>

Caio muss endlich spielen !!!

#
MrNice82 schrieb:
Caaaaaio Caaaaaio Caaaaaaio Caaaaaaio Caaaaaaio

Spätestens hier hättet ihr verstehen müssen, dass es um nix anderes geht als Stunk zu machen.
#
MrNice82 schrieb:
Warum war funkel nie trainer einer top mannschaft???

Mein Lieber, so mutiert dein pro Cajo-Thread so langsam zum Anti- Funkel- Thread!  
Netter Versuch - wird nur nicht viel helfen. Könnte es sein, daß Cajo länger auf der Bank sitzt, als du hier postest?
Nicht ärgern lassen  ,-)
paw
#
Ist aber jetzt schon ganz schön lange auf.
Ist das gewollt?
#
Ah ich seh grad kein Mod online
#
Okocha222 schrieb:
Klartext schrieb:
Dito,Caio muss endlich spielen.  

Ja aber voher muß der Trainer noch gewechselt werden.
Sonst schult FF Caio noch zum Verteidiger um.
Offensiv spielen kan ja jeder . Grins

Der soll zeigen das er verteidigen kann.

Und wehe Caio geht ein mal über die Mittellinie mit dem Ball
oder schießt gar ein Tor, dann kommt FFs Oma und verdrischt ihn mit dem Nudelholz aus Brasilien.  Die haben härteres Holz .    
#
nun denn. will ich auch mal wieder meinen senf dazu geben.

CAIO würde selbst dann nicht spielen, wenn er topfit wäre.

Warum? Weil Funkel für CAIO zwei offensive Spieler opfern müsste. C. ist im Spiel nach vorne zu risikofreudig und im Spiel nach hinten macht er wohl nicht den allerbesten Eindruck. C. benötigt einen Abräumer, der ihn absichert. Dies könnten wohl Chris, Bajramovic oder auch Fink sein. Nur dann ginge ein 6'er verloren und somit auch Funkels defensive Ausrichtung.

Entweder Funkel muss sich was Neues für sein Defensivkonzept ausdenken oder aber er verzichtet solange auf C. wie er kann. In den nächsten Spielen werden wir C. sicherlich in der 70. Minute öfter mal sehen.

Aber solange die Abwehr selbst noch nicht sattelfest genug ist, die sprachlichen Barrieren noch zu hoch sind und C's eigene Motivation nach Außen hin immer noch den Eindruck eines Bassets (Hund mit langen Schlappohren) macht, solange wird sich nix ändern.

Und somit wird letztendlich eines der größten Talente, das jemals bei der Eintracht zu sehen war, auf Teufel komm raus verfunkelt.

So long.
#
Ich würde sagen wenn Caio fit ist, muss er hinter den Spitzen Fenin und Ama spielen...

Man hat gestern wieder gesehen das Fenin vorne rein gehört und nicht auf die Außenposition, die sind dann sicher gut genug besetzt mit Stein, Korki und Toski ist auch noch da....

Das ist meine Meinung zum Thema Caio  ,-)
#
Aceton-Adler schrieb:

Na prima, die haben sich aus dem Staub gemacht und hier bricht derweil die Anarchie aus!
Am besten bekommt jeder User Mod Rechte und dann geht's rund hier im Puff!  
#
Lenny5Aces schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Na prima, die haben sich aus dem Staub gemacht und hier bricht derweil die Anarchie aus!Am besten bekommt jeder User Mod Rechte und dann geht's rund hier im Puff!   
Geil wird ja immer besser hier    

Teilen