>

Caio muss endlich spielen !!!

#
Ich versteh nicht warum wir im eigenen stadion gegen eine mannschaft wie berlin so defensiv auftreten, mit 4 verteidigern und 2 defensive mittelfeld spieler. Wie will man da im mittelfeld überzahl erschaffen? Und wenn dann noch ein spycher über links spielt von dem im spiel nach vorne sowieso gar nix kommt kann mans ganz vergessen...Wie soll das nur weiter gehen..? Ein caio dem man meiner meinung nach endlich mal die chance geben sollte sitz draußen weil er 6 kilo übergewicht HATTE. Er war in brasilien leztes jahr der torgefälichste mittelfeldspieler der liga und hat bewiesen das er mit seinen 21 jahren schon sehr weit ist...Warum verdammt nochmal bekommt er nicht die chance es allen zu beweisen...! Er ist ein spieler der uns weiter hilft mit seinem pässen und standartsituation... Es können ganz andere spielsituation enstehen wenn er am ball ist...da kommt ein meier gar nicht drauf was ein caio alles kann! Fakt ist das ich es leid bin das man sich im eigenen stadion vor einer mannschaft dier mit uns auf augenhöhe sind so versteckt! Wenn man nach vorne spielt und die zuschauer mit tollen offensiv fußball anheitz hat man schon oft genug erlebt was in frankfurt alles möglich ist !!!
#
gääääähhhn  
#
Begreifst du es nicht? Nicht noch einen Fred eröffnen, sondern in den Vorhandenen posten... Ist das so schwer?
#
Ah TOLL !!!
Ein Caio-Thread...  
3...
#
MrNice82 schrieb:
Ich versteh nicht warum wir im eigenen stadion gegen eine mannschaft wie berlin so defensiv auftreten, mit 4 verteidigern und 2 defensive mittelfeld spieler.

2 Stürmer, zwei auf der Außenbahn, 2 zentrale Mittelfeldspieler, 4 Abwehrspieler, ein Torhüter.
Auf welchem Spiel warst du?
Wie will man da im mittelfeld überzahl erschaffen? Und wenn dann noch ein spycher über links spielt von dem im spiel nach vorne sowieso gar nix kommt kann mans ganz vergessen...Wie soll das nur weiter gehen..? Ein caio dem man meiner meinung nach endlich mal die chance geben sollte sitz draußen weil er 6 kilo übergewicht HATTE.

Er muß erst die Vorbereitungszeit nachholen.
Er war in brasilien leztes jahr der torgefälichste mittelfeldspieler der liga

Die gibt es dort wie Sand an der Cop Cabana. Nix besonderes!
und hat bewiesen das er mit seinen 21 jahren schon sehr weit ist...Warum verdammt nochmal bekommt er nicht die chance es allen zu beweisen...! Er ist ein spieler der uns weiter hilft mit seinem pässen und standartsituation... Es können ganz andere spielsituation enstehen wenn er am ball ist...da kommt ein meier gar nicht drauf was ein caio alles kann!

Wenn er fit ist! Er wird in seiner Karriere noch genügend Einsatzzeit erhalten(auch unter Funkel). Anhand seines Vertrages ist er ohnehin als langfristige Investition geholt worden. Übrigens muß laut deiner beschreibung von Caio die ganze Latte an europäischen Spitzenklubs bei ihm Schlange gestanden habern.

Fakt ist das ich es leid bin das man sich im eigenen stadion vor einer mannschaft dier mit uns auf augenhöhe sind so versteckt!

Ich frage mich wirklich, bei welchem Spiel du warst? Wir haben das Spiel gemacht und wurden ausgekontert!
Wenn man nach vorne spielt und die zuschauer mit tollen offensiv fußball anheitz hat man schon oft genug erlebt was in frankfurt alles möglich ist !!!

Genau, der Fußball 2000 hat uns eine verpatzte Meisterschaft und einen Abstieg beschert.

Kleiner Denkanstoß:
Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive Titel!
#
Thread schliessen!! Bitte Bitte Bitte!!
#
Diegito schrieb:
Thread schliessen!! Bitte Bitte Bitte!!  

Keine Angst, in spätestens 2 Minuten ist der Feigling da  
#
Dito,Caio muss endlich spielen.
#
Aha 2 zentrale mittelfeldspieler??? Chris und inamto...sind ja 2 tolle offensive spieler du hans...
Wie bitte wir haben das spiel gemacht...? Ich lach mich kaputt...wir haben in der ersten halbzeit keine ein chance raus gespielt und in der 2 halbzeit ne halbe chance...
Manchmal wundere ich mich echt immer wieder was für für fans haben...keine ahnung vom fußball aber hier immer so eine scheisse rein schreiben...echt lachhacht
#
Schoppenpetzer schrieb:
MrNice82 schrieb:
Ich versteh nicht warum wir im eigenen stadion gegen eine mannschaft wie berlin so defensiv auftreten, mit 4 verteidigern und 2 defensive mittelfeld spieler.

2 Stürmer, zwei auf der Außenbahn, 2 zentrale Mittelfeldspieler, 4 Abwehrspieler, ein Torhüter.
Auf welchem Spiel warst du?
Wie will man da im mittelfeld überzahl erschaffen? Und wenn dann noch ein spycher über links spielt von dem im spiel nach vorne sowieso gar nix kommt kann mans ganz vergessen...Wie soll das nur weiter gehen..? Ein caio dem man meiner meinung nach endlich mal die chance geben sollte sitz draußen weil er 6 kilo übergewicht HATTE.

Er muß erst die Vorbereitungszeit nachholen.
Er war in brasilien leztes jahr der torgefälichste mittelfeldspieler der liga

und hat bewiesen das er mit seinen 21 jahren schon sehr weit ist...Warum verdammt nochmal bekommt er nicht die chance es allen zu beweisen...! Er ist ein spieler der uns weiter hilft mit seinem pässen und standartsituation... Es können ganz andere spielsituation enstehen wenn er am ball ist...da kommt ein meier gar nicht drauf was ein caio alles kann!

Wenn er fit ist! Er wird in seiner Karriere noch genügend Einsatzzeit erhalten(auch unter Funkel). Anhand seines Vertrages ist er ohnehin als langfristige Investition geholt worden. Übrigens muß laut deiner beschreibung von Caio die ganze Latte an europäischen Spitzenklubs bei ihm Schlange gestanden habern.

Fakt ist das ich es leid bin das man sich im eigenen stadion vor einer mannschaft dier mit uns auf augenhöhe sind so versteckt!

Ich frage mich wirklich, bei welchem Spiel du warst? Wir haben das Spiel gemacht und wurden ausgekontert!
Wenn man nach vorne spielt und die zuschauer mit tollen offensiv fußball anheitz hat man schon oft genug erlebt was in frankfurt alles möglich ist !!!

Genau, der Fußball 2000 hat uns eine verpatzte Meisterschaft und einen Abstieg beschert.

Kleiner Denkanstoß:
Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive Titel!

Richtig so. kann nur voll und ganz Schoppenpetzer zustimmen  

Bitte schließen  
#
MrNice82 schrieb:
Aha 2 zentrale mittelfeldspieler??? Chris und inamto...sind ja 2 tolle offensive spieler du hans...

Reiß hier nicht so den Mund auf! Spielt FF mit einem Stürmer ist es euch nicht recht, spielt er mit 2 passt es euch auch wieder nicht. Könntet ihr euch bitte mal entscheiden?

MrNice82 schrieb:
Wie bitte wir haben das spiel gemacht...? Ich lach mich kaputt...wir haben in der ersten halbzeit keine ein chance raus gespielt und in der 2 halbzeit ne halbe chance...
Manchmal wundere ich mich echt immer wieder was für für fans haben...keine ahnung vom fußball aber hier immer so eine scheisse rein schreiben...echt lachhacht

Wie schön das du in der Lage bist, dich selbst zu kritisieren.

Im übrigen lag es gestern nicht an FF, sondern an der Einstellung und Laufbereitschaft einiger Spieler, die das ganze wohl entwas auf die lockere Schulter genommen haben.
#
Ach noch was... ein caio muss die vorbereitung nachholen??? Er hat in der vorbereitung sein übergewicht abtrainiert und um richtig fit zu werden muss man ihn spielen lassen...Ein meier war auch die ganze vorberiung angeschlagen und hat nicht richtig trainiert und wird eingewechselt...
Da hätte caio die einwechselung eher verdient...
#
Schoppenpetzer schrieb:

[quote]Er war in brasilien leztes jahr der torgefälichste mittelfeldspieler der liga

falsch. es gab nur einen torgefährlichsten mittelfeldspieler in brasilien.
auch wenn ich ebenfalls der meinung bin, dass es bereits genügend threads gibt glaube ich auch dass es nun zeit für caio ist denn schlechter als toski kann es unmöglich sein.

ciaoi
#
MrNice82 schrieb:

ne halbe? Kauf dir ne brille  
#
MrNice82 schrieb:
Ach noch was... ein caio muss die vorbereitung nachholen??? Er hat in der vorbereitung sein übergewicht abtrainiert und um richtig fit zu werden muss man ihn spielen lassen...

Das was die anderen aber in dieser Zeit trainiert bzw. sich antrainiert haben, muss er doch jetzt nachholen, meinst du nicht?

MrNice82 schrieb:
Ein meier war auch die ganze vorberiung angeschlagen und hat nicht richtig trainiert und wird eingewechselt...
Da hätte caio die einwechselung eher verdient...

Achja und mit welcher Begründung? Was hat Caio denn so tolles gemacht? Sich über 2,3 Jahre hinweg zu einem unserer Leistungsträger entwickelt? Oder fit aus dem Urlaub zurückgekommen?
#
Funkel kann sich nicht leisten den teuersten Einkauf der Geschichte der Eintracht auf der Bank aufzustellen,dort gehört er nicht hin.

Manchmal zählt einfach nur Qualität,dass muss Funkel endlich verstehen,sonst wird´s nix.
#
Als caio gegen cottbus rein kam hat er das spiel alleine gedreht allein das hat mir schon gezeigt was er für ein genialer kicker ist...dann spielt er schlecht gegen nürnberg wird zur halbzeit ausgewechselt und seit dem nicht mehr beachtet...geht man so mit einem 21 jährigen um der das erste mal im ausland lebt und hier auf sich allein gestellt ist...??? So ein junge braucht nestwärme und selbstvertrauen...aber wenn dann sein trainer noch ständig auf ihm rumhackt und ihn links liegen lässt dann kein wunder das der junge seine leistung nicht abrufen kann...
Ach was hat denn ein meier in der bundesliga so tolles gerissen...? Der stolper könig
#
Adler-91 schrieb:
MrNice82 schrieb:

ne halbe? Kauf dir ne brille  

sorry muss nochmal... hier die statistik.

Ballbesitz: 52,3% für die eintracht
Torschüsse: 18 für die eintracht, 5 für berlin
Zweikämpfe: 59,1 % hat die eintracht gewonnen.

Quelle: Bundesliga.de (sooo sehr können sie sich ja nicht täuschen.)
#
Klartext schrieb:
Dito,Caio muss endlich spielen.  

Ja aber voher muß der Trainer noch gewechselt werden.
Sonst schult FF Caio noch zum Verteidiger um.
Offensiv spielen kan ja jeder . Grins

Der soll zeigen das er verteidigen kann.
#
Sag mal junge peilst du es nicht...
Ja wir hatten mehr ballbesitz...klar wenn man ständig denn ball hintebn rum spielt...Aber was ist denn trotz unserem vielen ballbesitz raus gekommen? Nichts! Das ist ja das was ich sage...wenn man zu defensiv aufgestellt ist kann nach vorne nicht viel kommen. Und die torschüsse...wow aus 25 meter 10 meter am tor vorbei...
Aber deiner meinung haben wir ja alles richtig gemacht

Teilen