>

Zuschauerzahl am So.

#
Geht jetzt schon wieder die leichte Panik los??
Also, wenn ich heute die Zuschauerzahlen so betrachte, dann sehen wir mit 42.000 + XXL morgen recht gut aus.
#
Zicomania schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zicomania schrieb:
Hey,

ich weiß,dass gehört hier nicht hin,aber kann mir jemand sagen,wie ich am besten ohne Karte am Sonntag von der Bushalte Osttribüne zum gd komme?

Danke!


Einfach um's Stadion rum gehen.  


Ja aber ich muss ganz außenrum oder?


Tip: Mit dem städtischen Bus "61" nicht "Osttribüne" aussteigen, sondern "Oberforsthaus" und dann von dort durch die "Flughafenstraße" zum GD gehen, das ist ein schöner waldiger Weg. Aufpassen: Nicht in die Golfstraße abbiegen, das wäre dann ein Umweg.
#
Ohne eine Besserfan Diskussion vertiefen zu wollen, so finde ich es schlicht und ergreifend auch masslos enttäuschend, dass zu nem Freundschaftsspiel in dem es um nix geht an nem Dienstag jeder hin geht und nicht zum ersten richtigen Heimspiel dieser Saison.

Da geht es mir noch nichtmal um das Erfolgsfan Ding, sondern dass die Leute nicht wegen der Eintracht, sondern wegen des Gegners hingehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ohne eine Besserfan Diskussion vertiefen zu wollen, so finde ich es schlicht und ergreifend auch masslos enttäuschend, dass zu nem Freundschaftsspiel in dem es um nix geht an nem Dienstag jeder hin geht und nicht zum ersten richtigen Heimspiel dieser Saison.

Da geht es mir noch nichtmal um das Erfolgsfan Ding, sondern dass die Leute nicht wegen der Eintracht, sondern wegen des Gegners hingehen.


echt schlimm sowas, verstehe auch nicht wieso man lieber einen van nistelrooy sehen will und einen marko pantelic nicht  
#
Container-Willi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grönländer schrieb:
Mir ist es lieber am Sonntag zu spielen. Da kann ich nämlich die Heimspiele besuchen. Muss Samstag fast immer arbeiten und nen Anfahrtsweg von 300 Kilometer hab ich auch noch.  


Was? Von Grönland bis Frankfurt sind es nur 300 Kilometer  


     


Deshalb ist es hier im Winter auch immer so kalt
#
Ob jetzt gegen Berlin 42.000 kommen oder weitere 9.550, die die Klappe nicht aufkriegen, macht vom Support her keinen wirklichen Unterschied.
51.500 würde halt nur ein "bischen bunter" aussehen im Bereich Osttribüne...
#
sotirios05 schrieb:
Ob jetzt gegen Berlin 42.000 kommen oder weitere 9.550, die die Klappe nicht aufkriegen, macht vom Support her keinen wirklichen Unterschied.
51.500 würde halt nur ein "bischen bunter" aussehen im Bereich Osttribüne...  


du hast den nagel auf den kopf getroffen
#
MS-DOS schrieb:

Ich verstehe das schon alles. Was mich nur sehr nervt, dass einige immer ein auf Besserfan machen. So wie du anscheinend. Auch das MANCHE in der UF den Verein als ihr Eigentum sehen. Die Eintracht gehört allen. Dem Maddin genauso wie dem Afrigaaner, der so gut wie nie ins Stadion kann. Ich hasse es, wenn manche den Verein bzw die Kurve als ihr eigen sehen. Ich sehe mich nicht als Besserfan und habe nichts gegen Leute die nur einmal im Jahr ins Stadion kommen. Ich freue mich mit und über jeden Eintrachtfan.
Die Eintracht gibt es nicht wegen mir. Denn an den Auswärtsspielen verdient sie nichts und meine paar Euro für die Stehplatzkarte finanzieren auch keinen Amanatidis.


Stimmt, es gibt keine "Besser-Fans". Aber es gibt unterschiedliche Arten von Fans. Solche Fans wie Du, die finanziell weniger beitragen, aber wohl mehr durch die verbale Unterstützung zum Erfolg der Mannschaft helfen.
Die SGE braucht beides, die tolle Stimmung im Stadion von den Stehplatzfans und den finanziellen Obulus von den teureren Plätzen und den Logen.
Beide Fangruppen ergänzen sich. Beide genießen den stetigen Aufstieg der Eintracht mit interessanten Neuzugängen.

Btw, ich bin eher ein schlechter Fan. Ich gehe pro Saison vielleicht ein- oder zweimal ins Stadion. Aber morgen bin ich dabei. Gegentribüne, Oberrang, Block 27G. Ich finde die Aktion "United colors of Frankfurt" klasse und werde dort mit meinem bei der Museumsaktion erworbenen T-Shirt erscheinen. Außerdem bin ich auf die Neuen gespannt.

Und ich bin überzeugter SGE-Fan. Egal wo der Verein spielt.  




Programmierer
#
ich finde es ist eine Zumutung, dass sich Leute hier im Forum dafür rechtfertigen müssen wie oft sie aus welchem Grund im Stadion sind. Mein Herz schlägt auch für die Eintracht seit 1990 aber ich gehe halt nur ab und zu hin; und zwar einfach so. (Im übrigen sehr viel weniger seitdem das neue Stadion steht, weil Einzelkarten verdammt teuer und schwer zu bekommen sind).

Trotzdem freue ich mich wenn die Eintracht gewinnt und ich leide wenn wir absteigen. Ich für mich bin völlig zufrieden mit mir selber obwohl ich am Dienstag da war und morgen nicht da sein werde (spiele sowieso selber Fussball, daher Sonntags nene). Für andere bedeutet die Eintracht ganz sicher viel mehr aber für wen stellt das ein Problem da?

Im Endeffekt sind wir alle auf der selben Seite!
#
Als Jugendlicher konnte ich mir damals nicht immer die "FVV-Karten" und den Eintritt zusammen leisten + bin dann daheim vorm Radio - vor allem in Phasen ohne Berichterstattung bzw. bei Rückständen - fast verrückt geworden vor Anspannung...
Seit ich es mir finanziell leisten kann, gehe ich immer ins Stadion! Die obigen Probleme sind jetzt weg.
#
Hallo Jungs,

als 41 jähriger der bereits über 3o Jahre zur Eintracht geht, schlagen zwei Seelen in meiner Brust.

Einerseits kenne ich noch Zeiten bei denen wir Zuhause noch vor 8000 Zuschauern gespielt haben und auswärts sind wir mit 150 Leuten gefahren, andererseits verstehe ich nicht wieso ein Saisineröffnungsspiel gegen Hertha nicht ausverkauft ist.

Genauso verstehe ich nicht, wieso hier immer die Jammerei wegen angeblich ausverkauften Auswärtsspielen vorherrscht. Angeblich sucht Gott und die Welt Karten, obwohl es Karten z.B. noch für Köln gibt.  Ich habe meine vorgestern gekauft.

Kann mir das mal jemand erklären?
Gruss
Dede
#
Telcontar schrieb:
Container-Willi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grönländer schrieb:
Mir ist es lieber am Sonntag zu spielen. Da kann ich nämlich die Heimspiele besuchen. Muss Samstag fast immer arbeiten und nen Anfahrtsweg von 300 Kilometer hab ich auch noch.  


Was? Von Grönland bis Frankfurt sind es nur 300 Kilometer  


     


Deshalb ist es hier im Winter auch immer so kalt


Ne so heisst mein Ortsteil in meiner schönen Stadt, mitten im Schwarzwald. Schnee haben wir auch ab und zu , nur nicht so viel wie weit im Norden.  


Teilen