeln können  



Selbiges bemängel ich schon in der letzten Saison. Die Herren und Damen in den Stehern sollten mal öfters anfangen für die Mannschaft und den Verein zu supporten und net nur sich selber zu feiern und den Gegner mit lächerlichen Beleidigungen zu belegen.


Teilen