>

Onkelz beim Einlaufen...

#
Und ich sage euch:

Die werden ein Comeback machen und der Jugend wieder sagen, wie schlimm alles ist.

Steckt zu viel Geld dahinter.
#
Also ich fände Onkelz beim Einlaufen schon geil. Aber uns sollte schon allen klar sein, dass so etwas wohl in den nächsten 50 Jahren nicht vorkommen wird (leider). Da kann man aber nichts dran ändern, weil sich bei vielen die uns allen bekannte Lüge eingebrannt hat. Das haben die 4 Frankfurter aber wirklich nicht verdient schließlich haben sie in so vielen Liedern (siehe Deutschland im Herbst) ganz klare Stellung bezogen und das sollte mitlerweile wohl allen aufgefallen sein. Außerdem gibt es wohl keine andere Frankfurter Band die sich mehr mit der SGE indentifiziert.
So das reicht jetzt aber auch.

Achja hätte ich ja fast vergessen, in St. Pauli mag bestimmt auch nicht jeder AC/DC und trotzdem hat Hells Bells dort Kultstatus ereicht.

mfg
euer finkenbacher
#
An den rumschwätzenden Kindergarten hier:

Wenn ihr Einlaufmusik, Einläufe oder unter Euresgleichen sein wollt, geht zu den Lions oder nach Mainz. Aber bitte verschont uns hier mit eurer für uns wirklich unwürdigen Diskussion.

Die Minuten bis zum Anpfiff gehören der Kurve. Nicht den Onkelz, nicht ACDC und auch nicht Heino. Gerafft??????????
#
@ Rigobert
Machtwort.
Danke!!!
Ob´s hilft???
#
Ich hätte zwar wenn es wieder Musik zum Eilaufen geben sollte
auch nix gegen Weidner und Co.
Aber die Kurve ohne nervige Lautsprecherbeschallung ist mir auch
lieber !!!!
#
Was habt ihr immer alle mit eurer Musik?

Beschallung vor und während des Einlaufens der Mannschaft..
irgendwelche Torjingles..


Macht doch mal euer Maul auf während dieser Phasen!


vielleicht geht es euch dann auch am ***** vorbei,was da aus den Lautsrechern perlt,
(weil ihr´s dann nämlich nicht mehr hört.. )
#
Rigobert_G schrieb:
black-eagle-sge schrieb:
Ganz ohne ist eig auch blöd beim Einlaufen...


Bullshit! Ich will die Kurven beim Einlauf hören. Sonst nix!


Contra Beschallung, Pro Kurve!
#
finkenbacher schrieb:
Außerdem gibt es wohl keine andere Frankfurter Band die sich mehr mit der SGE indentifiziert.

What about Tankard?
#
Ja im Wald da spielt die Eintrachttttttttt halli hallo die Eintracht UND WIR FEUERN SIE AN.......(sing)


PRO FAN-GESÄNGE, CONTRA DUDELBOX
#
Und was wäre, wenn man beim Einlaufen einfach ein paar Gesänge aus der coolen Fan-Box einspielen würde?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Und was wäre, wenn man beim Einlaufen einfach ein paar Gesänge aus der coolen Fan-Box einspielen würde?    


Hat dir heute schon jemand mal in den ***** getreten? Für diesen Post hast du ne ganze Arschtrittcannonade verdient  
#
Vael schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Und was wäre, wenn man beim Einlaufen einfach ein paar Gesänge aus der coolen Fan-Box einspielen würde?    


Hat dir heute schon jemand mal in den ***** getreten? Für diesen Post hast du ne ganze Arschtrittcannonade verdient    


EINE??????

HUNDERTE!!!!  
#
Also ich finde es schon nervig wenn nach einem Sieg immer gleich "Wir haben die Eintracht im Endspiel......"gespielt wird während wir noch allein singen !!!

Das sollte jemand den Leutz auch mal sagen das die mal Warten sollen .....
#
womeninblack schrieb:
Was is´das schon wieder für eine blödsinnige Diskussion?      
Wir waren uns doch (fast) alle einig, dass wir froh sind, dass zum Einlaufen die Spieler von uns angefeuert werden und net von irgend so einer (blödsinnigen) Musik.
Und schon wieder Galaxy-, Eishockey- und weiß der Geier, bzw. Adler was für eine Baggage hier.    


Eben, man wird doch schon genügend vollgedröhnt...gegen das Lied ansich ist ja nichts einzuwänden, aber beim EInlauf muss das net sein.
#
Ihr habt ja alle recht. Ich bin natürlich auch pro Kurve und Zustände a la Mainz will ich selbstverständlich auch nicht. Aber ich fand die Idee von black-eagle-sge gar nicht so schlecht und seine Meinung sollte respektiert werden. Er traut sich nämlich seine Meinung vor allen hier offen zu legen und wurde in diesem fred schon von einigen etwas zu sehr angegriffen.
Die Idee war doch mal ganz in Ordnung, trotzdem PRO KURVE, PRO FANS, und PRO ``selbst Stimmung machen´´
#
ich find die lösungen aus der jüngsten vergangenheit nicht schlecht. tankard, die rodgaus. aber bitte nix kontrovers fans spaltendes.
#
So... nach der manchmal auch etwas hitzigen Diskussion melde ich mich auch nochmal...

Ich wollte mit diesem Beitrag nur mal herausfinden wie die Idee von den Leuten so aufgefasst wir. Wir haben bei uns im Block mal davon gesprochen und da gab es auch schon viele Pro und Kontras...

Das natürlich manche das so hart aufgreifen hätte ich nicht gedacht. Ich wollte mit diesem Beitrag keinen angreifen oder belästigen.

Ich finde es auch NICHT schlecht das von uns Fans beim Einlaufen supportet wird, aber ich könnte mir es auch anders Vorstellen...

Bevor ich jetz gleich wieder in der Luft zerissen werde würde ich sagen:

WIR LASSEN ALLES BEIM ALTEN !!!

     

LG black-eagle-sge
#
black-eagle-sge schrieb:
Ich wär dafür vor dem Spiel beim Einlaufen der beiden Mannschaften

"Die Stunde des Siegers"

von den Onkelz zu Spielen...

Ganz ohne ist eig auch blöd beim Einlaufen...


Nein
#
Von mir ein klares JA zur Onkelz Einlaufmusik,

Baja würde mE. auch gut passen

gruss Maikoff
#
Am liebsten wäre es mir ganz ohne Musik. Diese künstliche Stimmungsmache wie beim Americanfootball verdirbt doch die Fankultur. Vor lauter Boxengedröhne (Musik, Werbung, Interviews, etc.) ist die VorStimmung auf den Rängen gar nicht mehr zu hören oder wird sogar komplett unterdrückt. Solls etwa nach / vor jedem Eck- / Freistoss Musik eingespielt werden oder gar ein kleiner Werbespruch: "Dies Ecke präsentiert Ihnen Obi"? Okay - ich übertreibe, aber ein Lied "Im Herzen von Europa" pro Spiel sollte doch ausreichen.  So war es früher mit "Erbarme die Hesse komme" und das war gut so. Etwas von den Onkelz sollte es aber bestimmt nicht sein.

Freundlichst RüB


Teilen