>

Wehen in unserem Stadion?

#
Ich freu mich Wehen im Waldstadion spielen zu sehen! Die paar Spiele die sie machen sind vergleichbar mit unseren UEFA-Cup-Auftritten die ja nu leider wegfallen. Also so einen Käse wie Rasen leidet bla bla bla ... naja!

Bezüglich Kurve geh ich mal davon aus daß sie in die West gehen - zumindest wenns gegen M1 und OFX geht. Kann mir nicht vorstellen daß die Mainzer Fans in unsere Kurve wollen.
#
M1 nicht, nein. Haben sie ja auch im Uefa-Cup nicht gemacht. Beim OFX bin ich mir da nicht so sicher. Im übrigen haben die als Gästefans da aber ohnehin nur sehr kleinen Einfluss drauf, die kommen halt dahin wo Wehen nicht steht.
#
Hallo aus WI das ist die Fussball tote Stadt
es waren letztes Jahr schon die Pläne für ein neues Stadion da, aber bis unsere Regierung mal den Asch bewegt hatte waren die Wehne schon aufgestiegen.
Das 2. Problem war das dort wo das Stadion hin soll noch eine Wurfanlage ist und unsere Damen und Herren redeten viel aber es kam nichts dabei heraus, letzte Woche haben die Arbeiten erst begonnen an der Berliner Strasse Monate nach dem Aufstieg vom SVW, hätte einer unsere Politiker hier einen neuen Parkplatz gebraucht dann wäre der Bauantrag einen Tag später da gewesen.
Aber Wiesbaden ist in Sache Fussball eine Totenstadt und das bleibt auch so das besste was je aus Wiesbaden gekommen ist, war der Jürgen Grabowski    und der kam aus Wiesbaden Biebrich von den 02er.
PS laut der Zeitung WT soll das Stadion ende September fertig sein nur das Jahr haben die vergessen dabei zu schreiben    
#
oko1979 schrieb:
Ich freu mich Wehen im Waldstadion spielen zu sehen! Die paar Spiele die sie machen sind vergleichbar mit unseren UEFA-Cup-Auftritten die ja nu leider wegfallen. Also so einen Käse wie Rasen leidet bla bla bla ... naja!

Bezüglich Kurve geh ich mal davon aus daß sie in die West gehen - zumindest wenns gegen M1 und OFX geht. Kann mir nicht vorstellen daß die Mainzer Fans in unsere Kurve wollen.



Naja, die Wehener spiele mit unseren Uefa Cup auftritten vergleichen....??
Ich nehme an du meinst die Anzahl der Spiele, da täuschst du dich dann aber. Wenn die Ausweichen bei grösseren spielen.
#
weltelf schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich freu mich Wehen im Waldstadion spielen zu sehen! Die paar Spiele die sie machen sind vergleichbar mit unseren UEFA-Cup-Auftritten die ja nu leider wegfallen. Also so einen Käse wie Rasen leidet bla bla bla ... naja!

Bezüglich Kurve geh ich mal davon aus daß sie in die West gehen - zumindest wenns gegen M1 und OFX geht. Kann mir nicht vorstellen daß die Mainzer Fans in unsere Kurve wollen.



Naja, die Wehener spiele mit unseren Uefa Cup auftritten vergleichen....??
Ich nehme an du meinst die Anzahl der Spiele, da täuschst du dich dann aber. Wenn die Ausweichen bei grösseren spielen.


Bin mal gespannt wie der Rasen nach paar Wochen aussehen wird wegen der Belastung durch Galaxy, SGE, Wehen, DFB Pokal, sontiges??

Hoffe die Verantwortlichen reagieren rechtzeitig, nicht das er aussieht wie es eine Zeit lang mal in Dortmund war!!
#
weltelf schrieb:
[

Bin mal gespannt wie der Rasen nach paar Wochen aussehen wird wegen der Belastung durch Galaxy, SGE, Wehen, DFB Pokal, sontiges??



Du weißt aber schon, dass du Unsinn erzählst!?!?!?

Die Eierwerfer haben dieses Jahr das letzte Spiel am 23.6.07 im Waldstadion. Danach kommen die erst nächstes Frühjahr wieder.
Sonstiges findet in der Regel ebenfalls nur in den Sommermonaten statt.

Es bleibt also die Belastung von Wehen und unserer Eintracht. Ich glaube schon, dass ein Sportplatz ein Fußballspiel pro Woche verkraften muß.
#
weltelf schrieb:


Bin mal gespannt wie der Rasen nach paar Wochen aussehen wird wegen der Belastung durch Galaxy, SGE, Wehen, DFB Pokal, sontiges??



ehm....also falls es dir entgangen ist: die galaxy hat am samstag ihr letztes heimspiel. danach findet nur noch der World Bowl im Waldstadion statt. der rasen hat also genug zeit um gepflegt zu werden. es wird dann erst ma ca. ein jahr dauern bis die galaxy im waldstadion wieder spielt. also ich glaube schon, dass das der rasen abkann. danach hat er ja noch gute 2 monate zeit sich zu erholen ....so keep it cool
#
Also mir egal....ich hasse Mainz, ich hasse die Kackers....aber muß ich den jeden Nachbar hassen? Nee, ich würd emich für die Jungs aus Wehen freuen wenn sie mal in unserem Stadion spielen dürfen und häe da auch nix dagegen....
#
Die spielen nicht nur wahrscheinlich ihre ersten Spiele (am 17.08. gegen Osnabrück und am 02.09. gegen Aachen) in unserem Stadion, die haben auch noch Trikots die wie unsere aussehen:

http://www.svwehen-wiesbaden.de/pictures/TNVOLL07-07-13-104106_mannschaftsbild_08_klein.jpg

Das finde ich dann doch etwas zu viel des Guten!

Andi
#
jetzt ist es amtlich.

die ligaspiele im waldstadion und das pokalspiel in mainz.
#
nee - alle spiele im waldstadion. 2. liga und dfb-pokal. mainz wäre für den zu erwartenden andrang zu klein gewesen, dort gab´s nicht genug vip-lounges.

vip-lounges voll und stadion leer = sv wehen aus wiesbaden
#
lächerlich
#
Ahja...gegen den Deutschen Meister spielt man also im Zwergstadion in Mainz. Und gegen die Kracher Osnabrück und Aachen in einem WM-Stadion mit 50.000 plätzen?
Muss man das verstehen?
#
Kriegen die für ihren Anhang die West?  
#
hoffentlich...
#
christus schrieb:
Ahja...gegen den Deutschen Meister spielt man also im Zwergstadion in Mainz. Und gegen die Kracher Osnabrück und Aachen in einem WM-Stadion mit 50.000 plätzen?
Muss man das verstehen?


Ne ich verstehe es genauso wenig. Auch nicht die Tatsache, dass überhaupt in 2 verschiedenen Stadien gespielt wird. Wenn ich Wehen Fan wäre, würde ich mir an den Kopf greifen.

Aber ich habe nix dagegen wenn die bei uns vor leeren Rängen spielen.
#
Naja, andersrum hätte ichs ja noch verstanden. Beim Spiel gegen Stuttgart werden wohl schon ein paar mehr als nur 4000 Hansel kommen, aber so....unbegreiflich.
#
von http://sv-wehen-wiesbaden.witcom.de/:

So werden die ersten Heimspiele der Zweitliga-Saison 07/08 nun definitiv in der Frankfurter Commerzbank-Arena ausgetragen. Ausschlaggebend für diesen Standort waren zum einen die Funktionalität und Attraktivität der Commerzbank-Arena, immerhin WM-Spielort. Zudem kommt man sich hier mit einem direkten Liga-Mitstreiter nicht ins Gehege, was beim Mainzer Bruchwegstadion zu befürchten war. Auch aufgrund der Unterstützung durch das Land Hessen wurde ein Ausweichstandort innerhalb der hessischen Landesgrenzen gewählt.

Anders verhält es sich mit dem DFB-Pokalspiel gegen Mainz 05: Dies steigt am Samstag, den 4. August im Mainzer Bruchwegstadion.


Warum man für die Liga-Spiele zu uns kommt ist also klar, aber warum das Pokalspiel in Mainz ist immer noch nicht.

Vielleicht hatten sie Angst, dass man sich bei uns gegen einige Tausend Stuttgart-Anhänger wohl wie bei einem Auswärtsspiel gefühlt hätte...

Andi
#
1. Wird das in Mainz nicht viel anders, das wird wohl genauso ein Auswärtsspiel.
2. Der Hankammer ist nicht son Geldscheißer wie der Hopp (zumindest nicht in dem Ausmaß), deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass der freiwillig auf Einnahmen verzichtet.
3. Die Siegchancen für Wehen sind in Mainz wohl nicht viel höher sein als in frankfurt.


Teilen