>

T-Shirtsprüche

#
Servus Babbler,

wir fahrn im Sommer mit ner 15-25 Mann (und Frau)-truppe nach Malle und wollen uns T-Shirts machen lassen... wir möchten aber nicht irgend ein "Allerweltskatalogshirt" bestellen (geil und Stern aufm rücken usw.) sondern eins, mit einem selbst, oder eben von euch, ausgedachten Spruch darauf...
auf die Shirtrückseite wollen wir die Namen aller Mitfahrer schreiben und auf den Kragen (bei Polos) oder den Ärmel (bei normalen Shirts) die Handynummer, falls wir nicht mehr in der Lage sein sollten die eigene Nummer anderweitig mitzuteilen  

die Sprüche sollten schon en bisschen anspielend sein aber nicht "zu se>
Ich weiß die Ansprüche sind zimlich hoch, aber bitte enttäuscht mich nicht.  Ich glaub ans Gebabbel  

Wir fahrn übrigens vom 19.07. bis 24.07.2010, solltet ihr nicht auch genau in dieser Zeit fahrn dürfen die hier gepostet Sprüche gern geklaut werden...  ,-)
#
"Problem oder was?"

spart man sich das dämliche Anrempeln  
#
"Arschfi(ken oder was?"
#
Und dat muss eure Partyhymne sein

http://www.youtube.com/watch?v=_K3xl5PjAb4

Ich bin der [bad][bad]*****[/bad]r[/bad] von Mallorca. Ich bin die Sau von Arenal. Ich boxe Typen durch die Kneipe und bombe Weiber in den Darm.

Vielleicht wäre das ja was für eure Shirts?
#
mit "depp" ist doch eigentlich alles gesagt.
#
zamusi schrieb:
mit "depp" ist doch eigentlich alles gesagt.

Da können sie auch ein Bild vom knueller druff machen...
#
Brady schrieb:
zamusi schrieb:
mit "depp" ist doch eigentlich alles gesagt.

Da können sie auch ein Bild vom knueller druff machen...


die wollten doch Frauen aufreisen...
#
Brady schrieb:

Da können sie auch ein Bild vom knueller druff machen...


#
Über 15 Leute und keine Idee, schwache Runde.
#
macht doch einfach keinen dämlichen Spruch drauf...fallt ihr mehr auf
#
ja Ideen ham wir schon ein paar...

Aber ich weiß so der Reißer war noch net dabei... ich hab gedacht hier sin kultivierte, kreative Leute die Sinn für humor ham... da sollte man doch den perfekt Spruch finden :P
#
Hur on Tour
#
Jetzt nimm einfach den Fi(ker von Mallorca und gut is. Meine Fresse ey.
#
F.cker von Mallorca wurde einstimmig abgelehnt... aber des Lied an sich kommt mit
#
Swartzyn schrieb:
Meine Fresse ey.  

Wenn´se deine Fresse nehmen....kommen die ganzen Lesben angelaufen...
#
[font=Courier New]Ich bin ein dummer Mallorca-Tourist. Mir fällt kein ein wenig anspielender, aber nicht zu zu se>
#

Niveau Null  
#
YZ schrieb:
[font=Courier New]Ich bin ein dummer Mallorca-Tourist. Mir fällt kein ein wenig anspielender, aber nicht zu zu se>


huschhusch... zurück ins UE
#
Wie wärs mit: Alles Blonde bitte hierher! Ob Bier oder Weiber ist uns scheissegal  
#
Nutten prellen, Geld verprassen, Weibern an die Titten fassen.....


Teilen