also ich fand die Halbzeitspiele nie sonderlich sinnvoll naja ich mein die kleinen Kids waren ja recht niedlich aber wenn ich an die saisoneräöffnung zurückdenke wo dieser fanbox müll während des vorführtrainings gezeigt wurde und ein paar mädchen : "marco russ du geile Sau" ins mikro gebrüllt haben krieg ich ne krise
Da geb ich dir recht. Es gibt Leute die regen sich über jeden Mist auf (Farbe der Stühle, Fabe der Treppen, Halbzeit-Spiel, Business-Seat-Hocker, etc.) man das ist schon lächerlich! Ich finds gut wenn kleine Fans gezeigt werden die schon mehr Eintracht-Lieder singen können als der ein oder andere hier im Forum.
sgefan@hamid schrieb: ihr regt euch auch über jeden dreck auf oder?!?! der fanbox ist was witziges, besser als torwand-schiessen................beim fanbox haben die leute wenigstens was zu lachen.........
So jetzt nochmal richtig!
Da geb ich dir recht. Es gibt Leute die regen sich über jeden Mist auf (Farbe der Stühle, Fabe der Treppen, Halbzeit-Spiel, Business-Seat-Hocker, etc.) man das ist schon lächerlich! Ich finds gut wenn kleine Fans gezeigt werden die schon mehr Eintracht-Lieder singen können als der ein oder andere hier im Forum.
naja diese fanbox is schon ulkig. ich bin der meinung das man dies für kleine kinder beibehalten kann aber nur von einem alter von 5 bis aller höchsten 14 jahren danach ist es einfach nur peinlich sich vor 45.000-50.000 zuschauern zum affen zumachen. zu dem fraport trailer einfach nur peinlich wie sich eintracht legenden zum spott machen hoffentlich wird dieser trailer abgesetzt. Was habt ihr den so für vorschläge was man in der halbzeitpause machen könnte??? hab hier schon so einige vorschläge gelesen dich ich auch ganz gut finde. villt könnte man ja auch die besten szenen der 1. hälfte noch mal aufem würfel zeigen das man so einige fouls oder abseitssituation un vieles mehr noch mal sehen kann un diskutieren kann. was denkt ihr darüber
sgefan@hamid schrieb: ihr regt euch auch über jeden dreck auf oder?!?!
Aber echt Glückwunsch, dass Ihr sonst keine Probleme habt. Wenn es einen nervt, braucht man doch nicht hinschauen. Ich hab fast nix davon mitbekommen, weils um mich rum zu laut war. Und außerdem scheinen es ja genug Leute toll zu finden sich "zum Deppen" zu machen.
sgefan@hamid schrieb: ihr regt euch auch über jeden dreck auf oder?!?! der fanbox ist was witziges, besser als torwand-schiessen................beim fanbox haben die leute wenigstens was zu lachen.........
zum lachen????... eher zum weinen!!! ich finds nicht lustig, sich über irgendwelche eintracht fans lustig zu machen, die sich auf der leinwand lächerlich machen. das ist peinlich!
ist vielleicht lustig für die gegnerischen fans, die was zum verspotten haben.
Exakt^^ Gibt glaub ich keinen Thread, in dem mind. 5 Antworten sind, bei denen sich nicht irgendeiner über irgendwas aufregt. Für die, die's nicht mögen: Ist doch völlig WAYNE, was in der HZ-Pause läuft, oder? Fanbox ist immer noch besser als Werbung oder sonstwas. Ist doch n ganz netter Zeitvertreib, wenn man in der Pause eh nichts zu tun hat und dann auch was zu lachen hat, wenn n 3-jähriger SGE-Lieder singt. Wo ist denn da das Problem? Es haben bei einigen Liedern (zB "Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn..."), die von irgendwelchen Typen in der Fanbox gesungen wurden, sogar kurzzeitig ganze Blocks in der Westkurve mitgemacht. Und für den Kleinen war's doch klasse (falls er beim Spiel war), wenn das ganze Stadion wegen ihm klatscht. Also echt, man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen, nur weil mal was anders ist, als es vorher gewesen ist.
Fuldaer-Adler schrieb: Fanbox ist immer noch besser als Werbung oder sonstwas.
(*hüstel*)... FRAPORT-Fanbox?!?
Achja ... und wie erklärst Du Dir den Schriftzug auf den Trikots?
?
Tatsache ist doch, dass diese "Eintrachtfans machen sich zum Deppen"-Aktion nicht nur aus reiner Volksbelustigung erfolgt - von daher ist der Satz "immer noch besser als Werbung" hinfällig.
Fuldaer-Adler schrieb: Fanbox ist immer noch besser als Werbung oder sonstwas.
Ja, natürlich FRAPORT-Fanbox. Aber in erster Linie nimmt man nach der Einblendung des Sponsors die Leute auf dem Video-Würfel war oder? Also Fanbox nicht besser als Werbung, sondern besser als reine Werbespots. Jetzt zufrieden?
Also Fanbox nicht besser als Werbung, sondern besser als reine Werbespots. Jetzt zufrieden?
Das wiederum ist Ansichtssache... - reine Werbespots sind m.E. wenigstens nicht so peinlich, wie dieses Gejaule aus der "Fanbox". Aber wie gesagt: Ansichtssache.
Also Fanbox nicht besser als Werbung, sondern besser als reine Werbespots. Jetzt zufrieden?
Das wiederum ist Ansichtssache... - reine Werbespots sind m.E. wenigstens nicht so peinlich, wie dieses Gejaule aus der "Fanbox". Aber wie gesagt: Ansichtssache.
Na wie gut, dass ich von Spielminute 43 bis 5 Minuten nach Wiederanpfiff vorm Getränkestand anstehen musste, so ist mir wenigstens diese Peinlichkeit erspart geblieben...
Die standen vor mir im Block
Naja mich hats nicht interessiert habe mit meinen Leuten über die 1. Halbzeit geredet und schon begann schon die 2. Hälfte.
Habe zwar mal kurz hingeschaut aber dann hats mich an Dortmund erinnert und habe sofoert wieder mit meinen Leuten geredet.
Also einfach ignorieren.
So jetzt nochmal richtig!
Aber echt Glückwunsch, dass Ihr sonst keine Probleme habt. Wenn es einen nervt, braucht man doch nicht hinschauen. Ich hab fast nix davon mitbekommen, weils um mich rum zu laut war. Und außerdem scheinen es ja genug Leute toll zu finden sich "zum Deppen" zu machen.
zum lachen????... eher zum weinen!!!
ich finds nicht lustig, sich über irgendwelche eintracht fans lustig zu machen, die sich auf der leinwand lächerlich machen. das ist peinlich!
ist vielleicht lustig für die gegnerischen fans, die was zum verspotten haben.
Exakt^^ Gibt glaub ich keinen Thread, in dem mind. 5 Antworten sind, bei denen sich nicht irgendeiner über irgendwas aufregt. Für die, die's nicht mögen: Ist doch völlig WAYNE, was in der HZ-Pause läuft, oder? Fanbox ist immer noch besser als Werbung oder sonstwas. Ist doch n ganz netter Zeitvertreib, wenn man in der Pause eh nichts zu tun hat und dann auch was zu lachen hat, wenn n 3-jähriger SGE-Lieder singt. Wo ist denn da das Problem? Es haben bei einigen Liedern (zB "Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn..."), die von irgendwelchen Typen in der Fanbox gesungen wurden, sogar kurzzeitig ganze Blocks in der Westkurve mitgemacht. Und für den Kleinen war's doch klasse (falls er beim Spiel war), wenn das ganze Stadion wegen ihm klatscht.
Also echt, man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen, nur weil mal was anders ist, als es vorher gewesen ist.
Achja ... und wie erklärst Du Dir den Schriftzug auf den Trikots?
?
Tatsache ist doch, dass diese "Eintrachtfans machen sich zum Deppen"-Aktion nicht nur aus reiner Volksbelustigung erfolgt - von daher ist der Satz "immer noch besser als Werbung" hinfällig.
zum beispiel der tribute v2 oder der tribute by eaglesoldiers (hoffe, die kennt noch jemand außer mir, sind richtig geile videos).
das ist unterhaltsam und von fans für fans.
ich kann ja gleich mal so ein video raussuchen.
http://youtube.com/watch?v=yyXo5iKF8Eo
wenn solche videos in der hz laufen würden, das wär echt der hammer!
Warte, ich helfe dir!
Ja, natürlich FRAPORT-Fanbox. Aber in erster Linie nimmt man nach der Einblendung des Sponsors die Leute auf dem Video-Würfel war oder?
Einigen wir uns darauf ,-)