>

KartenGESUCHE SGE : Gladbach (01.03.2013, 20:30 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.  
#
Gude,
ich suche ein Stehplatz Block egal.

Kann auch Ermäßigt sein.

Einfach per PN melden.
#
Suche 2 Stehkarten. Block ist egal würde aber den 42er bevorzugen.

Bitte per PN melden.

Danke
#
Suche dringend ein Steher! Bitte. bitte, bitte....
#
Servus,

suche ein steher Ticket im Block 36. Würde mich über eine positive Rückmeldung per pn freuen  ,-)

Beste Grüße
#
Suche Steher oder Sitzer Kat.1 Westkurve  
#
Gude,
Ich suche 2 steher fürs Spiel gegen Gladbach.

Wenn Ihr welche abzugeben habt,

bitte per PN bei mir melden

Gruß Danny
#
Suche 2x Stehplatz bitte per pn melden

Bin zuverlässig siehe Bewertungen könnte die Karten auch abholen Raum frankfurt Limburg Gießen bitte melden per pn danke
#
gude,
ich suche auch noch 2 karten fürs heimspiel gegen gladbach. interesse besteht an karten für den steher wie für den oberrang. auch gegentribüne in der nähe der heimkurve wäre möglich.
#
Ich würde mich sehr über zwei Tickets freuen, danke!!!
#
Hallo,

bei uns ist auch beim Vorverkauf irgendwas schief gelaufen, weshalb wir jetzt keine Karten bekommen haben. Wir suchen insgesamt 4 Karten - am besten zusammenhängend - Westkurve!

Gruß
#
Hallo Leute,

Suche 2 Tickets für das Spiel gg BMG. Am besten zusammenhängend.

Wenn ihr was habt bitte per PN melden oder per Handy melden (016090276015)

Vielen Dank!

Gruß,
Flo
#
Gude und SOS   ,
ich suche noch 2 karten für unser Heimspiel gegen Gladbach. ,-)  
suche karten für den unterrang oder oberrang bis zur reihe 5-6.  
#
Ich suche 4 Karten für das Spiel gegen Mönchengladbach:
-Sitzplätze
-Nebeneinander
-Gegentribüne oder Nordwest

Nehme selbstverständlich zuverlässig ab. Übergabe am Spieltag vor Stadion möglich, Zusendung präferiert.

Danke im Voraus und Gruss
#
Suche 1 Steher oder Sitzer bis 20 €

Bitte per Mail um Angebote.

larsgoelzer@gmx.de

Gruß Lars aus Hofheim im Taunus
#
Hi,

ich suche 2 bis 3 Stehplatzkarten für das Spiel gegen BMG.

Biete 1A Abwicklung !!

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. DANKE !
#
Servus ,

suche 3 Karten fürs Gladbach Spiel am Besten auf der Gegentribüne
da wir ein Arbeitskollegen aus Gladbach dabei haben.
Einfach ne PM an mich schreiben.

Danke im vorraus.
#
Hallo,
ich suche auch noch Karten. Sitzplatz ist auch in Ordnung. 1-3, wobei 3 Stück am besten wären
#
Suche eine Karte, egal wo.
Bitte per pn melden.
#
Suche auch noch 2 oder mehr Stehplatzkarten, falls jemand was hätte bitte PN  ,-)


Teilen