>

KartenANGEBOTE Hamburg : SGE (02.02.2013, 18:30)

#
Biete zwei Gästestehplatzkarten für das Spiel beim HSV. Block 14A. Preis für beide Karten zusammen inkl. VVK €37 (Abholung in Mainz) , bei Versand €39.

bitte per PN melden
#
Hallo ,

ich habe noch 5 Karten für den Gästeblock 14B in Hamburg leider über. Preis pro Karte beträgt 34 €. Entweder abholung in FFM oder direkt vor Ort in Hamburg. Schickt mir bei Interesse einfach ne PN.

Liebe Grüße
eure SGEMAUS1603  
#
guden habe zwei sitzplatzkarten im block 14c im angebot.
die plätze sind nebeneinander. die karten würde ich mit nach hamburg bringen. bezahlung dann bei übergabe. preis pro ticket 28,50 ois
mails bitte an martin_weinheimer@yahoo.de
#
Habe noch Karten für Block 14B abzugeben zum SK-Preis 37 EUR pro Stück.
Übergabe im Rhein-Main Gebiet möglich, ggf, auch in HH.
Meldet euch einfach unter

tom_mz@onlinehome.de

Gruss

Tom
#
Wir haben anzubieten: 7x Sitzplatz für 28 EUR, nur im Paket mit der Anreise via NWK-Express (50 EUR inkl. Kaution), also zusammen 78 EUR. Übergabe am Gleis, bevorzugt in Darmstadt, FFM geht aber auch. Einfach per PN melden für alles weitere.
#
Haben aktuell noch 3 Plätze frei. 80€ incl wet, Karte (14B, Gästeblock direkt über Steh) & Doppelzimmer (ohne Frühstück).
Hinfahrt Samstag früh (Zustieg von Limburg bis FFM oder aufm Weg nach Hamburg möglich), Rückfahrt Sonntag Vormittag.
Bei Interesse einfach per PN melden.

Außerdem haben wir eventuell noch 1x nur Übernachtung frei - ebenfalls PN.
#
Gude,


hätte da 2 Karten im Angebot

Block 14 B
Reihe 12
Platz 15-16

Preiß pro Karte 34,00 €
#
kurzfristig sind noch 2 Gäste-Sitzer zu je 27,50 frei geworden. Bei Interesse 0173-9784220

Einträchtige Grüße

LajosD.
#
Hab eine Sitzplatzkarte Block 14 C über (zu 30 Euro)

Kann entweder morgen (Freitag) noch in FFM in der Hanauer Landstr. übergeben werden oder vor dem Spiel in Hamburg direkt.

first come first serve

Kontakt bitte per PN
#
Habe 1x Sitzplatz zu vergeben, Block 14B, Reihe 9 für 38 EUR - bei Interesse telefonisch melden, Übergabe in FFM heute Abend oder am WE in HH.

> 01707550551
#
Hey! Ich habe eine Kadde in Block 12a, Reihe 13 über. Platz direkt am Gang! 40€. Bei Interese bitte PN! MfG Schnepper
#
Adler_LM schrieb:
Haben aktuell noch 3 Plätze frei. 80€ incl wet, Karte (14B, Gästeblock direkt über Steh) & Doppelzimmer (ohne Frühstück).
Hinfahrt Samstag früh (Zustieg von Limburg bis FFM oder aufm Weg nach Hamburg möglich), Rückfahrt Sonntag Vormittag.
Bei Interesse einfach per PN melden.

Außerdem haben wir eventuell noch 1x nur Übernachtung frei - ebenfalls PN.  


Wahrscheinlich nur noch 2 Plätze frei. Für diese gibts jeweils als Bonus obendrauf die Option für 20€ nen Steher gegen Bayern Block 36 Vollzahler mitzukaufen. (Reservierungsbestätigung liegt vor)
KEIN Einzelverkauf der Bayern-Karten!
#
Hier gibt es noch Restplätze auch für NWK Express & Karten:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/php/reviewEventUser.php
#
Habe eine Stehplatzkarte für den Gästeblock zum SKP abzugeben ! Die Karte muss in Oberursel abgeholt werden !

Bei Interesse bitte unter 0172-8802528 anrufen

Gruß
Björn
#
Habe noch eine Karte (Sitzplatz, Block 14C, Reihe 17, Platz 99) übrig. Kosten sind 27 €, bei Interesse bitte direkt anrufen: 0176 80299137. Entweder Abholung heute in Frankfurt-Kalbach/Bonames oder Übergabe in HH.
#
Servus,
Habe noch eine Sitzplatzkarte abzugeben !
Block 14C
Reihe 6
Platz 34

Übergabe in Frankfurt bis 16:30 oder Abholung in Stammheim.
Kostenpunkt 25€
Interesse per PN
#
Ist es so schwer, Kontakt mit den Verkäufern nur per PN (Privatnachricht, einfach aufs Profil klicken) aufzunehmen?
#
Biete eine Stehplatzkarte aufgrund eines Krankheitsfalls an -Kosten 15 Euro. Abholung Frankfurt Süd morgen früh vor der Abfahrt mim Zug, bei Interesse bitte PN an mich !
#
Moinsen Freunde der Sonne,

Wir haben kurzfristig zwei Ausfälle zu verzeichnen und deswegen die entsprechenden Karten anzubieten.

Block 14 B, Reihe 6, Platz 41 & 42

Der auf diesen HardTickets aufgedruckte Preis von 34 Euro ist die VB
Übergabe ab jetzt bis Morgen Mittag in Hamburg-Barmbek oder dann direkt vor'm Eingang Gästeblock ...

Beste Grüße, der Michel

SportGemeinde Eintracht - für alle Zeit
#
Guten Abend zusammen.

Ganz kurzfristig habe ich noch zwei Karten für morgen übrig.

Details zu den Karten:

1. Karte: Block 14 C ; Reihe 13 ; Sitz 28
2. Karte: Block 14 C ; Reihe 12 ; Sitz 60

Beide Karten kosten jeweils 28 Euro - sprich 56 Euro zusammen.

Abholung nur in Dreieich möglich. Bei Interesse PN an mich.

Lg


Teilen