>

KartenGESUCHE SGE : Gladbach (01.03.2013, 20:30 Uhr)

#
Hallo,

suche dringend noch 4 Karten nebeneinander! Egal wo!

lG
#
Suche auch eine Karte, optimalerweise Stehplatz, Sitzplatz günstigste Kategorie auch möglich. Gerne auch ermäßigt..
#
Gude,

such 2-5 Tickets im neutralen Bereich, da ich mind. einen Gladbacher an der Backe hab Am besten wäre also Ostkurve.
#
Suche bis zu 3 Karten für das Gladbach Spiel!

Bitte PN oder SMS an: 0173 / 566 25 78, rufe dann zurück!


Danke!


[Anzahl geändert/grinch, 25.02.2013]
#
Hi,

ich suche 2 Sitzplatztickets für o.g. Spiel.
Wenn möglich in einer günstigen Kategorie...

Viele Grüße
#
Ich suche eine Karte für's Spiel. Egal wo. Ideal wäre was in Block 41N, aber ich würde auch alles andere nehmen. Gerne auch ermässigt.
#
Suche 2 Sitzplatztickets Block ist egal alles außer Ostkurve

Bitte melden unter cypret@live.de
#
Hey Liebe Community,

ich suche noch dringend 2 Sitzplatzkarten für das Spiel (maximal 100 Euro). Vielen Dank für eure Hilfe.

lg,  
#
Hallo,
Ich suche eine einzelne Karte für den Block 42, ich selbst besitze seit 8 Jahren eine Dauerkarte , nun ist es so, dass das Spiel gegen Gladbach mein vorerst letztes Spiel sein wird da ich zu dem zeitpunkt im 8. Monat schwanger bin .
Diese Gelegenheit möchte ich nutzen das erste mal mit meinem Mann gemeinsam ins Stadion zu gehen ...
Bitte bitte meldet euch, an die dk Besitzer, Pfand oder sonstiges ist kein Problem!!

Entweder pn oder Email dann kann ich direkt Antworten . Tammy511@web.de
#
Hallo zusammen,

suche auch mal wieder zwei Sitzplatztickets. Wäre toll wenn es klappen würde
#
Hallo Leute,

Ich brauche noch eine Karte bis 30€, wo ist egal, gerne auch ermäßigt!
Bitte PN
#
Brauche bitte 2 Karten möglichst nah am Sge Fanblock Steher noch besser ,-)
#
Suche 1 Steher Block 40, gerne auch ermäßigt, is aber kein muss!
#
Hallo an alle,

suche 3-4 Karten. Wenn möglich Westkurve oder in der Nähe.

Grüße August
#
Hallo Suche auch noch 2 Karten fürs Spiel bevorzugt Steher Block egal würde aber auch Sitzer nehmen.

Gruß
#
Hi. benötige 2 Karten egal ob steh oder Sitz uff der West (Karten können auch ermäßigt sein) Ich hole die Karten bis 50 KM um Ffm ab bezahlung bei Übergabe.

big_strider@hotmail.com     oder PN


EDIT by copado: 12.02.2013
#
Gude,

suche zwei zusammenhängende Karten (ermäßigt oder Vollzahler) für das Spiel gegen Gladbach.

Nach Möglichkeit Westkurve. Bitte Rückmeldung per PN oder Mail.
#
Hallo ,
ich habe es vergeigt. Ich, seit mir nicht böse bin Gladbachfan, wollte mit meinen 2 Söhnen und 2 Freunden (Eintrachtfans) am 1.3. zum Spiel. Hatte schon 5 Karten reseviert und Rechnung daheimliegen. Habe es verpennt zu überweisen und die Karten sind wieder in den Verkauf gegangen.  
Könnt Ihr mir aus der Notsituation helfen. Sind die Karten noch da ????
Danke für Antworten. Gerne auch nur 2er Tickets, einfach mal anbieten.
laumen_peter@web.de
LG Peter  
#
Gude,

suche 2 Steh oder Sitzplatzkarten.

Kann auch Ermäßigt sein.

Block ist egal. Bevorzugt wäre natürlich in oder in der Nähe der Westkurve.

Einfach per PN melden

Danke!

Gruß SGE Ranger
#
Suche 1 Steher Nordwestkurve.
Egal welcher Block.
Sportliche Grüße.


Teilen