>

Onkelz beim Einlaufen...

#
Ich wär dafür vor dem Spiel beim Einlaufen der beiden Mannschaften

"Die Stunde des Siegers"

von den Onkelz zu Spielen...

Ganz ohne ist eig auch blöd beim Einlaufen...
#
Die Onkelz sind aber bei vielen Fans äußerst unbeliebt.
#
ich höre auch gerne Onkelz, allerdings würde das sicherlich zu heftigen Kontroversen führen und das ist das allerletzte was der Verein, die Stadt Frankfurt und die Sponsoren wollen...wird also sicher nie passieren. Außerdem wird da wohl eher ne Marketingagentur drangesetzt, als dass man die Fans ein Lied aussuchen lässt
#
was willst du denn mit onkelz? privat kannste es gerne hören, aber verschone uns bitte damit.............von mir ein klares NEIN
#
sgefan@hamid schrieb:
was willst du denn mit onkelz? privat kannste es gerne hören, aber verschone uns bitte damit.............von mir ein klares NEIN


Wie gut, daß Du es nicht zu entscheiden hast. Sehr großzügig von Dir, daß er es privat hören darf. Darf ich dann auch? Bitte ...

Es gibt auf jeden Fall mehr Bezug zwischen den Onkelz und der Eintracht, als bei den Toten Hosen, Ärzten, irgendwelchen Rappern oder so.

Ich habe Weidner & Co (Ja, außer K. Russel, der ist HSV-Fan, ich weiß), schon öfters bei Auswärtsspielen und auch schon im Waldstadion gesehen. Sie sind bekennende Eintracht-Fans.

Das Intro von "Die Stunde des Siegers" würde wirklich sehr gut passen. Aber aus bekannten Gründen sind die Onkelz nun einmal nicht bei allen Fans beliebt und so sollte man doch bei politisch unstrittiger Musik bleiben.

Hoffenlich fängt jetzt net wieder eine unnötige Onkelz-Diskussion an, ich habe sie schon zu oft geführt und es geht mir am After vorbei was andere über meine Lieblings-Band denken.


PA
#
black-eagle-sge schrieb:
Ich wär dafür vor dem Spiel beim Einlaufen der beiden Mannschaften

"Die Stunde des Siegers"

von den Onkelz zu Spielen...

Ganz ohne ist eig auch blöd beim Einlaufen...


Meine stimme haste ,-)
#
black-eagle-sge schrieb:

Ganz ohne ist eig auch blöd beim Einlaufen...


Nö, sondern ist einmalig in der 1. Liga!
Zum Glück konnten wir uns diesbezüglich durchsetzten!
CONTRA Beschallung bis zum Anpfiff!
#
gott beware...dann lieber shakira...  
#
Ne Einlaufmusik stört doch nur beim bedingungslosen Support direkt zum Anpfiff.
Egal ob Onkelz, Hosen oder Heino!
"Im Herzen von Europa"
"Aufstellung ---> Sirius (oder so ähnlich)
und dann gib ihm!!!
Eintracht Frankfurt Allez Eintracht Frankfurt Allez Eintracht Frankfurt Allez
Schwaaaaarz und weiß wie Schneeeeee!!!
#
black-eagle-sge schrieb:
Ganz ohne ist eig auch blöd beim Einlaufen...


Bullshit! Ich will die Kurven beim Einlauf hören. Sonst nix!
#
Ich schließ mich an, ich will auch die Kurve hören.  
#
Na, da bin ich doch dabei. Selber singen, statt sich zudröhnen zu lassen!
#
Rigobert_G schrieb:
black-eagle-sge schrieb:
Ganz ohne ist eig auch blöd beim Einlaufen...


Bullshit! Ich will das Gestöne beim Einlauf hören. Sonst nix!


pfui
#
boah wie mir der ganze onkelz hier onkelz dort hype auf die fresse geht. das wohl der grund warum ich sie nicht mehr höre... nicht weil ich die musik nicht mehr geil finde sondern weil JETZT wo alles vorbei ist, es jeder geil findet. am besten sollte jetzt auch noch MTV onkelz spielen -.- wie kann man nur eine band so versauen
#
black-eagle-sge schrieb:
Ich wär dafür vor dem Spiel beim Einlaufen der beiden Mannschaften

"Die Stunde des Siegers"

von den Onkelz zu Spielen...

Ganz ohne ist eig auch blöd beim Einlaufen...


sehr gerne
#
Da sich die Frage zwecks Außendarstellung für die Eintracht niemals stellen wird, ist eine Diskussion überflüssig.
#
PsychoAdler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was willst du denn mit onkelz? privat kannste es gerne hören, aber verschone uns bitte damit.............von mir ein klares NEIN


Wie gut, daß Du es nicht zu entscheiden hast. Sehr großzügig von Dir, daß er es privat hören darf. Darf ich dann auch? Bitte ...

Es gibt auf jeden Fall mehr Bezug zwischen den Onkelz und der Eintracht, als bei den Toten Hosen, Ärzten, irgendwelchen Rappern oder so.

Ich habe Weidner & Co (Ja, außer K. Russel, der ist HSV-Fan, ich weiß), schon öfters bei Auswärtsspielen und auch schon im Waldstadion gesehen. Sie sind bekennende Eintracht-Fans.

Das Intro von "Die Stunde des Siegers" würde wirklich sehr gut passen. Aber aus bekannten Gründen sind die Onkelz nun einmal nicht bei allen Fans beliebt und so sollte man doch bei politisch unstrittiger Musik bleiben.

Hoffenlich fängt jetzt net wieder eine unnötige Onkelz-Diskussion an, ich habe sie schon zu oft geführt und es geht mir am After vorbei was andere über meine Lieblings-Band denken.


PA



VIVA MEXICO
#
PsychoAdler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was willst du denn mit onkelz? privat kannste es gerne hören, aber verschone uns bitte damit.............von mir ein klares NEIN


Wie gut, daß Du es nicht zu entscheiden hast. Sehr großzügig von Dir, daß er es privat hören darf. Darf ich dann auch? Bitte ...

Es gibt auf jeden Fall mehr Bezug zwischen den Onkelz und der Eintracht, als bei den Toten Hosen, Ärzten, irgendwelchen Rappern oder so.

Ich habe Weidner & Co (Ja, außer K. Russel, der ist HSV-Fan, ich weiß), schon öfters bei Auswärtsspielen und auch schon im Waldstadion gesehen. Sie sind
bekennende Eintracht-Fans.

Das Intro von "Die Stunde des Siegers" würde wirklich sehr gut passen. Aber aus bekannten Gründen sind die Onkelz nun einmal nicht bei allen Fans beliebt und so sollte man doch bei politisch unstrittiger Musik bleiben.

Hoffenlich fängt jetzt net wieder eine unnötige Onkelz-Diskussion an, ich habe sie schon zu oft geführt und es geht mir am After vorbei was andere über meine Lieblings-Band denken.


PA




Pro Onkelz  

Aber wie PA schon sagt, ist das nicht jedermanns Sache, also wirds nichts.

Wenn nach jedem Sieg "Heute saufen wir richtig" durch die Anlage kommen würde, möchte ich nicht ohne Mundschutz im Stadion sein..

Viele Grüße aus Ffm
#
Was is´das schon wieder für eine blödsinnige Diskussion?      
Wir waren uns doch (fast) alle einig, dass wir froh sind, dass zum Einlaufen die Spieler von uns angefeuert werden und net von irgend so einer (blödsinnigen) Musik.
Und schon wieder Galaxy-, Eishockey- und weiß der Geier, bzw. Adler was für eine Baggage hier.  
#
Also wenn schon Musik, dann "Welcome to the Jungle" von Guns 'N' Roses.
Das würde zu unserem WALDstadion noch einigermassen passen. Und genug "Power" hat der Song auch. Man könnte es ja spielen sobald der erste Spieler der Gegner sich zum warmmachen blicken lässt!


Teilen