>

Stimmung in 41h?

#
Warum kommt keienr Block 38C da sind jedes mal so viele Plätze freu und da ist ne geile Sicht ,gute Stimmung und relativ billig.

Holt euch ne DK in 38C
#
Also, stimmung is da eigentlich nur, wenn ich da bin... aber das heißt nix...

Gegen berlin war ich in 42H ( direkt neben der westkurve unterrang!) aber war trotzdem der einzige, der im herzen von europa mitgesungen hat, aufgestanden ist, und seinen schal erhoben hat....(!)  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
treeser schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
guden,

ist der weg weit vom gleisdreieck zum  41 H bLOCK?
kennt sich jemand aus?



jack

ist genau der selbe Weg in die Kurve, lass es vom Gleisdreieck geschätze 1000m sein.



Danke@treeser



kein ding
#
Also ich hab mir dieses Jahr zum zweiten mal eine DK im 41H zugelegt. Stimmung,Leute,Sichtverhältnisse sind für Oberrangverhältnisse fast nicht zu toppen  


Teilen