>

Pay-Clever Karten

#
Auf meiner Pay-Clever-Karte (ich hab sie seit 07.2005) ist im absolut Kleingedruckten zu lesen dass sie ab 30.06.2007 ihre Gültigkeit verliert.

Ich frage mich wie dass sein kann, macht doch keinen Sinn die Karte morgen zurückzugeben und sich beim 1. Heimspiel der neuen Saison eine neue zu besorgen?!

Weis jemand näheres dazu?

Danke!
#
Es gibt schon Karten für die neue Saison. Einfach das Geld dann da drauf packen lassen. Ging übrigens auch schon gegen die Alemannia!
#
wayne
#
Man kann jederzeit eine neue bekommen. Kostet aber was.
Meine hat jetzt Gültigkeit bis 30.6.2006
#
soll natürlich 2008 heißen
#
kann ich das nur an dem hauptstand beim gästeblock ändern???

ich habe nämlich eine, die jetzt abläuft und die die kohle drauf hat. und die bis 2008 gültig ist, hat keine kohle.
#
Keine Angst! Die Karten werden nicht morgen, punkt 17.17 Uhr (Ende der Saison) "abgeschaltet" - die Payclever-Leute haben mir bereits beantwortet, dass sie auch noch zur "Folgezeit" laufen. Man sollte halt wegen dem Chip, der dadrauf alles elektronische regelt, eine neue kaufen - mehr als diesen "Pfand" (5,- € oder) kostet die Karte dann aber auch nicht...
#
ich kann absolut nicht verstehen wie man so etwas unterstützen muss  
#
wen bockts???
#
mich net!
#
Hallo Leute,

ich habe großes Interesse an den alten und neuen Payclever-Karten.
Falls jemand von Euch sich von seinen trennen möchte, würde ich diese
gerne kaufen.
Eine seriöse Abwicklung(erst Geld, dann Ware! ,-) ) ist garantiert.

Gruß
Auswärtsspiel
#
Du willst wirklich Pay-dabbisch Karten kaufen.... das ist doch nicht dein ernst oder?  

Hab hier zwei rumliegen, weiss nciht wieviel auf jeder drauf ist, wollte die am ersten Heimspiel eigentlich zurueck geben und den Pfand kassieren...
#
doch, dass ist mein Ernst
ich sammel auch die Bezahlkarten aus der
Veltins- und ArroganzArena
#
wie gesagt, hab hier zwei rumliegen, kannste gerne haben wenn du willst, ich will nur schaun dass die auch leer sind...
#
sehr gerne
mein Vorschlag wäre:
da ich ab Samstag bis zum 28.07. im Urlaub bin, werde ich mich nach
meinem Urlaub hier im Forum wieder melden!

MfG
Auswärtsspiel
#
Na dann wuensche ich dir mal viel spass im Urlaub    
#
ich verstehe nicht warum man diesen Paystupid Mist konsumieren muss
#
Suche auch Payclever-Karten für meine Sammlung.
#
Ich werde mir auch bei nächster möglichkeit meine neue Karte besorgen, diese Zahlungsartt hat sich ja gut gemacht.
Anfangschwierigkeiten gibts doch immer mal.
#
ich werde wahrscheinlich nur ein Spiel der Eintracht besuchen wie kann ich dann Bier und Bratwurst bezahlen?


Teilen