>

Wehen in unserem Stadion?

#
Laut Videotext im HR3 hat der SV Wehen unser Stadion als Ausweichstadion benannt, falls die Umbauarbeiten in Wiesbaden nicht rechtzeitig fertig werden.

Und die Arbeiten sind immer wieder am Stocken, dass das Stadion kaum fertig sein wird.
#
Solle se in Mainz spielen  
#
saschku1976 schrieb:
Laut Videotext im HR3 hat der SV Wehen unser Stadion als Ausweichstadion benannt, falls die Umbauarbeiten in Wiesbaden nicht rechtzeitig fertig werden.

Und die Arbeiten sind immer wieder am Stocken, dass das Stadion kaum fertig sein wird.  


Aber dann müssen auch viel bezahlen.
#
SGE-Freddy93 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Laut Videotext im HR3 hat der SV Wehen unser Stadion als Ausweichstadion benannt, falls die Umbauarbeiten in Wiesbaden nicht rechtzeitig fertig werden.

Und die Arbeiten sind immer wieder am Stocken, dass das Stadion kaum fertig sein wird.  


Aber dann müssen sie auch viel bezahlen.  
#
Die haben glaube ich im Notfall einen Vertrag mit Mannheim...

(Quelle weiß ich nicht mehr)
#
100Jahre_SGE schrieb:
Die haben glaube ich im Notfall einen Vertrag mit Mannheim...

(Quelle weiß ich nicht mehr)


Nö, jetzt anscheinend nicht mehr. Der Kram mit dem Stadionbau hier in Wiesbaden ist echt mal wieder ne Farce und ganz ehrlich, es wundert mich nicht. Jahrelang hätten sie schon Klarheit schaffen können bzgl Stadion und haben immer wieder herausgezögert, und gezögert etc. , jetzt kam der Bauantrag glaub ich erst letzte Woche etc.

Es ist seit Jahren ein Missmanagement. Und das kann ich durch Aussagen von Ex-Vorständlern vom SVW noch unterlegen  
#
SGE-Freddy93 schrieb:
SGE-Freddy93 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Laut Videotext im HR3 hat der SV Wehen unser Stadion als Ausweichstadion benannt, falls die Umbauarbeiten in Wiesbaden nicht rechtzeitig fertig werden.

Und die Arbeiten sind immer wieder am Stocken, dass das Stadion kaum fertig sein wird.  


Aber dann müssen sie auch viel bezahlen.  




Ja, an die Stadt Frankfurt
#
Wehen in unserem Stadion? Wen Du mit "uns/erem" Eintracht Frankfurt meinst, dann muss ich Dir sagen das dieser Verein - also unser Verein, unser Lieblingsverein - kein eigenes Stadion hat. Sondern sich wie die Galaxy ins Waldstadion einmietet...

Deshalb kann da jeder spielen, solange es terminlich machbar ist und das Geld stimmt, was dann der Stadionbetreiber kassiert.

... Wehen in unserem Stadion... ohhh, wei oh wei... was ein Geheule, was ein Fred...    
#
Ach ist doch egal- zweite liga
Ich finde Wehen ganz okay und wenn es sich für sich rechnet, bitte.
#
Das würde bedeuten, das sich die Kinder aus der Ghettostadt am Müllberg nächstes Jahr in unserem Stadion rumtreiben  

Das braucht ja wohl kein Mensch!
#
schwarzer_geier schrieb:
Das würde bedeuten, das sich die Kinder aus der Ghettostadt am Müllberg nächstes Jahr in unserem Stadion rumtreiben  

Das braucht ja wohl kein Mensch!


Tja, vllt spielt Wehen ja nur die ersten Spiele in Frankfurt und dann in Wiesbaden und die Oxxen fahren dann alle nach Wiesbaden und ich hab den Dreck hier vor der Haustür.

P.S. Wenn die nach Wiesbaden mit den öfftl fahren, werden sie wohl auch durch Frankfurt müssen  

Vllt noch mit der S 8 oder S 9 am Stadion vorbei  
#
Ich glaub auch kaum, das die wie wir mit dem Schiff nach Mainz fahren werden, mitten durch die böse Stadt  ,-)
Dieses Sicherheitsrisiko lässt der Moog bestimmt nicht zu.
#
schwarzer_geier schrieb:
Ich glaub auch kaum, das die wie wir mit dem Schiff nach Mainz fahren werden, mitten durch die böse Stadt  ,-)
Dieses Sicherheitsrisiko lässt der Moog bestimmt nicht zu.



noch nie was vom EISBRECHER gehört?  

wenn nicht,schwimm r....  
#
schwarzer_geier schrieb:
Ich glaub auch kaum, das die wie wir mit dem Schiff nach Mainz fahren werden, mitten durch die böse Stadt  ,-)
Dieses Sicherheitsrisiko lässt der Moog bestimmt nicht zu.


Wär ja zu geil, tausend Frankfurter auf dem Eisernen Steg, und das Schiff aus Oxxenbach untendrunter... Da regnets nicht nur Wasser...  
#
DrHammer11 schrieb:

Wär ja zu geil, tausend Frankfurter auf dem Eisernen Steg, und das Schiff aus Oxxenbach untendrunter... Da regnets nicht nur Wasser...    



wenn du dein äppler verschüttest...  


p.s.
#
So lange die 6 Punkte in der Saison gegen die M1er holen und die Kartoffelbauern etwas ärgern ist das okay!

Der Dodo kennt sich ja hier bestens aus!
#
KronbergerAdler schrieb:
DrHammer11 schrieb:

Wär ja zu geil, tausend Frankfurter auf dem Eisernen Steg, und das Schiff aus Oxxenbach untendrunter... Da regnets nicht nur Wasser...    



wenn du dein äppler verschüttest...  


p.s.






Brücken-hopping

beginnend ab Carl-Ulrich-Brücke bis zur Staustufe Griesheim sind es 14  
#
Die Wehener könnten doch auch an den Bornheimer Hang gehen.
#
Das wär doch mal ne Schlagzeile:

"Oxxenbacher Passagierschiff von Panzerkreuzer Attila versenkt - Überlebende in den Main zurückgeworfen!"
#
Könnte ja eigentlich ganz witzig sein! Die spielen ja immerhin gegen die Oxxen, M1, Köln und Gladbach. Da kann man hoffentlich für "kleineres Geld" ganz gute Spiele sehen...
Zumindest gegen die Oxxen sollten wir Wehen im Fall der Fälle Unterstützen...



Teilen