>

KartenGESUCHE SGE : FC Bayern (06.04.2013, 15:30 Uhr)

#
Suche 2 sitzkarten für das spiel (nebeneinander). Egal ob Westkurve, Hauptribüne oder Gegentribüne.
#
Die Hoffnung gebe ich nicht auf
Ich suche auch noch 2 Karten ermäßigt ist in Ordnung, Sitzplätze auch...
#
Hallo ich suche 2-5 Karten für das Spiel. Ermäßigt ist in Ordnung.
Die Karten sollten ungefähr beieinander liegen.

Eintracht456
#
verdammt...mein kumpel hats verpatzt die karten zu holen -.-
suche 2 karten für das spiel (am liebsten in der nähe des gästeblocks)
oder halt was anderes wenn nicht, macht mir angebote, ich kaufe fast alles ab (höchstpreis 50 euro)
#
Suche 2 Sitzplätze egal wo.
#
Suche 2 Karten irgendwo !
#
Hallo suxche 1 bzw 2 Karten gegen Bayern
Wäre super wenn jemand eine bzw, 2 Karten übrig hat
Bitte melden!!!!!
#
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 Sitplatztickets. Ob West-, Haupt- oder Gegentribüne ist egal. Ich freue mich über jedes Angebot   .
#
Hey

ich suche noch bis zu 3 Sitzplatzkarten nebeneinander. Wenn möglich im Bereich der Gegentribüne.
Können aber auch für andere Bereiche sein
Vielen Dank

Grüße
Stefan
#
suche 1 Karte. danke.
#
Hallo,
ich suche auch zwei Karten für das Spiel gegen die Bayern. Bei Angebote bitte PN an mich. Vielen Dank.

Forza SGE
#
Hallo Eintracht Fans,

ich suche 2 Tickets für das Spiel gegen die Bayern, für mich und meine Tochter (5).
Wir haben bisher alle Heimspiele (bis auf Leverkusen) und das letzte Away in Hamburg im Stadion verfolgt. Es wäre für die Kleine natürlich ein Erlebnis die Bayern verlieren zu sehen...

Am liebsten natürlich Familienblock, keine Stehplätze. Freue mich auf Angebote.

DANKE
#
Hallo Leute, ich Suche Steher bitte alles anbieten! Vielen Dank schonmal  
#
Würde mich auch über zwei Tickets freuen

Danke!
#
Halloo ich suche nur eine Karte. Block ist vollkommen egal. Gebt mir einfach was ihr habt haha

Vielen Dank schonmal

Grüße
raphiiii
#
ich suche ebenfalls eine karte
egal für welchen block
#
Suche 2-3 Karten, falls wer welche übrig hat PN!
#
Suche 2-4 Karten für die Westkurve.
Danke im Voraus.
#
Suche ebenfalls 2 Karten.
#
Gude,

suche auch 2 Karten nebeneinander. Freue mich auf PN.

Viele Grüße & Danke.


Teilen