Spartacus schrieb: Ich würde ihn auch gerne ab und zu spielen sehen. Vielleicht kapiert er ja Skibbes System? Aber ich fürchte, der wird hier nichts mehr.
Quizà deberìa entrenar un poco mejor? Solamente una idea que habìa tenido amiguito
Spartacus schrieb: Ich würde ihn auch gerne ab und zu spielen sehen. Vielleicht kapiert er ja Skibbes System? Aber ich fürchte, der wird hier nichts mehr.
Quizà deberìa entrenar un poco mejor? Solamente una idea que habìa tenido amiguito
please continue in english or maybe GERMAN?? in my opinion this topic is really interesting and i´d like to understand everything.. ihr drecksäck ,-)
verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum faton so dermaßen den anschluss verloren hat.. wobei sicher alex meier und caio im moment einfach in recht guter form im vergleich zu ihm letztes jahr sind.. logischste erklärung für mich :neutral-face
Puede que entrenaba mejor bajo Funkel?
no, creo que era el carino de friedhélms madre
verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum faton so dermaßen den anschluss verloren hat.. wobei sicher alex meier und caio im moment einfach in recht guter form im vergleich zu ihm letztes jahr sind.. logischste erklärung für mich :neutral-face
Sì....eso parece lo màs probable...
Portugiesisch? Solo hablo espanol (
denkt Euch das Dächelchen)
Ich versteh ja nur die Hälfte.
Por las mismas razones porque no jugó bajo el viejo - (él sin afeitarse):
Por que juega tan mal al futból como vosotros escribís el Español, cabrones!
Por las mismas razones porque no jugó bajo el viejo - (él sin afeitarse):
Porque juega tan mal al futból como vosotros escribís el Español, cabrones!
http://www.youtube.com/watch?v=qaw8655XxyM
Vaya música!
vue unogfr qbpu arg nyyr
helt enig
Ego nao seis falar espanhol (Denkt echt die Schwänzchen und Dächchen)