>

Ausschreitungen vor dem Spiel

#
DaZke schrieb:
touch7 schrieb:

Was erwartet ihr,das man mit den Gästefans feiert?


Warum nicht? Warum kann ich nicht mit den gegnerischen Fans zusammen ein Bier vor dem Spiel trinken? Man tauscht Erlebnisse aus, erzählt sich Anekdoten und wünscht sich ein faires Spiel. Dann geht man in den Block und wünscht den Wi**ern die Pest an den Leib! Nach dem Spiel geht man dann wieder ruhig seines Weges und freut sich über den verdienten Sieg der Eintracht!


Den "Wi**ern" denen ich "die Pest an den Leib" wünsche, mit denen tu ich ganz bestimmt kein Bier trinken. Is ja schön für dich, wenn du deine Emotionen auf 90Minuten beschränkst, aber erwarte nicht dass Andere Leute auch so eine seltsame Einstellung wie du hinkriegen.
Wie FLH schon sagte: die WM ist vorbei! Willkommen im richtigen Leben.
#
na und?? deshalb muss ich mich ja nochlange mit jmd prügeln oder nen Vater mit Sohn jagen...
#
So zwei dumme Rostocker sind ja auch nch vor dem KONTAINER DER UF gelaufen diese vollidioten. Sowas ist respektlos!!!
#
Wow tolle Argumente!
Die haben uns beschimpft, da müssen wir sie gleich ins Krankenhaus prügeln, oder was?
Wer so aggressiv auf WORTE reagiert, tut mir leid aber der ist Hirnlos.
Soll es hier so sein, wie in Gladbach?
Da sind die 4 Tribühnenteile durch Tore getrennt und rundum voll vergittert. Wer drin ist ist drin, dann ist nix mehr mit mal schnell zu den Kumpels vorm Stehblock laufen oder sonst wo hin.
Einen Vater mit seinem Sohn zu attakieren weil sie Rostock-Fans sind!?
Krank!!!
Ich weiß das gibt es überall und wir werden woanders auch so behandelt, aber nur weil es woanders so ist heißt das noch lange nicht, dass es bei uns auch so sein muss.
Zeiten von Auge um Auge Zahn um Zahn sind längst vorbei. Mit positivem Beispiel voran gehen ist die Devise!
Es ist echt peinlich was man so ab und zu von unseren "besten Fans der Liga" hört!
#
@ThorstenH
Diese sogenannten Ultrakkiddis sind mitsicherheit mehr mit dem Verein verbunden als du. Wenn ich so Leute wie dich sehe lache ich mich ebenfalls halbtot. Sowas is einfahc nur erbärmlich.

#
Ein bissl Rennerei, ein bissl Haue und wer angefanden hat: natürlich die anderen! Ich bin auch der Meinung das nicht jedem der ne Kutte vom Gästeclub anhat - die Nase gerichtet werden muss, aber so was hat es, gibt es und wird es beim Fußball immer geben! Und das waren keine Ausschreitungen, das waren Schlägereien einiger weniger! Ausschreitungen sehen anders aus!

Erschreckend für mich war nur die junge Dame die ich eingeladen hatte und die die Szenen rings ums GD mit dem Satz kommentierte:" Ich komme jetzt öfter mit".
#
Flo82 schrieb:
Wow tolle Argumente!
Die haben uns beschimpft, da müssen wir sie gleich ins Krankenhaus prügeln, oder was?
Wer so aggressiv auf WORTE reagiert, tut mir leid aber der ist Hirnlos.
Soll es hier so sein, wie in Gladbach?
Da sind die 4 Tribühnenteile durch Tore getrennt und rundum voll vergittert. Wer drin ist ist drin, dann ist nix mehr mit mal schnell zu den Kumpels vorm Stehblock laufen oder sonst wo hin.
Einen Vater mit seinem Sohn zu attakieren weil sie Rostock-Fans sind!?
Krank!!!
Ich weiß das gibt es überall und wir werden woanders auch so behandelt, aber nur weil es woanders so ist heißt das noch lange nicht, dass es bei uns auch so sein muss.
Zeiten von Auge um Auge Zahn um Zahn sind längst vorbei. Mit positivem Beispiel voran gehen ist die Devise!
Es ist echt peinlich was man so ab und zu von unseren "besten Fans der Liga" hört!


Ich ahbe nicht gesagt das es richtig war das sie den Vater mit dem kleinen Kiddie angemacht ahben. Erst lesen dann schreiben. Ich sage es so. Wer mit dem Hansashirt vor dem UF Kontainer läuft wo vorher schon stunk mit den bullen war sollte eigtl damit rechnen das das nicht unbestraft ist. Und wer dann noch gegen die Eintracht singt hat es wiklich nicht anders verdient. Und diese zwei waren weder kiddies noch alte knacker.
#
Rohne schrieb:
DaZke schrieb:
touch7 schrieb:

Was erwartet ihr,das man mit den Gästefans feiert?


Warum nicht? Warum kann ich nicht mit den gegnerischen Fans zusammen ein Bier vor dem Spiel trinken? Man tauscht Erlebnisse aus, erzählt sich Anekdoten und wünscht sich ein faires Spiel. Dann geht man in den Block und wünscht den Wi**ern die Pest an den Leib! Nach dem Spiel geht man dann wieder ruhig seines Weges und freut sich über den verdienten Sieg der Eintracht!


Den "Wi**ern" denen ich "die Pest an den Leib" wünsche, mit denen tu ich ganz bestimmt kein Bier trinken. Is ja schön für dich, wenn du deine Emotionen auf 90Minuten beschränkst, aber erwarte nicht dass Andere Leute auch so eine seltsame Einstellung wie du hinkriegen.
Wie FLH schon sagte: die WM ist vorbei! Willkommen im richtigen Leben.


Meine Güte, wer so was von sich gibt hat bestimmt noch nie einen Fuß an den Ball gebracht!!!
Was glaubst du denn wie es Sonntag für Sonntag auf den Kreisligaplätzen der Nation ab geht.
Da wird sich auf dem Platz vom allerfeinsten Tituliert, man versucht den Gegner zu provozieren, man tritt beim Antritt auf den Fuß des Gegners, zwickt ihm ins Gemächt, was auch immer. Man wünscht einem auch mal die Grätze an den Hals und ihn auch ins Grab. Nach Abpfiff aber gibt man sich die Hand und der Käse ist gegessen. Nur weil man aufm Platz beschimpft wird will man demjenigen doch net gleich das Gebiss richten.
Stell dir mal vor alle Bundesligaspieler die mal beschimpft wurden tun sich zusammen und suchen jeden einzelnen zuhause auf und bepöbeln ihn und werfen mit Steinen nach ihm. Ein skuriles Bild oder?
Aber genau das beschreibt ihr gerade!!!
#
Gude,
ich seh das ja mehr oder weniger auch so. Wer im Gästeblock pöbelt soll pöbeln bis er schwarz wird. Doch wer vor unserer Kurve pöbelt oder gar vor der UF hats nach meiner Ansicht ent anders verdient.
#
"Huuuuuuuuuuuu, der hat "Scheiß Eintracht Frankfurt" gesungen!!!
Huuuuuuuuuuuu, der macht uns blöd an! Den müssen wir jetzt vermöbeln!"

Einfach herrlich wie selten dumm manche Menschen doch sind! Nein nicht herrlich traurig! Und ich verallgemeinere gerade ich meine nicht dich alleine sondern alle die diese erbärmlich Einstellung haben.

Lass doch jeden einzelnen Rostocker, Stuttgarter, Bremer, Münchner, Offenbacher usw. vorm UF-Kontainer stehen und was gegen die Eintracht sagen, dann sagt ers halt. Ist nun mal seine Meinung. Solange er dies SAGT und nicht durch Steine werfen, Prügel oder sonst was bekräftigt ist doch ok!
Machen wir doch auswärts auch,  oder sind wir da etwa brave Lämmchen und nur zuhause stark mit dem Maul?!
#
Natürlich sind wir auswärts nicht ruhig. Aber fahr dochmal in den Osten meinst de da steht jeder rum und bewundert dich weil de vorm block der heimmmanschaft pöbelst? Beim besten Willen net!!!!
#
Adlerfreak97 schrieb:

Doch wer vor unserer Kurve pöbelt oder gar vor der UF hats nach meiner Ansicht ent anders verdient.



Absofuckinglutely,

Allein schon wegen seiner Strunzdämlichkeit gehört so jemandem der hohle Kopp verbogen.
#
Adlerfreak97 schrieb:
Gude,
ich seh das ja mehr oder weniger auch so. Wer im Gästeblock pöbelt soll pöbeln bis er schwarz wird. Doch wer vor unserer Kurve pöbelt oder gar vor der UF hats nach meiner Ansicht ent anders verdient.


Kurzum: Du rechtfertigst als Reaktion auf dummes Gepöbel Gewalt und Steinwerferei?

Einige, die gestern dann zum GD geeilt sind, vor allem die jüngeren, sahen schon so aus, als hätten sie sich gefreut "endlich mal wieder was los"

Dass die Rostocker sich selten dämlichst angestellt haben, bezweifelt hier glaube ich keiner. Trotzdem ist die Art der Reaktion genauso dämlich und dass die zur "Hilfe" heranstürmenden Anhänger von uns direkt von der Polizei begleitet wurden, hat wohl auch keiner gemerkt.
Man muss froh sein, dass die Grünen nen "guten Tag" hatten...

Ach ja, übrigens, wer Steine wirft auf Menschen, der kriegt Stadionverbot.

Und das: ZURECHT!
#
Gude Werne lang net mehr gesehe^^.


Ich sage so wer sich ins Territorium der UF einmischt muss auch mit sowas rechnen. Erst recht bei gesängen gegen unsere Eintracht. Aber das is doch schon lange klar das da die meinungen außeinander gehen.
#
sowas gehört nicht in ein öffentliches forum...am bahnhofgelände waren die rostocker auch treppensteigen und .....wenn se vor den fancontainer gehen und gegen die sge singen haben sie es nicht einfach verdient...wer provoziert bekommt was er verdient....
#
Adlerfreak97 schrieb:
Gude Werne lang net mehr gesehe^^.


Ich sage so wer sich ins Territorium der UF einmischt muss auch mit sowas rechnen. Erst recht bei gesängen gegen unsere Eintracht. Aber das is doch schon lange klar das da die meinungen außeinander gehen.


Schon ist der Ton vernünftiger...

Ganz ehrlich, Steinewerferei etc. gehört sich einfach nicht, wenn die Rostocker meinen, nen Dicken zu machen, dann geh ich mal mit 15-20 Leuten hin und balle mal die Fäuste.

Die sind schneller weg, als man denkt.
#
SGE_Werner schrieb:
Und das: ZURECHT!


[Ironie]
Bist Du bescheuert? Was ne Willkür..."FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!"
[/Ironie]
#
Pssst!!! Nix von Stadionverbot sagen, sonst geht das schon wieder los!

Übrigens wer Gewalt gegen Gegenstände, Menschen oder Tiere anwendet ist nach dem Gesetzt zu verurteilen und somit ein Verbrecher, wenn er dann auch noch meint ein fußball-Fan zu sein, dann ist dieser Fußball-Fan ein Verbrecher.

Wer so doof ist und vor dem UFK oder der Fankurve gegen die Eintracht pöbelt, der hat außer Hohn und Spott nichts verdient.
Lacht ihn aus, beleidigt zurück, was auch immer aber werdet doch um Himmelswillen net gleich so dümmlich aggresiv.
#
So schauts aus
#
Aggressiv hin oder her, Fussball ist nicht Hallenschach - das weiß man! Und auch wenn es wünschenswert wäre, dass man die Fäuste nur in der Tasche ballt, muß man damit rechnen, dass man eine fängt, wenn man dem Gegner ins Revier pinkelt!


Teilen