>

Onkelz beim Einlaufen...

#
meinetwegen nehm ich euch auch ne deathcore/metalcore version von "im herzen von europa" auf!
awas.. spaaaaaß :P
#
Hier noch mal die Diskussion für alle, die meinenm, wir bräuchten unbedingt eine Einlaufmusik:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11110267/

Was bin ich froh, daß hier mal was geändert werden konnte und bedanke mich nochmal recht herzlichst bei den Verantwortlichen, die dies an die entsprechenden Stellen weitergegeben haben.
#
Helge schneider - Bonbon aus Wurst !
#
ich würde gerne was von pritne spiers beim einlaufen hören

#
Ich will Modo - 1,2 Polizei
#
PRO FANGESÄNGE UND GÄNSEHAUT

CONTRA MUSIK
#
Bloß keine Onkelz, ich finde sie einfach nur schlecht. Bin auch dafür das gar nix gespielt wird, die Fans machen die Stimmung!
#
Weder Onkelz noch irgend eine andere Musik beim Einlaufen!

Ich will nur das Geräusch hören, das aus den Kehlen tausender Frankfurter herausschallt.

Und sonst nichts...
#
Isaakson schrieb:
Da sich die Frage zwecks Außendarstellung für die Eintracht niemals stellen wird, ist eine Diskussion überflüssig.



Gottseidank!!! Wenn ich mir überlege, was noch so alles "Bezug" zu Frankfurt hat und man das als Argument anbringt.....dann mal, gude Nacht!
#
Die Onkelz wären zwar ganz cool aber tausende Frankfurter-Stimmen sind mir erstens lieber und zweitens sind die lauter!!    
#
ich bin auch dafür das es ohne musuik besser ist aber wenn mit musik dann bitte doch die 28  und dabei lassen die fans dann ein paar bengalos hoch gehen das kommt bestimmt cool  
#
"Simply The Best" von de Tina...wie früher...
#
Witschge, kauf dir den Sarg aus dem anderen Thread...  
#
Onkelz gehören nunmal zu Frankfurt, wie die Hosen zu Düsseldorf und Berlin!!! Also sind sie die Onkelz auch ein Teil von der Eintracht und daran wird sich auch nie etwas ändern!!!
#
Rostocküberlebender schrieb:
Solls etwa nach / vor jedem Eck- / Freistoss Musik eingespielt werden oder gar ein kleiner Werbespruch: "Dies Ecke präsentiert Ihnen Obi"? Okay - ich übertreibe


du übertreibst nicht. das "addecco präsentiert das eckenverhältnis" is doch nix anneres
#
motsch schrieb:
Rostocküberlebender schrieb:
Solls etwa nach / vor jedem Eck- / Freistoss Musik eingespielt werden oder gar ein kleiner Werbespruch: "Dies Ecke präsentiert Ihnen Obi"? Okay - ich übertreibe


du übertreibst nicht. das "addecco präsentiert das eckenverhältnis" is doch nix anneres


joa vom prinzip her nix anderes, nur dass es halt nur aufm Würfel is..
die musik würde ja schließlich nochmal alles übertonen...

aber stimmt schon..


Teilen