wir fahrn im Sommer mit ner 15-25 Mann (und Frau)-truppe nach Malle und wollen uns T-Shirts machen lassen... wir möchten aber nicht irgend ein "Allerweltskatalogshirt" bestellen (geil und Stern aufm rücken usw.) sondern eins, mit einem selbst, oder eben von euch, ausgedachten Spruch darauf... auf die Shirtrückseite wollen wir die Namen aller Mitfahrer schreiben und auf den Kragen (bei Polos) oder den Ärmel (bei normalen Shirts) die Handynummer, falls wir nicht mehr in der Lage sein sollten die eigene Nummer anderweitig mitzuteilen
die Sprüche sollten schon en bisschen anspielend sein aber nicht "zu se> Ich weiß die Ansprüche sind zimlich hoch, aber bitte enttäuscht mich nicht. Ich glaub ans Gebabbel
Wir fahrn übrigens vom 19.07. bis 24.07.2010, solltet ihr nicht auch genau in dieser Zeit fahrn dürfen die hier gepostet Sprüche gern geklaut werden... ,-)
Aber ich weiß so der Reißer war noch net dabei... ich hab gedacht hier sin kultivierte, kreative Leute die Sinn für humor ham... da sollte man doch den perfekt Spruch finden :P
wir fahrn im Sommer mit ner 15-25 Mann (und Frau)-truppe nach Malle und wollen uns T-Shirts machen lassen... wir möchten aber nicht irgend ein "Allerweltskatalogshirt" bestellen (geil und Stern aufm rücken usw.) sondern eins, mit einem selbst, oder eben von euch, ausgedachten Spruch darauf...
auf die Shirtrückseite wollen wir die Namen aller Mitfahrer schreiben und auf den Kragen (bei Polos) oder den Ärmel (bei normalen Shirts) die Handynummer, falls wir nicht mehr in der Lage sein sollten die eigene Nummer anderweitig mitzuteilen
die Sprüche sollten schon en bisschen anspielend sein aber nicht "zu se>
Ich weiß die Ansprüche sind zimlich hoch, aber bitte enttäuscht mich nicht. Ich glaub ans Gebabbel
Wir fahrn übrigens vom 19.07. bis 24.07.2010, solltet ihr nicht auch genau in dieser Zeit fahrn dürfen die hier gepostet Sprüche gern geklaut werden... ,-)
spart man sich das dämliche Anrempeln
http://www.youtube.com/watch?v=_K3xl5PjAb4
Ich bin der [bad][bad]*****[/bad]r[/bad] von Mallorca. Ich bin die Sau von Arenal. Ich boxe Typen durch die Kneipe und bombe Weiber in den Darm.
Vielleicht wäre das ja was für eure Shirts?
Da können sie auch ein Bild vom knueller druff machen...
die wollten doch Frauen aufreisen...
Aber ich weiß so der Reißer war noch net dabei... ich hab gedacht hier sin kultivierte, kreative Leute die Sinn für humor ham... da sollte man doch den perfekt Spruch finden :P
Wenn´se deine Fresse nehmen....kommen die ganzen Lesben angelaufen...
Niveau Null
huschhusch... zurück ins UE