wie groß darf ein banner sein was ich mit in block nehmen darf.
ich dachte so an 5 bis 8 meter über mehrer leute um das mal zeitweilig hochzuhalten. darf ich das oder brauch ich ne lizens oder genemigung oder so? würde das gerne beim leverkusen spiel machen mit "FORZA SGE" oder so was in der art.....danke schon mal
alles klar danke für die schnelle antwort....werd mich dann mal dran setzen damit das bis nächsten sonntag fertig ist wird bestimmt gut.....noch nehm ich vorschläge an was drauf soll......FORZA SGE .....oder was immer ihr meint?.....
cHuXx schrieb: alles klar danke für die schnelle antwort....werd mich dann mal dran setzen damit das bis nächsten sonntag fertig ist wird bestimmt gut.....noch nehm ich vorschläge an was drauf soll......FORZA SGE .....oder was immer ihr meint?.....
sooo also morgen wird angefangen zu malen....rot,schwarz und weiß sind auch schon da......wir haben uns für ein "FORZA SGE" entschieden......und gegen hannover soll es ein "DEINE FANS STEHEN HINTER DIR" oder so werden^^
ich dachte so an 5 bis 8 meter über mehrer leute um das mal zeitweilig hochzuhalten. darf ich das oder brauch ich ne lizens oder genemigung oder so? würde das gerne beim leverkusen spiel machen mit "FORZA SGE" oder so was in der art.....danke schon mal
Für so eine coole Idee braucht man keine Genehmigung.
sooo banner ist sogut wie fertig noch ein bisschen ausmalen......es ist schon sehr groß geworden^^..............freu mich schon auf sonntag das wird ein spaß^^............
cHuXx schrieb: sooo banner ist sogut wie fertig noch ein bisschen ausmalen......es ist schon sehr groß geworden^^..............freu mich schon auf sonntag das wird ein spaß^^............
nich nur du freust dich auf sonntag christoph ich nämlich auch
ich dachte so an 5 bis 8 meter über mehrer leute um das mal zeitweilig hochzuhalten. darf ich das oder brauch ich ne lizens oder genemigung oder so?
würde das gerne beim leverkusen spiel machen mit "FORZA SGE" oder so was in der art.....danke schon mal
bitte um meinung
danke
bis sonntag
Ja
Wie wärs mit "SFORZA zur SGE! " ?
gruß marcel
gruß marcel
Für so eine coole Idee braucht man keine Genehmigung.
nich nur du freust dich auf sonntag christoph ich nämlich auch
gruß marco
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/bilder/beschreibung.php?id=66503
einfach in meinem profil auf bilderalbum....
bis sonntag......es wird ein spaß werden
Ich werd ausschau halten nach deinem Banner.