Das heisst also, vorausgesetzt, es ist dein ernst, dass ich mit nem Magneten über die Karte wedeln soll und es dann wieder funktioniert?^^ Bin gespannt^^ Denke aber ned, dass es funktioniert...^^
helle(r)^^ schrieb: Das heisst also, vorausgesetzt, es ist dein ernst, dass ich mit nem Magneten über die Karte wedeln soll und es dann wieder funktioniert?^^ Bin gespannt^^ Denke aber ned, dass es funktioniert...^^
hast du meine Smilys nicht gesehen, das war ein Gag, lasse nur die Finger von Magneten sonst ist alles gelöscht!
big_strider schrieb: Pay-Clever würde für mich nur Sinn machen wenn:
1. Die Karte in allen Bundesliga Stadien funktioniert. 2. Wenn man die Karte an jedem Geldautomat wie eine Handy-Telefonkarte Aufladen könnte. 3. Wenn die Karte eine unbergrenzte Laufzeit hätte. 4. Dem Kunden ersichtlich gemacht wird wieviel nach jedem Einkauf von seiner Kate abgebucht wird und was sich noch an Guthaben daruf befindet(z.B. anhand eines Bons)
Außerdem müßte die Qualität der angebotenen Waren in einem enstprechenden Verhätnis zum Preis sein!
das sind mal sinnvolle punkte, die unbedingt umgesetzt werden müssten (am meisten Punkt 1, 3 und 4.......2 wäre für mich nicht so wichtig).
ahja eine frage hätte ich noch -> wie schaffen es die ganzen pay-clever nicht benutzer, ca. 2 stunden lang ohne bier auszukommen?!?
ich versuche es zwar auch die teueren preise nicht zu unterstützen, aber schaffe es leider nicht immer bei unseren ach so tollen heimspielen.......kostet zu viele nerven und versuche diese mit bier zu besänftigen......
ahja eine frage hätte ich noch -> wie schaffen es die ganzen pay-clever nicht benutzer, ca. 2 stunden lang ohne bier auszukommen?!?
ich versuche es zwar auch die teueren preise nicht zu unterstützen, aber schaffe es leider nicht immer bei unseren ach so tollen heimspielen.......kostet zu viele nerven und versuche diese mit bier zu besänftigen......
auch wenn ich mir die drecks-karte holen würde, hätte ich keinen bock drauf, mir in der oause was zu holen...........die wartezeiten, das gedränge ist einfach zu groß............
war heute in Frankfurt beim Spiel meiner Alemannia gegen den SV Wehen-Wiesbaden habe mir so eine Bezahlkarte geholt da steht bei mir drauf das die bis zum 30.06.2009 gültigt ist ist das nur ein Rahmentermin oder ist die dann echt nicht mehr gültigt am 02.07.09?
wenn wir alle uns so unserem schicksal ergeben würden wie du, dann wär das einfach nur feige!
durch die hohen Schleudertouren dürfte die Karte entmagnetisiert sein, mit einem starken Magneten kann dies aber schnell behoben werden
Denke aber ned, dass es funktioniert...^^
hast du meine Smilys nicht gesehen, das war ein Gag, lasse nur die Finger von Magneten sonst ist alles gelöscht!
Die denken sich den Ablauuf so:
1. Karte kaufen
2. Kohle drauf buchen
3. bezahlen
4. Karte wieder zurückgeben und auch das Pfand zurückholen
Ich meine mich aber zu entsinnen, dass im Gästebereich mit Euronen und Dublonen gezahlt werden kann.
anti-pay-clever-choreo *smiley-mit-sonnenbrille*
das sind mal sinnvolle punkte, die unbedingt umgesetzt werden müssten (am meisten Punkt 1, 3 und 4.......2 wäre für mich nicht so wichtig).
auch wenn ich mir die drecks-karte holen würde, hätte ich keinen bock drauf, mir in der oause was zu holen...........die wartezeiten, das gedränge ist einfach zu groß............
Adlergrüsse
Ihr bekommt für jede alte Payclever Karte 2€ Pfand zurück.
Ich gebe Euch für jede Karte 3€!
war heute in Frankfurt beim Spiel meiner Alemannia gegen den SV Wehen-Wiesbaden habe mir so eine Bezahlkarte geholt da steht bei mir drauf das die bis zum 30.06.2009 gültigt ist ist das nur ein Rahmentermin oder ist die dann echt nicht mehr gültigt am 02.07.09?
Gruss Fielo1984