>

Ausschreitungen vor dem Spiel

#
Hab heute mal wieder meinen alten Bock von Stuttgart nach Frankfurt geqäult. Doch sowas wie heute ist mir noch nicht passiert...
Paar halbstarke Frankfurter Idioten meinten einen Vater mit Sohn im Hansa-Trikot dumm anpöbeln zu müssen. Nachdem der Vater sogar eine auf den Hinterkopf bekommen hatte, mußte er mit seinem Sohn flüchten...    
Manchmal muß man sich schämen Eintracht-Fan zu sein!

Außerdem war an der Wintersporthalle / Tor 9 auch einiges los... Prügelszenen vom feinsten. Blutende Rostocker, die Bullen haben nicht wirklich eingegriffen.
Jungs, was war da los ?!
#
1-2 Leute prügeln sich! Und das nennst du Ausschreitungen!?

Ich habe die Szenerie nicht mitbekommen aber geh mal mit Eintrachtsachen vors Rostocker Stadion und seh was dann passiert.....

Für deinen Vater tuts mir sicherlich leid, jedoch sollten (generell)gerade Fans von Dynamo oder Rostock nicht rumflennen wenn sie anders behandelt werden als Bremen oder ähnliches.....
#
Richtig lesen !
War nicht mein Vater,,, es waren auch nicht 1-2..
Es waren zwei Szenen... Einmal mit mindestens 15 Mann, und dann etwa 10-20 Rostocker/Frankfurter, die auch einiges aufgewühlt haben. Das konnte ich allerdings nicht genau sehen!
#
achso sorry!  bin schon müde!  ,-)

Seh halt nur net einen grossen Sinn hier einen Thread aufzumachen! Aber das musst du wissen!

Wie gesagt, wenn man in den Osten fährt gehts rauh zu, dann sollen sich solche Leute auch nicht beschweren wenns andersrum ähnlich (dumm) läuft!

Gute nacht
#
Jedes Mal nach einem Spiel das gleiche rumgehäule hier. Was kümmern uns die Rostocker. Die und alle anderen Gästefans haben nix vor der Heimkurve zu suchen
#
Manche machen nen Thread auf und es geht um Toiletten  
#
SGERafael schrieb:
Manche machen nen Thread auf und es geht um Toiletten    


So ganz unwichtig ist das´ja auch net  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
menno, wir haben verloren.... wir steigen ab.... määähhh....
und dann die bösen frankfurter....

...macht euch wieder ab in liga 2 un gut is.....




#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
118140 schrieb:


Deutlicher?

Scheiß Rostock!


100%ige Zustimmung !
#
Maikoff schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
118140 schrieb:


Deutlicher?

Scheiß Rostock!


100%ige Zustimmung !
 


trotzdem finde ich solche aktionen richtig scheisse.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Jedes Mal nach einem Spiel das gleiche rumgehäule hier. Was kümmern uns die Rostocker. Die und alle anderen Gästefans haben nix vor der Heimkurve zu suchen


DU bist also konsequenterweise der Ansicht dass ich zu Recht aufs Maul kriege wenn ich nicht am GD sondern P8, P9 oder Waldparkplatz parke und dann am Gästeblock vorbeilaufen muss?

DA

PS: Rumgeheule
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
trotzdem finde ich solche aktionen richtig scheisse.  


Musst ja net mitmachen...
#
Was ich einfach nur peinlich finde, sind diese kleinen kinder, grade in die pubertät gekommen und meinen sie müssten gästefans hinterher nur um sich cool zu fühlen.

gestern auf dem weg zum stadion im wald (so auf halber strecke) konnte man mitansehen wie so welche beinahe nem vater mit seinem kleinen sohn hinterher sind. sowas finde ich einfach nur erbärmlich!

ich war anschließend auch am GD (etwa 2 stunden vorm spiel) und hab da auch teilweise was mitbekommen, wo mehrere leute beteiligt waren. wenn ich das aber richtig erkannt hab, waren dabei die rostocker nicht ganz schuldlos
#
Leute,Leute wenn ich das hier so lese,muss ich mich fragen ob einige wirkliche erst Eintrachtfans sind seit die Arena gebaut wurde?
Früher hat man sogar eigene Fans ab und zu verscheucht wenn sie nicht koscher waren,und in sehr wenigen Ländern dieser Welt ist es ratsam vor dem Heimblock herum zu laufen,jedenfalls mit einen Gästetrikot!
Was erwartet ihr,das man mit den Gästefans feiert?  
#
touch7 schrieb:

Was erwartet ihr,das man mit den Gästefans feiert?


Warum nicht? Warum kann ich nicht mit den gegnerischen Fans zusammen ein Bier vor dem Spiel trinken? Man tauscht Erlebnisse aus, erzählt sich Anekdoten und wünscht sich ein faires Spiel. Dann geht man in den Block und wünscht den Wi**ern die Pest an den Leib! Nach dem Spiel geht man dann wieder ruhig seines Weges und freut sich über den verdienten Sieg der Eintracht!
#
Cino schrieb:
Was ich einfach nur peinlich finde, sind diese kleinen kinder, grade in die pubertät gekommen und meinen sie müssten gästefans hinterher nur um sich cool zu fühlen.

gestern auf dem weg zum stadion im wald (so auf halber strecke) konnte man mitansehen wie so welche beinahe nem vater mit seinem kleinen sohn hinterher sind. sowas finde ich einfach nur erbärmlich!

ich war anschließend auch am GD (etwa 2 stunden vorm spiel) und hab da auch teilweise was mitbekommen, wo mehrere leute beteiligt waren. wenn ich das aber richtig erkannt hab, waren dabei die rostocker nicht ganz schuldlos


Genau! Wenn 4 Rostocker meinen sie müßten zum Ultraswagen am Gleisdreieck laufen und andauernd "Scheiß Eintracht Frankfurt! Frankfurt Verrecke! etc. zu gröhlen, brauchen Sie sich nicht zu wundern wenn Steine und Flaschen fliegen. Die Polizei war übrigens sehr schnell zur Stelle und hat die Rostocker entfernt.
Sicher ist das schmeißen von Flaschen und Steinen auch nicht toll, aber es gehören immer 2 zu Ausschreitungen.
Naja Rostock ist und bleibt nunmal ein rotes Tuch bei uns Eintrachtlern, da sollte jeder aufpassen.

Nur mal so am Rande: Ich war am Mittwoch in Wembley und bin auch nicht mit Deutschlandtrikot in der Tube rumgefahren. Ganz einfach weil ich nicht provozieren wollte.
...und nachdem Spiel habe ich erst recht meine Fresse gehalten.

Allerdings muß man auch sagen, das gerade die Ultrakids schon echt erbärmlich sind, wenn sie sich vor jedem erkennbaren Hansa Fan aufbauen und ne dicke Lippe riskieren. Laß die Jungs doch einfach ins Stadion gehen und gut ist.
Ehrlich gesagt, wenn ich Hansa Fan wäre hätte ich mich über die Ultrakidddies, die am Eingang Gleisdreick proviziert haben totgelacht. Den dicken Mann gemacht und sobald 4-5 Polizisten da waren stifften gegangen.

#
DaZke schrieb:
touch7 schrieb:

Was erwartet ihr,das man mit den Gästefans feiert?


Warum nicht? Warum kann ich nicht mit den gegnerischen Fans zusammen ein Bier vor dem Spiel trinken? Man tauscht Erlebnisse aus, erzählt sich Anekdoten und wünscht sich ein faires Spiel. Dann geht man in den Block und wünscht den Wi**ern die Pest an den Leib! Nach dem Spiel geht man dann wieder ruhig seines Weges und freut sich über den verdienten Sieg der Eintracht!


Die WM mit ihrem "die Welt zu Gast bei Freunden" ist vorbei. Kannst ja mal z.B. vor die Südtribüne in Dortmund, Cannstatter Kurve in Stuttgart oder vor die Nordtribüne auf Schalke gehen und gucken, wie du als Gast im Eintracht-Trikot empfangen wirst. Da wollen auch die wenigsten mit dir bzw. einem Gast feiern

So ist das nunmal beim Fussball. Ich bleibe dabei, ein Gast in Gästeklamotten hat vor einer Heimkurve nix verloren
#
FLH_RULEZ schrieb:

So ist das nunmal beim Fussball. Ich bleibe dabei, ein Gast in Gästeklamotten hat vor einer Heimkurve nix verloren


Full Ack! Wer so blöd ist darf sich nicht wundern. Aber es kommt doch immer noch darauf an, wie sich die Jungs gebärden, oder nicht?
#
@thorstenh

was glaubst du eigentlich? du bist auch so jemand der sich die handschellen selber anlegt
#
jetzt gehts los ....  

sport frei!  


Teilen