>

Neue Stadionwurst

#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich kann auch ein Kobe-Rindersteak anbrennen lassen.


Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Aramak-Einstellungstest bestanden und dürfen in der kommenden Saison als Koch bei uns arbeiten!

Ihr Aramak-Team  
#
Nee, behalt mal Deinen Aramarkdreck bei Dir, den steck ich mir nicht irgendwo hin, aber vom Soylent Green würde ich ja gerne mal kosten. Soll sehr nahrhaft sein....  
#
Bigbamboo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich kann auch ein Kobe-Rindersteak anbrennen lassen.


Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Aramak-Einstellungstest bestanden und dürfen in der kommenden Saison als Koch bei uns arbeiten!

Ihr Aramak-Team    



Kobe Rindersteaks sind so voller Bier, das kann auch mal ein wenig anbrennen....sowas passiert eben... ,-)
#
Ich schwöre auf Grasmehr !!    
#
big_strider schrieb:
die Worscht werd vorm Stadion gegesse Basta  


Basta  
#
adlergossi schrieb:
wir bekommen von ihm das fleisch für unser restaurant geliefert und das ist richtig gut also ich denke mal das die wurst wenigstens nicht so eine billige aramark qualität hat .  


Wenn man jetzt wieder in Bar seine Worscht bezahle könnt,dass wäre ......suuuuuuuupppppppeeeeeeeerrrrr
#
Koi schrieb:
eaglebeagle schrieb:
Das ist ja eben das Gute an der Nachricht: Die neue Worscht ist eben kein Scheiß! Ich kenn die Grasmehr-Worscht, und die ist echt gut.
Natürlich weiß ich nicht, ob die deshalb jetzt auch teurer werden, aber wenigstens schmecken sie...




Hallo Gebrüder Klaus und Werner Grasmehr, ist das Euer neuer Nick???  

Dann hoffe ich mal auf etwas mehr Qualität, allzu schwer sollte es nicht fallen, Araquark hat alles dafür getan, dass der Level für Euch nicht zu hoch gelegt wurde. Neige auch dazu, die Worscht vorm Stadion zu verputzen. Wenn sie aber gut sein sollte, dann gibts vielleicht mal die Nachworscht im Stadion...


lol
#
Koi schrieb:

Kobe Rindersteaks sind so voller Bier, das kann auch mal ein wenig anbrennen....sowas passiert eben... ,-)


War ja klar, daß Koi sich zum Thema japanische Luxus-Viecher äußert.   ,-)

Bekommen Deine Fische eigentlich auch Bier und Massagen??  
#
Wenn sie smoken und smoken, dann sagen sie irgendwann auch... nu isses all, nu isses leer...

mir hamm kaaan Grasmehr!
#
Koi schrieb:
Nee, behalt mal Deinen Aramarkdreck bei Dir, den steck ich mir nicht irgendwo hin, aber vom Soylent Green würde ich ja gerne mal kosten. Soll sehr nahrhaft sein....    


Ich dachte, das Zeug wird erst im Jahr 2022 eingeführt!
#
wowo schrieb:
Koi schrieb:
Nee, behalt mal Deinen Aramarkdreck bei Dir, den steck ich mir nicht irgendwo hin, aber vom Soylent Green würde ich ja gerne mal kosten. Soll sehr nahrhaft sein....    


Ich dachte, das Zeug wird erst im Jahr 2022 eingeführt!


Es sollen da aber vorher schon so Feldversuche zur Markteinführung beim Fussball Event-Publikum laufen, hört man...      
#
big_strider schrieb:
die Worscht werd vorm Stadion gegesse Basta  


So schaut des aache mal aus.
#
Erbsezähler schrieb:
Wenn sie smoken und smoken, dann sagen sie irgendwann auch... nu isses all, nu isses leer...

mir hamm kaaan Grasmehr!

ups
#
Hoffentlich ist die Worscht besser als die letzte und auch preislich nicht so teuer - ansonsten wird die Worscht weiterhin vor dem Stadion verputzt.

Bin leider im Krankenhaus und würde mich über einen kulinarischen Erlebnisbericht vom Samstag freuen.

Forza SGE
RüB
#
Gefordert und nun endlich im Programm, der Waldstadionwurst-Test.  

Bewertet die Wurst die Ihr im Stadion gegessen hattet unter folgenden Gesichtspunkten.


Größe

Geschmack

Inhalt z.B. Fett, Knorpel etc.

Zustand bei Erhalt z.B. war die Wurtst heiß, gut gebraten etc.

Senf/Ketchup

Wartezeit

Preis/Leistungs-Verhältnis
#
Schade das man während des Spiels unten auf dem Rasen nicht Grillen darf .... wäre bestimmt Cool und man würde ne Menge Geld sparen wenn man sein eigenes gegrilltes essen kann.....   ... aber wenn andererseits 50000 unten auf dem Rasen Grillen wirts auch bissi eng ................
#
Jürgen Grabowski hätte trotz der 50000 Griller aufm Platz mehr als genug Raum für seine Dribbelings gehabt. Er konnte doch auf der berühmten Briefmarke 3 Mann ausdribbeln.....  ,-)

Habe ich es jetzt richtig verstanden? Die neue Stadionwurst hat kein Gras mehr dafür umso mehr Soilent green???

#
So, kann jetzt mal irgendwer einen Testbericht zur neuen Worscht abgeben? Ich war vorsichtig und habe nur vor den Toren Worscht gekauft.....
#
Koi schrieb:
So, kann jetzt mal irgendwer einen Testbericht zur neuen Worscht abgeben? Ich war vorsichtig und habe nur vor den Toren Worscht gekauft.....


Leider nein, Koi, aber die Wurst beim Bratwurst-Walther schmeckt immer noch lecker.
#
Das weiß ich doch Isi....habe meine im Tunnel geholt und ehrlich gesagt, the best Worscht nicht nur in Town am Samstag hat der YZ gemacht!!!




Teilen