>

Noten gegen Berlin

#
Steinhöfers Wechsel war bestimmt nicht wegen seiner Leistung. Fenin sollte auf rechts und links wurde Toski anscheinend stärker eingeschätzt. Was auch berechtigt gewesen wäre wenn der Knoten geplatzt und er die Leistung wie gegen Real abgerufen hätte. (Wollten die ihn nicht sogar abwerben smile:

Bei Ama weiß ich auch nicht, was man machen kann. Leider finde ich, dass es fast ein typisches Spiel von ihm war. Aber den Kapitän kann man auch nicht auswechseln, ohne das Gefüge der Mannschaft zu stören.
Hoffentlich findet er noch seinen richtigen Platz.

Bellaid hat mir gut gefallen - auch Russ war stabiler als es zu befürchten gewesen wäre. Das mit der Abstimmung wird noch besser werden.

Chris war wie im Real Spiel einfach nicht anwesend - sobald er seine guten Leistungen abrufen kann, wird alles wieder besser.

Schade um den verpatzten start - aber ich bin guter Dinge dass es mindestens so gut wie letzte Saison läuft.
#
DeWalli schrieb:
e34 schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
warum werden hier eigentlich keine noten für funkel vergeben? er ist doch auch teil der mannschaft?!

Weil sich keiner den darauffolgenden üblichen Beleidigungen aussetzen will.



Dir hat Benni Köhler heute besonders gefehlt oder?  ,-)  


Mir schon, wenn ich mir das rumgeeiere von Spycher so anschaue...

Noten gibts keine, ich seh nicht ein mich da anzustrengen, das hatte die Mehrzahl der Herren heute ja leider auch nicht nötig...
#
Noten gibts auch von mir keine...nur der Herr Funkel bekommt eine glatte 6! soll kein "Funkel Raus" werden, aber ich kann und will nicht verstehen, warum ein Toski über die Außen kommt, wir dadurch ohne 10er spielen und einfach so viel zu leicht zu durchschauen sind...als über die außen, nie durch die mitte - klar, wie auch ohne zentralen...dann spielt ama als außen..was will der kerl da?! außen spielen meiner Meinung nach schnelle,dribbelstarke Spieler die auch gescheit Flanken können..all das trifft nicht auf den ama zu...ich mag den ioannis,aber dann doch lieber im sturmzentrum...ein lob nur noch an herrn bellaid - tolle zweikämpfe - respekt...aber eines muss ich leider trotzdem loswerden

FUKEL RAUS!!!

*duckundweg*
#
Nikolov 2
Ochs 4
Russ 5
Bellaid 3
Spycher 5
Inamoto 5
Chris 5
Steinhöfer 3
Toski 6-
Libero 5
Ama 5

Wenn die Berliner, insbesondere Raffael, Ebert, Pantelic und Cicero, schnell gespielt haben, sah die Abwehr regelmäßig katastrophal aus.
Im Mitelfeld war Toski ständig eigensinnig (hat sogar einmal versucht durch drei durchzulaufen, sah prima aus) und hat laufend die Bälle verloren. Selbst die Ecken hat er teiwleise nicht bis zum 5-Meter-Raum gebracht, da er diese mehrfach zu flach und ungenau geschossen hat. Warum er nicht zur Halbzeit ausgewechselt wurde, bleibt ein Geheimnis. Vielleicht sollten auch die, die es technisch etwas besser können, noch ein paar Monate auf der Bank bleiben.
Da hätte selbst ein Südamerikaner mit 100kg Übergewicht nicht außerirdischer spielen können.
Liberopoulos hatte eine gute Szene im Strafraum, sonst hat man nicht viel gesehen. Aber vielleicht sollte auch verhindert werden, dass Fenin - dem die Berlienr ja zu liegen scheinen - nicht erneut drei Tore schiesst. Daher ware s besser, ihn lange neben Caio sitzen zu lassen. Bei Heimspielen sollte man ja auch nicht unbedingt gleich zur Halbzeit auswechseln, wenn man sieht, dass nach vorne absolut NICHTS ging. Allerdings muss man positiv anmerken, dass diesmal sogar schon vor der 80. Minute ausgewechselt wurde, wobei die Schwächsten aber durchspielen durften. Man hatte 90 Minuten lang nie das Gefühl, dass die Berlienr ein Tor kassieren könnten, so harmlos und ideenlos war deren Gegner.
Die werden wohl selbst bei Heimspielen nie mehr einen gegner so beherrschen können, wie dies heute in einem Auswärtsspiel zugelassen wurde.

Caio rein, und alle anderen raus....ok, Oka war ein Guter heute...


#
Caio11 schrieb:
Nikolov 2
Ochs 4
Russ 5
Bellaid 3
Spycher 5
Inamoto 5
Chris 5
Steinhöfer 3
Toski 6-
Libero 5
Ama 5

Wenn die Berliner, insbesondere Raffael, Ebert, Pantelic und Cicero, schnell gespielt haben, sah die Abwehr regelmäßig katastrophal aus.
Im Mitelfeld war Toski ständig eigensinnig (hat sogar einmal versucht durch drei durchzulaufen, sah prima aus) und hat laufend die Bälle verloren. Selbst die Ecken hat er teilweise nicht bis zum 5-Meter-Raum gebracht, da er diese mehrfach zu flach und ungenau geschossen hat. Warum er nicht zur Halbzeit ausgewechselt wurde, bleibt ein Geheimnis. Vielleicht sollten auch die, die es technisch etwas besser können, noch ein paar Monate auf der Bank bleiben.
Da hätte selbst ein Südamerikaner mit 100kg Übergewicht nicht außerirdischer spielen können.
Liberopoulos hatte eine gute Szene im Strafraum, sonst hat man nicht viel gesehen. Aber vielleicht sollte auch verhindert werden, dass Fenin - dem die Berliner ja zu liegen scheinen - nicht erneut drei Tore schiesst. Daher war es besser, ihn lange neben Caio sitzen zu lassen. Bei Heimspielen sollte man ja auch nicht unbedingt gleich zur Halbzeit auswechseln, wenn man sieht, dass nach vorne absolut NICHTS ging. Allerdings muss man positiv anmerken, dass diesmal sogar schon vor der 80. Minute ausgewechselt wurde, wobei die Schwächsten aber durchspielen durften. Man hatte 90 Minuten lang nie das Gefühl, dass die Berliner ein Tor kassieren könnten, so harmlos und ideenlos war deren Gegner.
Die werden wohl selbst bei Heimspielen nie mehr einen Gegner so beherrschen können, wie dies heute in einem Auswärtsspiel zugelassen wurde.

Caio rein, und alle anderen raus....ok, Oka war ein Guter heute...




PS: habe vergessen: neben Caio REIN, natürlich: Fukel raus - sonst ist ersteres ja nicht darstellbar.

Habe fertig.


#
Nikolov - 2,5
Ochs - 3
Russ - 4,5
Bellaid - 3
Spycher - 4
Inamoto - 5
Chris - 5
Toski - 6
Steinhöfer - 4
Liberopolous - 4,5
Amanatidis - 5

Fazit: Beschissene Leistung vieler Spieler in der Mannschaft. Noch beschissener die taktische Ausrichtung unseres Supertrainers. Dazu noch die grandiosen Ein- und Auswechslungen. Aber Hauptsache Meier durfte heute noch mal für 10 Minuten ran. Die Mannschaft spielt genau den gleichen Schuh wie noch letzte Saison. Die Mannschaft spielt immer nur ein Tempo. Keine Taktik - keine Handschrift ist zu erkennen. Ich bin entsetzt ob der Leistung dieser Mannschaft. Toski darf 90 Minuten ungestört vor sich hin stolpern. Nächste Woche noch mal so eine Leistung und wir können schon einmal den Abgesang unseres Supertrainers anklingen lassen. Ich würde trotzdem lieber 3 Punkte sehen.

Damit war die Eintracht das schlechteste Team des ersten Spieltags- In Abetracht der Cottbuser Leistung gestern sollte uns das zu denken geben.

Maßlos enttäuschte Grüße
Max_Merkel
#
Nikolov: 2  Sehr sicher und ohne Fehler. Schade, dass er es nicht geschafft hat, Raffael beim 1:0 den Ball doch noch irgendwie vom Fuß zu nehmen.

Ochs: 3-  War in Ordnung. Mit einigen guten Aktionen, aber teilweise auch etwas nachlässig.

Russ und Bellaid: Uff, wie soll man die beiden bewerten? Auf der einen Seite sensationelles Zweikampfverhalten und unbezwingbar in der Luft, auf der anderen Seite im Spielaufbau ganz miserabel und als Kollektiv 3-4 große Chancen zugelassen. Einem von beiden ist beim 1:0 Raffael weggelaufen, ich weiß allerdings nicht wem. Die Abstimmung war schlecht - allerdings in der gesamten Abwehr. Als Einzelnoten würde ich beiden eine 2- geben, im Kollektiv betrachtet eine 4-

Spycher: 4 Zu Beginn ging fast alles über seine Seite, fing sich dann allerdings und zeigte ein letztendlich noch akzeptables Spiel.

Chris: 5 Er hat mir schon gegen Madrid nicht sonderlich gefallen und nun hat er diese Leistung sogar noch im negativen Sinne übertroffen. Vermutlich das schlechteste Spiel, das ich seit 1-2 Jahren von ihm gesehen habe. Hin und wieder zwar gutes Defensivverhalten, aber sonst war das nichts. Da muss mehr kommen...

Inamoto: 4 Etwas besser als Chris, aber auch nicht gut. Beim zweiten Gegentreffer stand er falsch, außerdem hätte er den Torschuss durchaus noch abwehren können. Ansonsten mit ein paar guten Aktionen.

Steinhöfer: 3 Mit Licht und Schatten, allerdings sehr dynamisch und strahlte durchaus Tor gefahr aus. Ich versteh nicht, warum FF ihn und nicht Toski auswechselte.

Toski: 5- Hundsmiserable Leistung, ist mir absolut unverständlich nach seinem guten Auftritt gegen Real. Vielleicht hat er es einfach die leichte Schulter genommen...? Ich weiß es nicht, jedenfalls war es nicht akzeptabel. Die Standards, was ihn in der Vorbereitung auszeichnete, unterirdisch.

Lymbe: 4 Auch er mit Licht und Schatten. Teilweise gut als Ballverteiler, allerdings insgesamt muss da noch mehr kommen.

Ama: 4- Viel gerannt, ein paar wenig ordentliche Aktionen, ansonsten einfach nur schlecht.

Fenin: / Gefiel mir, brachte neuen Schwung.

Meier: / Für ihn gilt dasselbe, bedauerlich, dass er sich verletzte.

Fink: / Hab ihn nicht einmal gesehn...
#
Der einzige halbwegs bundesligataugliche Spieler heute war Oka. So ein schlechtes Spiel wie heute von ALLEN Spielern habe ich glaube ich noch nie gesehen. Ich bin sowas von stinksauer heute das glaubt mir keiner. Ich dachte schon das Spiel gegen Pfullendorf war schlecht (abgesehen vom Ergebnis) aber dieses Spiel heute hat alles übertroffen. Ich würde die komplette Manschafft morgen bei trocken Brot und Wasser für 24 Stunden einschließen und das Spiel in einer Endlosschleife laufen lassen.  
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolov - 2,5
Ochs - 3
Russ - 4,5
Bellaid - 3
Spycher - 4
Inamoto - 5
Chris - 5
Toski - 6
Steinhöfer - 4
Liberopolous - 4,5
Amanatidis - 5

Fazit: Beschissene Leistung vieler Spieler in der Mannschaft. Noch beschissener die taktische Ausrichtung unseres Supertrainers. Dazu noch die grandiosen Ein- und Auswechslungen. Aber Hauptsache Meier durfte heute noch mal für 10 Minuten ran. Die Mannschaft spielt genau den gleichen Schuh wie noch letzte Saison. Die Mannschaft spielt immer nur ein Tempo. Keine Taktik - keine Handschrift ist zu erkennen. Ich bin entsetzt ob der Leistung dieser Mannschaft. Toski darf 90 Minuten ungestört vor sich hin stolpern. Nächste Woche noch mal so eine Leistung und wir können schon einmal den Abgesang unseres Supertrainers anklingen lassen. Ich würde trotzdem lieber 3 Punkte sehen.

Damit war die Eintracht das schlechteste Team des ersten Spieltags- In Abetracht der Cottbuser Leistung gestern sollte uns das zu denken geben.

Maßlos enttäuschte Grüße
Max_Merkel

WORD
#
Ochs, Nikolov, Bellaid, Fenin, alle OK
Steinhöfer, auch noch passabel, mehr Licht als Schatten
alle Anderen: nicht zu akzeptieren
#
Nikolov - 2
Ochs - 4
Russ - 4,5
Bellaid - 3,5
Spycher - 5
Inamoto - 4,5
Chris - 5,5
Toski - 5,5
Steinhöfer - 4
Liberopolous - 5
Amanatidis - 4,5
Fenin - 5
#
bei so einem spiel kann man doch eigentlich keine noten verteilen.

es war einfach nur schlecht.

oka, bellaid, steinhöfer und am ende fenin waren in meinen augen die einzigsten die halbwegs versucht haben ihren job zu machen.

ama .. letzter zeit für mich ein total ausfall.

wie im anderen thread schon gesagt .. einzigster trost für mich ... es kann nur noch besser werden *hoffentlich*
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolov - 2,5
Ochs - 3
Russ - 4,5
Bellaid - 3
Spycher - 4
Inamoto - 5
Chris - 5
Toski - 6
Steinhöfer - 4
Liberopolous - 4,5
Amanatidis - 5

Fazit: Beschissene Leistung vieler Spieler in der Mannschaft. Noch beschissener die taktische Ausrichtung unseres Supertrainers. Dazu noch die grandiosen Ein- und Auswechslungen. Aber Hauptsache Meier durfte heute noch mal für 10 Minuten ran. Die Mannschaft spielt genau den gleichen Schuh wie noch letzte Saison. Die Mannschaft spielt immer nur ein Tempo. Keine Taktik - keine Handschrift ist zu erkennen. Ich bin entsetzt ob der Leistung dieser Mannschaft. Toski darf 90 Minuten ungestört vor sich hin stolpern. Nächste Woche noch mal so eine Leistung und wir können schon einmal den Abgesang unseres Supertrainers anklingen lassen. Ich würde trotzdem lieber 3 Punkte sehen.

Damit war die Eintracht das schlechteste Team des ersten Spieltags- In Abetracht der Cottbuser Leistung gestern sollte uns das zu denken geben.

Maßlos enttäuschte Grüße
Max_Merkel


Muß dir (leider) voll zustimmen, nur Russ habe ich etwas besser gesehen, hat ja doch recht oft dem Pantelic den Ball abgeluchst...  ne 3,5 oder 4, der Rest stimmt vollkommen, ebenso wie deine Analyse.
#
Maximus1986 schrieb:

Bellaid 4
Stand prinzipiell sicher, wobei ich mir etwas mehr erwartet habe. Hatte Pantelic das ein oder andere Mal nicht im Griff.

Wann genau?
So wie ich das gesehen habe war Pantelic kurz vorm verzweifeln. Hätte die Hertha nicht gewonnen wäre er schluchzend nach hause gekrochen...
#
Kurz und knapp , bis auf Oka, Steinhöfer, Bellaid und Fenin für mich alle nicht erstligareif. Heute.

Ganz schwach Ama und Toski. Bei Ama hat jegliche Spritzigkeit gefehlt.

Schade, aber Mund abwischen. Köln wird geschlagen.
#
Chris-Ffm schrieb:
Fenin - 5


Hä?
#
sCarecrow schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
Fenin - 5


Hä?


wen er fenin schon ne 5 gibt ... hmmm ..welche note wäre dann für ama chris und co dann passend?
#
sCarecrow schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
Fenin - 5


Hä?


naja, er hat meiner meinung vielleicht 5-10 minuten ok gespielt aber dann sich dem rest der mannschaft angepasst. er war schwächer als steinhöfer für den er eingewechselt wurde.
#
naja ich fand bellaid und nikolov herausragend, der rest war schweigen..
#
BigMacke schrieb:
Steinhöfers Wechsel war bestimmt nicht wegen seiner Leistung. Fenin sollte auf rechts und links wurde Toski anscheinend stärker eingeschätzt. Was auch berechtigt gewesen wäre wenn der Knoten geplatzt und er die Leistung wie gegen Real abgerufen hätte. (Wollten die ihn nicht sogar abwerben smile:

Bei Ama weiß ich auch nicht, was man machen kann. Leider finde ich, dass es fast ein typisches Spiel von ihm war. Aber den Kapitän kann man auch nicht auswechseln, ohne das Gefüge der Mannschaft zu stören.
Hoffentlich findet er noch seinen richtigen Platz.

Bellaid hat mir gut gefallen - auch Russ war stabiler als es zu befürchten gewesen wäre. Das mit der Abstimmung wird noch besser werden.

Chris war wie im Real Spiel einfach nicht anwesend - sobald er seine guten Leistungen abrufen kann, wird alles wieder besser.

Schade um den verpatzten start - aber ich bin guter Dinge dass es mindestens so gut wie letzte Saison läuft.


Oka fand ich heute auch wieder richtig gut,
an den Toren war Er machtlos.
Bei allem was Du geschrieben hat,
stimme ich Dir zu !

gruss Maikoff


Teilen