>

Support in unsererKurve

#
kann ich dir sagen warum!
weil gegen rostock auch die leistung der mannschaft
auch ned mehr so prall war!

aber ich schliess mich dem thema an:

SUPPORT  
#
SGE-Pasci schrieb:
ich scheiß auf zeichensetzung


das beruht auf gegenseitigkeit...
#
Platsch du ahst recht    
#
Platsch schrieb:
Hat jmd. eig. schonmal daran gedacht, dass es auch Leute gibt die nicht aus Kommerzgründen zu Unserer SGE gehen ? Leute die Unseren Verein lieben. Es gibt auch Leute die haben keinen Gelddrucker im Keller stehen und wie wir alle wissen, sind Stehplätze billiger. Klar hätte ich auch gern eine "120min. Dauersupport Kurve". Ich denke man sollte es Akzeptieren, dass es auch Leute gibt die nicht supporten wollen, singt einfach für die Leute doppelt und dreifach so laut mit.

100% Anti 10.000mal der gleiche Fred.  


SGE-Pasci schrieb:
Platsch du ahst recht      


hä?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Platsch schrieb:
Hat jmd. eig. schonmal daran gedacht, dass es auch Leute gibt die nicht aus Kommerzgründen zu Unserer SGE gehen ? Leute die Unseren Verein lieben. Es gibt auch Leute die haben keinen Gelddrucker im Keller stehen und wie wir alle wissen, sind Stehplätze billiger. Klar hätte ich auch gern eine "120min. Dauersupport Kurve". Ich denke man sollte es Akzeptieren, dass es auch Leute gibt die nicht supporten wollen, singt einfach für die Leute doppelt und dreifach so laut mit.

100% Anti 10.000mal der gleiche Fred.  


SGE-Pasci schrieb:
Platsch du ahst recht    


hä?


#
Muss man nicht verstehen, oder ?
Aber wenn er meint.
#
noch so ein Thread der nix bringt. Die Ultras haben doch schon öfter ähnliches versucht wie glaub gegen Hertha wars Zettel rumgegeben auf denen Stand man soll endlich mal anständig supporten! Soo schlimm find ichs jetzt nicht wenn der ein oder andere wie gegen Rostock zur 60. oder 70. Minute langsam die Lust verliert, weil das Spiel einfach nicht mehr so atraktiv ist auch wenn ich nicht dazu zähle.
Was vieeelll schlimmer ist sind gegnerische Fans in unseren Stehkurven!
Gegen Bayern letzte Sasion standen 5 Stück neben mir ich wär fast ausgeflippt, sowas gehört verboten!
#
RoYYalTS schrieb:
Was vieeelll schlimmer ist sind gegnerische Fans in unseren Stehkurven!
Gegen Bayern letzte Sasion standen 5 Stück neben mir ich wär fast ausgeflippt, sowas gehört verboten!


Dann hör auf hier rumzuweinen sondern mach was! Die haben bei uns nix verloren. Genau für die Fälle wird der halbe Block neben dem Gästestehbereich freigelassen, das wissen selbst die Ordner (sollten sie zumindest wissen).
Aber ne, lieber das einfach so hinnehmen und dann im Forum auf die Tränendrüse drücken  

Und zum ersten Teil deines Postings: wir führen mit 1:0 und nur weil die Leute auf dem Platz keinen Hurra-Fußball spielen hält die halbe Kurve das Mowl - sowas findest du in Ordnung?!?
#
@ SGE-Pasci:In welchem Block stehst du?

aber 38 und 40 war auch gegen rostock net schlecht aber es geht besser...
#
Rohne schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Was vieeelll schlimmer ist sind gegnerische Fans in unseren Stehkurven!
Gegen Bayern letzte Sasion standen 5 Stück neben mir ich wär fast ausgeflippt, sowas gehört verboten!


Dann hör auf hier rumzuweinen sondern mach was! Die haben bei uns nix verloren. Genau für die Fälle wird der halbe Block neben dem Gästestehbereich freigelassen, das wissen selbst die Ordner (sollten sie zumindest wissen).
Aber ne, lieber das einfach so hinnehmen und dann im Forum auf die Tränendrüse drücken  

Und zum ersten Teil deines Postings: wir führen mit 1:0 und nur weil die Leute auf dem Platz keinen Hurra-Fußball spielen hält die halbe Kurve das Mowl - sowas findest du in Ordnung?!?



lol glaubst du ersthaft das ich sowas in Ordnung finde, sicher nicht! Aber selbst wenn man nur einmal bei de Eintracht war merkt man doch trotzdem, dass bei Spielen wie gegen Rostock zur 60./70. die Stimmung mehr und mehr flöten geht! Was das mit anderen Fans in unserer Kurve angeht: Damals hätte ich echt zu den Ordnern hingehen solllen war falsch und falls es wieder vorkommt werde ich es schon machen,  
#
Wenn ihr Stimmung haben wollt fahrt doch auswärts.
Da is immer was los...........
#
adlerpower89 schrieb:
Wenn ihr Stimmung haben wollt fahrt doch auswärts.
Da is immer was los...........


problemlösung vom allerfeinsten
#
@snowboard-adler

Ich hab ne dk im block 42B aber ich stehe immer 40 a-l auf jeden fall is die stimmung da auch net so schlecht aber sind generell in der kurve viele stimmungslöcher.....naja egal finds nur schade weil wir haben eig echt geile stimmung und wenn alle mitmachen würden dann würde es abgehn aber wie  ,-)
#
SGE-Pasci schrieb:
@snowboard-adler

Ich hab ne dk im block 42B aber ich stehe immer 40 a-l auf jeden fall is die stimmung da auch net so schlecht aber sind generell in der kurve viele stimmungslöcher.....naja egal finds nur schade weil wir haben eig echt geile stimmung und wenn alle mitmachen würden dann würde es abgehn aber wie  ,-)  


Warum beschwerst Du dich eigentlich? Wenn jeder in seinem Block bleiben würde und dort für Stimmung sorgt, würde es weniger "Stimmungslöcher" in der Kurve geben. Was haben wir denn davon, wenn alle im gleichen Block sitzen?
Schon einmal darüber nachgedacht, dass Du die "stillen" mit deinem support anstecken könntest?
Aus dieser Sicht bin ich für die Blocktrennung.
#
SGE-Pasci schrieb:
ich scheiß auf zeichensetzung


Es wird Zeit, die Zeichen der Zeit zu erkennen!


Teilen