>

KartenGESUCHE Hamburg : SGE (02.02.2013, 18:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
suche 2 Steher im Block 14A.  
Bei Angebot bitte PN.
#
Suche 1 oder 2 Steher bevorzugt 14A.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Danke!

[EDIT by copado]
#
Hallo!

Ich suche 1. steher oder ein sitzer im Gästebereich!!!!
Bitte per PN melden

Gruß Marco
#
Suche 1 steher oder sitzer im gästebereich
#
Hey,

suche 4 Steher im Gästebereich oder notfalls 4 zusammenhängende Sitzer. Steher aber wesentlich mehr bevorzugt.
Bei Stehern nehme ich auch gerne nur einen Teil der benötigten Stehern entgegen. Sprich: Wenn ihr nur zwei Karten übrig habt, ich aber noch 4 benötige, könnt ihr mir diese gerne auch anbieten. So komme ich auch langsam zum Ziel.


Angebote per pn mit folgenden Informationen:
- Was für Karten (Steher / Sitzer?)
- Block
- Preis
- Übergabemöglichkeiten.


Wohne in Gießen. Daher Übergabe dort oder beim Heimspielen.

Auf ein schönes komplettes Wochenende in Hamburg, 3 Punkte und natürlich eine Party in und um Hamburg.

MfG
Denis

P. S. Solange dieser Beitrag noch steht, suche ich auch noch Karten.
#
Hallo zusammen,

suche zwei Stehplätze für das Spiel in Hamburg.

Bitte meldet euch, wenn ihr was übrig habt.

Danke und Gruss
Björn
#
Gude,
Ich suche 6-8 Karten für den Gästebereich 14A od. 14B.

Vielen Dank
#
Guten Morgen zusammen!

Ich suche auch 2 Steher für das Spiel.
Wenn einer mehr Karten abgeben möchte, nehme ich die auch. Aber ich möchte ja nicht vermessen sein

Beste Grüße,

Thomas
#
Hallo allerseits,

ich suche 2 Steher für das Spiel in Hamburg, wenn wir dem HSV so richtig eins auf die Mütze geben!    Kann dafür auch meine Gästecouch anbieten, falls jemand eine Nacht in Hamburg bleiben möchte oder plant früher anzureisen...  ,-)

LG aus dem hohen Norden, powerperle
#
Hallo,
ich suche dringend 5 Steher...hab am 3.2. Geburtstag und würde gerne in HH feiern...da meine Freundin eh in HH wohnt, wäre es super, wenn ihr welche für mich hättet und wir uns so mit Freunden einen schönen Geburtstag machen könnten!
#
Hiii
Auch ich suche 2 STEHER im gästebereich.Es soll eine  geburtstags überraschung für einen guten freund werden

lg
#
Suche ebenfalls 3x Steher Gästebereich . Könnte eine Person dafür auch mit nach Hamburg und zurück nehmen. Ab A7 Homberg/Efze.
#
Guude,

Suche 3 Steher!

Bitte per PN melden.

Vielen Dank
#
suche 3 Karten bevorzugt im Steher
#
Suche 2 Gäste Steher oder Sitzer.
#
Suche 1 Steher
#
Ich suche auch noch 2 Karten. Wer was hat bitte melden.
#
SUCHE 2 STEHER
#
Hallo Leute,

klingt vielleicht n bissl dreist,aber wir fahren mit nem Trupp von 10 Mann übers Wochenende nach Hamburg und suchen dafür dann noch STEHPLATZKARTEN  würden jeden angebotene nehmen.Also bitte melden auch wenn ihr nur 1 oder 2 über habt.

Danke dafür schonma


Teilen