>

KartenGESUCHE Leverkusen : SGE (19.01.13, 15:30 Uhr)

#
Suche noch 2-4 Steher oder Sitzer im Gästeblock,ob Abholung ,Überweisung,Paypal etc. ist egal,bitte alles anbieten
#
Ich suche 2 Karten (Steher oder Sitzer,egal)
Würde mich über eine PM freuen.
Danke
#
Servus suche lediglich einen Steher für Samstag ,
würde mich riesig über Rückmeldungen freuen!
LG
#
Gude
suche drei karten für das spiel gegen vizekusen
#
Gude,

suche 5 Karten für Leverkusen.

Wenn ihr also 5 Karten übrig haben solltet, bitte melden.

Steher oder Sitzer. Bitte mit Preis.

Danke!
#
Suche einen Steher..Danke!
#
Suche Karten Block G 1-5    0176-70334820
#
Morsche!

Ich bin der gefühlt Dreimillionensiebenhundertachtzigste...
aber ich suche trotzdem eine Eintrittskarte für den ersten Auswärtssieg nach der Winterpause im, äh Gästeblock? Der ganze Sportplatz wird ein Gästeblock!

Fresst mehr Aspirin, vielleicht bauen die dann noch an.

Hoffentlich bis Samstag und Gruß aus Hamburg

Der Grusahmer
#
Habe gerade festgestellt, dass es bei Eventim noch über 50 Karten für den benachbarten Block F4 gibt - und vor allem kann - vielleicht ein Tip für Schüler und Studenten - man da auf die regulär 45 Euronen eine Ermäßigung buchen und landet dann bei 33,70 Euro
#
Hi!

Ich suche 1-2 Steher im SGE-Block.

Wäre super wenn ihr mich anschreiben würdet. Können uns in Leverkusen treffen, oder ich hole die Karten am Sammstagfrüh ab. Fahre vom Raum Aschaffenburg nach Leverkusen.

Danke!

Daniel
#
suche 3 steher, übergabe vor ort,sind ab 13 uhr da  
#
ich suche noch 1-3 karten... bitte melden!
#
Ich suche immer noch eine Karte für Samstag. Egal ob Steher oder Sitz. Gerne auch Übergabe in Lev falls das hier nicht mehr klappt.
#
Hey,

hab spontan entschieden meinen Geburtstag in Leverkusen mit einem Sieg zu feiern. Jetzt suche ich dringend noch 2 Karten für Sa. Preis spiel keine Rolle.

LG Ruby
#
Achtung ! Suche noch 2x Stehplatzkarten. Uebergabe in Leverkusen oder vor der WET Fahrt! Haetten noch 3 Plaetze auf unserem Ticket frei. Bin zu erreichen auch ueber handy :017632891084
#
Auch ich suche noch eine Gästekarte für das Spiel in LEV.
Steher oder Sitzplatz.
Da ich hier in der Region wohne geht Übergabe vor dem Spiel.
0152 5353 2345
#
Suche noch ein Steher.... kann gern auf Wunsch jemand mitnehmen ab Seligenstadt.....
#
Gude...
Suche noch einen Steher gegen Leverkusen für das Spiel morgen!
Übergabe gerne am Bahnhof in Leverkusen oder am Stadion.
#
Suche noch 3 Stehplatzkarten für das Spiel in Leverkusen.
Übergabe vor dem Stadion; 0170-3891706

Gruß
#
suche eine sitzplatzkarte für leverkusen !!!
übergabe in frankfurt oder am stadion

gruß


Teilen