>

banner im Block 40A

#
hallo ich hatte mal ne frage.

wie groß darf ein banner sein was ich mit in block nehmen darf.

ich dachte so an 5 bis 8 meter über mehrer leute um das mal zeitweilig hochzuhalten. darf ich das oder brauch ich ne lizens oder genemigung oder so?
würde das gerne beim leverkusen spiel machen mit "FORZA SGE" oder so was in der art.....danke schon mal
#
cool die idee is nich schlecht aba ka ob man da ne genehmigung braucht, sry
#
brauchst keine genehmigung mach aber am besten ein Bild davonn und nehms mit sonst musst du den Banner ausrollen am Eingang...
#
alles klar danke für die schnelle antwort....werd mich dann mal dran setzen damit das bis nächsten sonntag fertig ist wird bestimmt gut.....noch nehm ich vorschläge an was drauf soll......FORZA SGE .....oder was immer ihr meint?.....

bitte um meinung


danke

bis sonntag
#
schreib drauf "Bayer ***** die Kickers in den *****" das kommt gut!
#
hat leverkusen freundschaft mti den kickers ?
#
kartoon schrieb:
hat leverkusen freundschaft mti den kickers ?


Ja
#
schreib drauf: Inzesfreundschaft OfC und Bayer04
#
cHuXx schrieb:
alles klar danke für die schnelle antwort....werd mich dann mal dran setzen damit das bis nächsten sonntag fertig ist wird bestimmt gut.....noch nehm ich vorschläge an was drauf soll......FORZA SGE .....oder was immer ihr meint?.....

bitte um meinung


danke

bis sonntag


Wie wärs mit "SFORZA zur SGE! " ?
#
sooo also morgen wird angefangen zu malen....rot,schwarz und weiß sind auch schon da......wir haben uns für ein "FORZA SGE" entschieden......und gegen hannover soll es ein "DEINE FANS STEHEN HINTER DIR" oder so werden^^
#
willste den unten an den zaun hänge oder hochhalten beim einlaufen?

gruß marcel
#
dann soll er den ma unten aufhängen
#
Hängs unten hin xDD des wird ein spass...
#
frag es sich nur, ob es für ihn auch lustig ist

gruß marcel
#
cHuXx schrieb:
hallo ich hatte mal ne frage.

wie groß darf ein banner sein was ich mit in block nehmen darf.

ich dachte so an 5 bis 8 meter über mehrer leute um das mal zeitweilig hochzuhalten. darf ich das oder brauch ich ne lizens oder genemigung oder so?
würde das gerne beim leverkusen spiel machen mit "FORZA SGE" oder so was in der art.....danke schon mal  


Für so eine coole Idee braucht man keine Genehmigung.        
#
sooo banner ist sogut wie fertig noch ein bisschen ausmalen......es ist schon sehr groß geworden^^..............freu mich schon auf sonntag das wird ein spaß^^............
#
cHuXx schrieb:
sooo banner ist sogut wie fertig noch ein bisschen ausmalen......es ist schon sehr groß geworden^^..............freu mich schon auf sonntag das wird ein spaß^^............  


nich nur du freust dich auf sonntag christoph ich nämlich auch  

gruß marco
#
sooo fertig......hier müsstet ihr jetzt das bild sehen können

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/bilder/beschreibung.php?id=66503

einfach in meinem profil auf bilderalbum....

bis sonntag......es wird ein spaß werden  
#
sieht gut aus !
#
cHuXx schrieb:
sooo fertig......hier müsstet ihr jetzt das bild sehen können

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/bilder/beschreibung.php?id=66503

einfach in meinem profil auf bilderalbum....

bis sonntag......es wird ein spaß werden  



Ich werd ausschau halten nach deinem Banner.


Teilen