3 Sitzplatzkarten im block 14C im Angebot. die plätze sind nebeneinander. die karten würde ich mit nach hamburg bringen. bezahlung dann bei übergabe. preis pro ticket 27,50 Wir fahren morgen früh nach Hamburg und können auch noch 3 Leute entlang der A7 mitnehmen.(Spritkostenbeteiligung) pn
Wir haben noch 6 Sitzplatzkarten für HSV-SGE im Block 14C anzubieten. Verkaufen sie für 25 Euro das Stück oder im Paket für 120 Euro. Übergabe um 8.45 Uhr Frankfurt Hbf Südseite möglich, entlang der A7 oder direkt in HH. Bitte Kontakt über 0177-7031972. Hier lese ich nur bis ca. 7 Uhr !
die plätze sind nebeneinander. die karten würde ich mit nach hamburg bringen. bezahlung dann bei übergabe. preis pro ticket 27,50
Wir fahren morgen früh nach Hamburg und können auch noch 3 Leute entlang der A7 mitnehmen.(Spritkostenbeteiligung) pn
Optional Paket 3x HSV + 2x Bayern Block 36B Vollzahler (20€ pro) oder 2x HSV + 1x Bayern
Kein Einzelverkauf der Bayernkarten!
WET-Mitfahrt & Übernachtung im Doppelzimmer für Hamburg wären bei Interesse auch noch 3 Plätze frei.
Ganz kurzfristig habe ich noch zwei Karten für morgen übrig.
Details zu den Karten:
1. Karte: Block 14 C ; Reihe 13 ; Sitz 28
2. Karte: Block 14 C ; Reihe 12 ; Sitz 60
Beide Karten kosten jeweils 28 Euro - sprich 56 Euro zusammen.
Abholung nur in Dreieich möglich. Bei Interesse PN an mich.
Lg
Übergabe Morgen am/im Stadion.
Bitte per E-Mail melden...: henrikkragh@cool.dk, dann machen wir die Modalitäten aus.
biete 3x Stehplatz (Block 14A). 16 € pro Karte.
Abholung in Münzenberg/Butzbach möglich. Zur Not auch in Friedberg.
Diese freien Plätze müssen doch noch supportwütige Fans finden.
Jomo
Bitte Kontakt über 0177-7031972. Hier lese ich nur bis ca. 7 Uhr !
Persönlich bekannte und so weiter bla.
Gruß