>

Haben wir eine Trikotmafia in Frankfurt???

#
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl wir haben eine Trikotmafia in FFM die sitzt bei jedem spiel neben dem Gästeblock und hält eine Bettuch hoch mit dem Namen eines Spieler aus der Gastmannschaft, sowas ist schon seltsam, mittlerweile frage ich micht ob es immer eine und dieselbe Person ist oder ist es Trikotmafia in FFM und vorallem wer gehört dazu, fragen über fragen???
#
bitte was?
nochmal beruhigen bitte, ein wenig die Satzstruktur überdenken und uns erklären, was dir durch den Kopf geht..
#
Ähm?

Ja, den Verdacht habe ich auch schon länger.
#
höää ?
#
..boah wat für geiles Zeug muss das sein, auch haben will....
#
Syntax ist nur was für Anfänger
#
Also das Tuch habe ich gegen Bochum zumindest auch gesehen. Glaube es ging diesmal um Marcel ( Maltritz? )
#
Jedes Heimspiel hängt von der Westkurve aus gesehen links neben der Gästekurve ein Tuch mit der Bitte, ein Spieler möge doch sein Trikot hergeben.
Dabei ist es immer ein Spieler aus der gegnerischen Mannschaft.
#
Seraphina schrieb:
Jedes Heimspiel hängt von der Westkurve aus gesehen links neben der Gästekurve ein Tuch mit der Bitte, ein Spieler möge doch sein Trikot hergeben.
Dabei ist es immer ein Spieler aus der gegnerischen Mannschaft.

vllt sammelt die einer?
#
Schon mal bei ebay geschaut, ob das jeweilige Trikot drin ist?  
#
Was ist denn daran so schlimm. Es ist wahrscheinlich irgendein Fan der Trikots sammelt. Und da er vielleicht schon alle unsere Spieler hat sucht er von anderen Leuten Trikots
#
Nach dem Bochum-Spiel hat unten im 36er jemand ein Schild hochgehalten, wg. Köhlers Trikot.  Er kam dann auch und wollte dem jungen Mann sein Trikot geben .  Da kam von hinten jemand und riss es ihm aus der Hand.  Fand ich ganz schön fies.
#
simima schrieb:
Nach dem Bochum-Spiel hat unten im 36er jemand ein Schild hochgehalten, wg. Köhlers Trikot.  Er kam dann auch und wollte dem jungen Mann sein Trikot geben .  Da kam von hinten jemand und riss es ihm aus der Hand.  Fand ich ganz schön fies.

der ralf ist wieder da? wieso war er dann net am gd? ,-)
#
simima schrieb:

Der hat es dem mit dem Schild aber gegeben,soweit ich es gesehen habe
#
Blödmann   .     Ne, ernsthaft - so schnell is der net  
#
@enki
Das konnte ich nicht mehr sehen.  Aber dann ist ja gut
#
simima schrieb:
Blödmann   .     Ne, ernsthaft - so schnell is der net    

,-)
#
@ simima

Ich brauch noch en Nikolov trikot,gegen Gladbach komme ich kurz vorm ende zu euch runner und halt mein Schild hoch
#
Kannste gerne machen, Enki.  Wir holen Dich rein.

Auf diese Weise hat vor 2 oder 3 Jahren Franzi  Hellers Trikot bekommen  

Teilen