ich habe mal ne email-anfrage an das arena-team gestellt, daten und fakten auf der c-arena-website gibt da auch nix her. evtl. rennt da jetzt einer rum und zählt.
Obi-Wan Kenobi schrieb: §5.2.g Es ist den Besuchern untersagt außerhalb der Toiletten die Notdurft zu verrichten oder die Stadionanlage in anderer Weise, insbesondere durch das Wegwerfen oder Liegenlassen von Sachen, zu verunreinigen.
Das liegenlassen ist verboten. Nette Interpretation...
Muss mir grad vorstellen, wie echt so nen Stift von den Fuzzies da rum rennt und zählt, und nach 3 Tagen ABM dann der Vorgesetzte fragt : "Biste sicher ??" - und er verzweifelt seine Unsicherheit preisgibt und nochmal los geht....
Ich würde ja die ruuuhigen Seelen von Aramark da zählen lassen.... Machen die doch tatsächlich den Zapfhahn aus zwischendurch !!!!!??? dacht ich seh net richtig !!! Dat muss lauuuuufennnn.....
Unkonventionell, aber geht um ne Wette:
Wie viele Toiletten hat die Arena ???
Hab nixx gefunden im web !!?
Danke Leute !!!
Das stimmt !!!
Ja! Diese bösen randalierenden Bäume versuchen mit aller Macht mit ihren langen, dünnen Wurzeln, das Stadion auseinander zu nehmen.
Aber die Cops stehn ja eh nur daneben und guggen doof, und vom balkon aus zu pinkeln kommt schräg... (für die unten)...
Nur - weiß echt keiner wieviele Klos es da gibt ?!
evtl. rennt da jetzt einer rum und zählt.
"Auf die Erde pinkeln kann jeder. Sei ein Held und sch..ß an die Decke"
(unbekannter Verfasser)
ansonsten.......Toiletten........ ????????????????????
ich wess es nit
aber interessante Frage............
Gute Idee
das mit Waschbecken ist nur in Sonderzügen gestattet.
Selbst gezählt??
Sind da die ganzen Tommies schon 10 Minuten vor schluss hin?
Das liegenlassen ist verboten. Nette Interpretation...
http://www.tork.de/Pages/News/News.aspx?id=29423
für die Rostocker waren es gestern zu wenig.
Soviel wie die hätten kotzen können .......
Muss mir grad vorstellen, wie echt so nen Stift von den Fuzzies da rum rennt und zählt, und nach 3 Tagen ABM dann der Vorgesetzte fragt : "Biste sicher ??" - und er verzweifelt seine Unsicherheit preisgibt und nochmal los geht....
Ich würde ja die ruuuhigen Seelen von Aramark da zählen lassen.... Machen die doch tatsächlich den Zapfhahn aus zwischendurch !!!!!??? dacht ich seh net richtig !!! Dat muss lauuuuufennnn.....
Was fürn Ding meinst du? Etwa das Waldstadion?