>

Stimmung in 41h?

#
hallo
da ich mir nächstes jahr endlich ne dauerkarte zulegen will und es ja bekanntlich keine steh dks gibt , werd ich wohl einen andernen block in der kurve nehmen .

Da zurzeit noch einzelne karten in 41h frei sind ,
würd mich interessieren wie viel man dort noch von der stimmung mitbekommt ,bzw wie die sicht und die plätze dort vor allem weiter oben so sind?
#
Das kommt darauf an, in welcher Reihe du sitzt.
Ab Reihe 17 ist ein kleiner Teil vom Video-Würfel verdeckt...
Die Stimmung ist ganz ok, ich war letztes Jahr in Block 43K (eins daneben).
Also es singen schon einige mit.
Die Sicht auf das Spielfeld ist von oben aber geil - man hat eine perfekte Übersicht. Es is halt nur alles en bissl klein und weit weg...
Also ich würd dir raten, eher ein bisschen weiter nach außen zu gehn, aber dafür ein paar Reihen weiter nach unten (hab ich auch gemacht )

Naja, letztendlich bleibt es aber deine Entscheidung

Adlerische Grüße
Thomson
#
-niemehr2.liga- schrieb:
hallo
da ich mir nächstes jahr endlich ne dauerkarte zulegen will und es ja bekanntlich keine steh dks gibt , werd ich wohl einen andernen block in der kurve nehmen .

Da zurzeit noch einzelne karten in 41h frei sind ,
würd mich interessieren wie viel man dort noch von der stimmung mitbekommt ,bzw wie die sicht und die plätze dort vor allem weiter oben so sind?


Also ich hock im 41 h, Reihe 19, da oben ist recht gute Stimmung wie ich finde für Oberrang-Verhältnisse, keine Anflaumungen wenn man mal aufsteht, unten ists etwas ruhiger, so unter Reihe 10.

Richtig ist der Hinweis, dass ab Reihe 16 etwa ein Teil des Würfels verdeckt ist, geht aber, wenn man sich duckt

Kannst gerne Bilder von dort haben
#
-niemehr2.liga- schrieb:
hallo
da ich mir nächstes jahr endlich ne dauerkarte zulegen will und es ja bekanntlich keine steh dks gibt , werd ich wohl einen andernen block in der kurve nehmen .

Da zurzeit noch einzelne karten in 41h frei sind ,
würd mich interessieren wie viel man dort noch von der stimmung mitbekommt ,bzw wie die sicht und die plätze dort vor allem weiter oben so sind?


Also ich hock im 41 h, Reihe 19, da oben ist recht gute Stimmung wie ich finde für Oberrang-Verhältnisse, keine Anflaumungen wenn man mal aufsteht, unten ists etwas ruhiger, so unter Reihe 10.

Richtig ist der Hinweis, dass ab Reihe 16 etwa ein Teil des Würfels verdeckt ist, geht aber, wenn man sich duckt

Kannst gerne Bilder von dort haben
#
-niemehr2.liga- schrieb:
hallo
da ich mir nächstes jahr endlich ne dauerkarte zulegen will und es ja bekanntlich keine steh dks gibt , werd ich wohl einen andernen block in der kurve nehmen .

Da zurzeit noch einzelne karten in 41h frei sind ,
würd mich interessieren wie viel man dort noch von der stimmung mitbekommt ,bzw wie die sicht und die plätze dort vor allem weiter oben so sind?


Also ich hock im 41 h, Reihe 19, da oben ist recht gute Stimmung wie ich finde für Oberrang-Verhältnisse, keine Anflaumungen wenn man mal aufsteht, unten ists etwas ruhiger, so unter Reihe 10.

Richtig ist der Hinweis, dass ab Reihe 16 etwa ein Teil des Würfels verdeckt ist, geht aber, wenn man sich duckt

Kannst gerne Bilder von dort haben
#
Also ich find den 41Her klasse...
Saß gegen Berlin dort in der letzeten Reihe: War ne SUper Sicht und die Stimmung auch klasse... das einzigste Problem ist, dass du in den letzten Reihen den Videowürden nich ganz/ oder teilweise durch die Dachkonstruktion recht wenig siehst...
ICh hab mir gestern mit nem Kumpel auch Dauerkarten für 41H gekauft [allerdings 6te Reihe], und freu mich jetzt schon rießig auf nächste Sasion  
Nächstes Jahr bebt der 41Her^^  
#
-niemehr2.liga- schrieb:
hallo
da ich mir nächstes jahr endlich ne dauerkarte zulegen will und es ja bekanntlich keine steh dks gibt , werd ich wohl einen andernen block in der kurve nehmen .

Da zurzeit noch einzelne karten in 41h frei sind ,
würd mich interessieren wie viel man dort noch von der stimmung mitbekommt ,bzw wie die sicht und die plätze dort vor allem weiter oben so sind?


sitze im Oberrang 41H Reihe 5 und kann mich eigentlich nur den Vorschreiber anschliessen, die Sicht ist hervoragend und die Stimmung eigentlich auch..

Gruß Klaus
#
Hallo

Ich hab mir au eine Dauerkarte im Block 41h gekauft. Ich sitze in der Reihe 21.
Nächstes Jahr geht es Rund im Block 41h  
#
Sitze in Reihe 16, sehr gute Sicht und Stimmung geht auch. Machste nix verkehrt mit dem Block
#
hi Leute,

hab ne DK für Block 42 E. wer hatt mit diesen block erfahrungen gemacht???
#
bin gegen berlin in 36b is da auch was los?
#
es ist immer nur soviel stimmung los, wie man selbst stimmung macht!      
#
Block 41h ist im Vergleich zu den anderen Sitzblöcken im Oberrang ;
nach meinen Erfahrungen der Beste.
Die Stimmung ist eigentlich ganz gut & die Leute ,
die dort oben sitzen erst recht.
Wenn man in den mittleren Reihen sitzt ;
sieht man alles perfekt ;
den Würfel ; das Spielfeld & das restliche Stadion ;P

mfG Holzfuß
#
Ein Glück das ich mir im Block 41H ne Dauerkarte geholt habe
#
Ich habe auch in Block 41H meine Dauerkarte. Das ist gut, wenn es nicht so eine schlechte Kritik hagelt.    
Man sieht sich dann wohl am Samstag, wenn die Berlin-Besieg-Aktion in Runde zwei geht  
#
38 AR --> FTW xD
#
Dann kann ja jeder mal hier aus Block 41 H ne viertelstunde vor Spielbeginn seinen Steckbrief Namen von seinem Sitzplatz aus brüllen, dann kennen die Freaks sich hier auch mal  
#
guden,

ist der weg weit vom gleisdreieck zum  41 H bLOCK?
kennt sich jemand aus?



jack
#
captain.jack.sparrow schrieb:
guden,

ist der weg weit vom gleisdreieck zum  41 H bLOCK?
kennt sich jemand aus?



jack

ist genau der selbe Weg in die Kurve, lass es vom Gleisdreieck geschätze 1000m sein.
#
treeser schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
guden,

ist der weg weit vom gleisdreieck zum  41 H bLOCK?
kennt sich jemand aus?



jack

ist genau der selbe Weg in die Kurve, lass es vom Gleisdreieck geschätze 1000m sein.



Danke@treeser


Teilen