Würde euch gerne in Leverkusen unterstützen,suche 3 Karten egal ob Sitzplatz oder Steher. Danke schon mal im Voraus!! Ganz im Sinne von Eintracht und der MSV
Hi, haben 5 Sitzplätze sogar nebeneinander noch für H2 bekommen, heute angekommen! War über www.ticketonline.de , anscheinend verkauft Leverkusen dort direkt Karten bzw. die für Leverkusen?
Karte hat 32 Euro gekostet so wie der Preis auch auf dem Ticket draufgedruckt ist! (Nur 2 Euro Gebühr!)
Bin Positiv überrascht, dachte erst wäre so ne Abzocke wie bei viagogo....
Tag zusammen Suche 2-3 Steher (oder in der Nähe) Ermäßigt ist ok... Nehme auch einzelne Angebote Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben würde wäre das ideal Möglichkeiten für Karten Bitter per PN Danke im Voraus
Suche 2 Stehplatz Karten für das Spiel in Leverkusen....gerne auch Sitzplatz in den benachbarten Bereichen H1 oder H2 .Angebote bitte per PN mit Handynummer.
Hallo, ich suche bis zu 4 Karten Steher bevorzugt würde aber auch sitzplatz Karten nehmen. Antwort entweder hier oder aufs handy einfach ne sms schreiben. 01726124437 Würde mich sehr freuen! Danke schonmal im Vorraus ,-)
suche auch noch zwei Karten. Zur Not gerne auch in den angrenzenden Blöcken des Gastbereichs (H1 oder 2 oder so). Bitte per PN.
Tausend Dank!
Ninef
Hi!
Suche 2-3-4 (bin da ganz flexibel ) Steh- oder Sitzplatzkarten. Preis: bis ca. 25€.
Würde mich sehr freuen!
Danke vorab!
[/font]
ich versuch mal mein Glück.
Suche 1-4 Steher (auch ermäßigt). Bitte per PN melden.
Gruß
Suche 2 Steher.
Bitte per PN melden, wenn da noch jmd. was hat.
Danke
suche noch 1 Steher. Falls jemand noch eine übrig hat, bitte per PN melden. Danke im vorraus.
Gruß
Suche zwei Steher für das Spiel in Leverkusen.
Danke für die Hilfe.
Philipp
offiziell.
Ganz im Sinne von Eintracht und der MSV
Gruß BombeR
heute angekommen!
War über www.ticketonline.de , anscheinend verkauft Leverkusen
dort direkt Karten bzw. die für Leverkusen?
Karte hat 32 Euro gekostet so wie der Preis auch auf dem Ticket
draufgedruckt ist!
(Nur 2 Euro Gebühr!)
Bin Positiv überrascht, dachte erst wäre so ne Abzocke wie bei viagogo....
Suche 2-3 Steher (oder in der Nähe)
Ermäßigt ist ok...
Nehme auch einzelne Angebote
Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben würde wäre das ideal
Möglichkeiten für Karten Bitter per PN
Danke im Voraus
in der Nähe des Gästeblockes.
Falls eine übrig ist, würde ich mich über eine PN freuen.
Antwort entweder hier oder aufs handy einfach ne sms schreiben.
01726124437
Würde mich sehr freuen! Danke schonmal im Vorraus ,-)
suche 2 Sitz oder Steher fuer Leverkusen.
bitte per pn meden,
Danke
Würde mich über eine PN freuen