>

KartenGESUCHE Hamburg : SGE (02.02.2013, 18:30)

#
Hallo

Ich suche 2 karten für das spiel hsv - eintracht bitte melden

vielen dank
04323 9833788
#
Hallo,
ich suche 4 Stehplätze im Gästebereich, wenn möglich 14A oder 14 B, zum regulären Verkaufspreis.
Wäre super wenn es klappt.  
Danke vorab, viele Grüße,
Ofi
#
hilfe bitte endlich mal im norden und das ohne karte habt ein herz und verkauft mir bitte 2 karten

dankeeee
#
Hossi1981 schrieb:
hilfe bitte endlich mal im norden und das ohne karte habt ein herz und verkauft mir bitte 2 karten

dankeeee


Wenn´s denn so dringend ist, dann kannste auch über den HSV noch Karten für z.B. Block 13 C (direkt neben dem Gästeblock) kaufen - 25 Euro sind m.E. ein ordentlicher Preis!

KLICK
#
danke aber bevor ich zu denen in den block steige gehe ich lieber auf mein sofa und mache mein tv an  
#
Suche 5 Steher, wenn jemand soviele zu verkaufen hätte...
Mit zwei wäre ich auch dankbar.
#
Suche noch eine Karte für das Hamburg-Spiel. Bitte nur 14B anbieten, da wir ein bestehendes Kontingent ergänzen müssen...

Angebote bitte per PN, danke!!!
#
Ich suche auch einen Steher

Ich freu mich auf positive PN

Adlergruesse
#
Suche 2 Karten für Steher, gegebenfalls aber auch gerne Sitzplätze.

Danke für die ANgebote
#
Hallo!

Suche insgesamt 4 Karten im Auswärtsblock. Wenn möglich Stehplätze, Sitzplätze gehen aber auch. Würde mich über Angebote freuen...

Viele Grüße, Manu
#
Moin aus dem Norden,
ich suche auch 2-3 Stehplatzkarten.

Sitzplatzkarten würde ich auch nehmen.

Liebe Grüße
#
Suche einen Sitzplatz. sehr gerne 14 B
Danke.
#
Suche ebenfalls noch 2 Karten im gästebereich. Sitz - oder Stehplatz ist egal . Karten für'n nwk Express sind da , also würde mich über Angebote freuen .
#
Suche auch noch eine Karte. Möglichst nahe an der Gästekurve, am liebsten in der Gästekurve.  
#
Suche 2 Tickets - gerne Stehplatz.

Kontakt per PN.

LG
#
suche wieder eine stehplatzkarte für hamburg

tani1977@web.de
#
Suche 2 - 4 Stehplatzkarten 14 a
#
Suche 1* Stehlatz .

thx.
#
Ich suche eine Karte für das Spiel in Hamburg. Möglichst Steher, aber notfalls auch Sitzplatz
#
I-gude
Suche 2-3 steher im Gäste block.uebergabe waere irgendwo in ffm oder beim hoppenheimspiel möglich.
Gruss Markus


Teilen