Auf meiner Pay-Clever-Karte (ich hab sie seit 07.2005) ist im absolut Kleingedruckten zu lesen dass sie ab 30.06.2007 ihre Gültigkeit verliert.
Ich frage mich wie dass sein kann, macht doch keinen Sinn die Karte morgen zurückzugeben und sich beim 1. Heimspiel der neuen Saison eine neue zu besorgen?!
Keine Angst! Die Karten werden nicht morgen, punkt 17.17 Uhr (Ende der Saison) "abgeschaltet" - die Payclever-Leute haben mir bereits beantwortet, dass sie auch noch zur "Folgezeit" laufen. Man sollte halt wegen dem Chip, der dadrauf alles elektronische regelt, eine neue kaufen - mehr als diesen "Pfand" (5,- € oder) kostet die Karte dann aber auch nicht...
ich habe großes Interesse an den alten und neuen Payclever-Karten. Falls jemand von Euch sich von seinen trennen möchte, würde ich diese gerne kaufen. Eine seriöse Abwicklung(erst Geld, dann Ware! ,-) ) ist garantiert.
Ich werde mir auch bei nächster möglichkeit meine neue Karte besorgen, diese Zahlungsartt hat sich ja gut gemacht. Anfangschwierigkeiten gibts doch immer mal.
Ich frage mich wie dass sein kann, macht doch keinen Sinn die Karte morgen zurückzugeben und sich beim 1. Heimspiel der neuen Saison eine neue zu besorgen?!
Weis jemand näheres dazu?
Danke!
Meine hat jetzt Gültigkeit bis 30.6.2006
ich habe nämlich eine, die jetzt abläuft und die die kohle drauf hat. und die bis 2008 gültig ist, hat keine kohle.
ich habe großes Interesse an den alten und neuen Payclever-Karten.
Falls jemand von Euch sich von seinen trennen möchte, würde ich diese
gerne kaufen.
Eine seriöse Abwicklung(erst Geld, dann Ware! ,-) ) ist garantiert.
Gruß
Auswärtsspiel
Hab hier zwei rumliegen, weiss nciht wieviel auf jeder drauf ist, wollte die am ersten Heimspiel eigentlich zurueck geben und den Pfand kassieren...
ich sammel auch die Bezahlkarten aus der
Veltins- und ArroganzArena
mein Vorschlag wäre:
da ich ab Samstag bis zum 28.07. im Urlaub bin, werde ich mich nach
meinem Urlaub hier im Forum wieder melden!
MfG
Auswärtsspiel
Anfangschwierigkeiten gibts doch immer mal.