>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
Die Hertha kocht uns locker ab wie ne Schülermannschaft, ohne selbst noch viel zu machen. Tza
#
cool...wir ham schon einen torschuss
#
Okocha222 schrieb:

immer wieder das Gleiche...


Du wiederholst dich *gähn*
#
warum bringt der Idiot nicht Caio für Meier? OM für OM? liegen 0:2 zurück, da kann man eh nix mehr kaputt machen. Fink soll jetzt die Niederlage verwalten helfen. Mann, mann
#
Kadaj schrieb:
Wie Russ und Bellaid Pantelic immer leer ausgehen lassen, ist schon klasse...


Bellaid ist einer der besten wenn nicht der beste auf dem paltz
#
Kadaj schrieb:
Wie Russ und Bellaid Pantelic immer leer ausgehen lassen, ist schon klasse...

Endlich mal jemand, der was positives zu sagen hat. Aber recht haste!
#
Kadaj schrieb:
Wie Russ und Bellaid Pantelic immer leer ausgehen lassen, ist schon klasse...


alles positiv sehen!!!!

das is das beste am SGE-Spiel
#
Okocha222 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:


Worüber lachst du? Er könnte sich zwar etwas besser ausdrücken, aber im Prinzip ist es nicht ganz falsch - die Mannschaft hatte letzte Saison schon MASSIVE Defizite im spielerischen Bereich. Wir machen exakt da weiter, wo wir aufgehört haben. Und das ist sehr enttäuschend und wir uns eine Saison beschweren, in der wir immer aufpassen müssen nicht in den Abstiegskampf zu geraten.


Was hat es mit dem Spiel der Mannschaft zu tun? Er will seit jeher, dass wir verlieren und absteigen. Darüber kann, will, muss und werde ich nur lachen.



Ich will garantiert nicht das wir absteigen, aber so sieht Abstiegsfußball aus.
Außerdem ist die Liga stärker und wir haben bald den rekord an verletzten
Spieler von freiburg gebrochen die darauf hin auch abgestiegen sind.
Außerdem haben wir einen der durchsitigsten und langweiligsten Trainer der
Welt.


bla bla bla, Du nervst mit Deinem immer gleichen Gejammere. Kaum gewinnen wir dann das nächste Spiel, dann lobst und preist alles und jeden.
#
pascal11 schrieb:
warum bringt der Idiot nicht Caio für Meier? OM für OM? liegen 0:2 zurück, da kann man eh nix mehr kaputt machen. Fink soll jetzt die Niederlage verwalten helfen. Mann, mann


Seit wann bist du bei uns Trainer und wieso in dritter Person?
#
fiebLe schrieb:
Okocha222 schrieb:
Ein Spiel unter FF drehen ist unmöglich.

Der kann nur mauern!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht mehr sehen , lesen oder hören.

Seit drei Jahren kommt immer der gleiche schrott raus.

FF muß mal das ganze Potenzial seiner Mannschaft nutzen und den Gegner überraschen.
Die Herthaer wussten schon am Anfang das wir uns erst mal abtasten
und erobern uns im Sturm.   Peinlich , Peinlich.

FF hat von den letzten 9 BL-Spielen nur eines gewonnen!!!!!!!!!!!!!!



herthafan?

Ich frag mich jedes mal, wie man so gegen seinen eigenen Verein gehen kann. Ich zumindest bin froh, dass wir uns nicht mehr als Fahrstuhlverein bezeichnen lassen müssen. Wir haben uns in der ersten Buli etabliert. Darauf sollte man stolz sein. Hoffentlich bleiben wir auch weiterhin so in der ersten Liga.

Aber jedes mal das gleiche, immer wird alles schlecht geredet. Auf so Fans wie dich kann man echt verzichten


Niemals Herthafan. Ich hasse den Verein.
Seit ihr schwer von Begriff.
Es geht mir darum das ich leider wieder mal recht hatte, obwohl mich alle ausgelacht haben.
meinst du mir macht es Spaß das wir gegen diese Looser verlieren??????

Ich wünschte ich hätte nicht recht gehabt.
#
Immerhin gibt es auf unserem Tabellenplatz die Rellegationsspiele

Und wir sind besser als Hannover und Cottbus


Hoffe wir Punkten in Köln


Das Spiel ist vorbei, und es muss sich ne Menge tun....
#
Twist schrieb:
SGEmonkey schrieb:
häääääääääää

das kapier ich jez net warum nimmt der den meier runter???


weil er verletzt ist


Wie immer also.
Wenn das so weitergeht, dann wird er noch Preuß2, so ein Mist.


Das Spiel ist jedenfalls ein spielerischer Offenbarungseid, blamabel.
#
Okocha222 schrieb:
Der Frust-Thread ist leider schon wieder zu.

FF ist der langweiligste Trainer der Welt. den titel hat er sicher.
Frage mich wie er Hertha wieder stark reden wird.

Vielleicht werden wir noch Tabellenletzter. Dann kann er sogar Köln stark reden.

FF raus!!!!!!!!!!!!!


Weißt du, dass die Eintracht im ersten Saison-Spiel verliert, ist noch nicht mal soo schlimm. So ewtas bin ich als Eintrachtfan gewohnt. Und ich weiß auch, dass bessere Zeiten kommen und dass es manchen Tagen einfach mal nicht klappt.

Aber was mich wirklich, wirklich aufregt und extrem wütend macht, ist, dass Schwachköpfe wie du nach einem (!) Spiel in der neuen Saison anfangen Trainer und Mannschaft fertigzumachen. Für so etwas gibt es weder Worte noch eine Entschuldigung, tut mir leid!
#
binschon auf die aussage von ff gesüpannt
#
Nein nicht schon wieder Alex Meier verletzt ..... *heul*
#
Bei allem Respekt für die Leute die da sind, aber der Support ist mies:
Erst endlos lange und leise Dauergesänge (beim 2:0 Rückstand) und dann nur Lutscher oder [bad]****[/bad]nsöhne Rufe, wenn im Gästeblock Aktion ist.  :neutral-face
Achja: "Eure Eltern sind Geschwister" und "Kommt, Kommt, Kommt" Rufe sind auch noch eingestreut...

Vielleicht sollte man mal unsere Jungs nach vorne peitschen?!
#
Warum wechselt Funkel nicht endlich mal Hölzenbein ein? Das hab ich schon so oft hier geschrieben und Funkel will nicht hören. Kein wunder, daß die dess nicht packen, hab ich auch schon zuvor gesagt. 0:8 war der Tipp: wir sind auf dem besten Wege. Dann können wir uns schonmal auf einen Abstiegskampf diese Saison gefasst machen. Das wird hart ohne Caio... und Hölzenbein. Fukel raus!

Wenn Hölzenbein nicht bald Fukel rauswirft und Caio zum Trainer macht, dann soll er am besten auch gehen.  Nur Fehlinvestitionen letzte Saison, die dann auch noch auf der Bank sitzen.  Und das Stadion soll auch endlich mal wieder in Biebe... ähh.. Waldstadion umbenannt werden.

Aber alle Optimisten, die nicht auf ein 0:8 getippt haben, die wollten ja nicht hören.  Das habt ihr nun davon. Nur, weil die Eintracht nach dem Real-Spiel abgehoben ist. Und schon hält die Niederlagenserie der vergangenen Spieltage an!

Super, das WE ist versaut, wir werden absteigen, Koch wird Bundeskanzler (auch Fukels Schuld1) und der Benzinpreis wird auf 2,50 EUR steigen!
#
Die Rein-Caios ausm Stadion gehen schon, anstatt die Mannschaft bis zuletzt zu unterstützen

Wie erbärmlich, dass sowas auch im Stadion sein kann und ich kann mein Team nicht unterstützen    Scheiß Job
#
DER_SCHLICHTER schrieb:



Hoffe wir Punkten in Köln



hahahahaha sehr guter Witz !!  
#
The_Lizard_King schrieb:
Okocha222 schrieb:
Der Frust-Thread ist leider schon wieder zu.

FF ist der langweiligste Trainer der Welt. den titel hat er sicher.
Frage mich wie er Hertha wieder stark reden wird.

Vielleicht werden wir noch Tabellenletzter. Dann kann er sogar Köln stark reden.

FF raus!!!!!!!!!!!!!


Weißt du, dass die Eintracht im ersten Saison-Spiel verliert, ist noch nicht mal soo schlimm. So ewtas bin ich als Eintrachtfan gewohnt. Und ich weiß auch, dass bessere Zeiten kommen und dass es manchen Tagen einfach mal nicht klappt.

Aber was mich wirklich, wirklich aufregt und extrem wütend macht, ist, dass Schwachköpfe wie du nach einem (!) Spiel in der neuen Saison anfangen Trainer und Mannschaft fertigzumachen. Für so etwas gibt es weder Worte noch eine Entschuldigung, tut mir leid!


100% Zustimmung


Teilen